Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr? - Part III

****gy Mann
52 Beiträge
Ich habe nächstes Jahr (am 12.1.) nen Termin beim Piercer
dann habe ich 3 Stück.
2x Brustwarze und 1x Frenulum
Ich oute mich mal als unwissend was ist denn bitte frenulum????
****gy Mann
52 Beiträge
das ist das bändchen zwischen eichel und "stange" (kA wie ichs nennen soll *gg*) unter der vorhaut
achso alles klar danke
Ich habe leider nur noch ein Zungenpiercing...hatte bis Januar diesen Jahres noch ein Brustwarzenpiercing, 9 Jahre lang und dann kam die Duschtür [b]seufz[/b]

Naja irgendwann krieg ich noch beide Brustwarzen gepierct und das Vorhautbändchen.
@ Audigy
is ein schönes Piercing, habe ich nämlich och.
Und wenn de es ein wenig dehnen lässt, kannste dir later nen Horseshoe rummachen und den Ring um die Eichel machen. *lach* ist dann ein Pi Pi mit Noppen *fiesgrins* Leider darf ich das Bild hier ja nicht Posten sonst würde ich zeigen was ich genau meine.

LG, Dunkel_Elf
PA Träger
Wisst Ihr ab wann man denn Dehnen soll/ kann. Ca. Wochenangaben? Muss der vollständig verheilt sein?

LG
Checkmeout *frage*
@Checkmeout
also das beste ist das de min 1-2 Monate warten tust. Dann würde ich pro Monat 1mm dehnen lassen.
Somit schohnst Du das Gewebe.

LG Dunkel_Elf
@Elfe
Ja macht wahrscheinlich Sinn, denn obwohl ich nun schon gute 5 Wochen habe ist das noch nicht so richtig verheilt, das merkt man halt dann schon hin und wieder. Eine Sache noch die du vielleicht weisst. Ich habe mich in meiner Stadt noch mit einem andern Piercer unterhalten der hat einen Titan PA entwickelt der wie ein "D" aussieht, also die gerade (dees "Ds") ist ind er Harnröhre, damit wäre die Harnröhre auch in seiner "natürlichen" Stellung so sagt er. Was er mir erzählt hat klingt schon plausibel! Frage: Kennst du solch einen Ring und weisst du wie die heissen? (ich meine nicht den Cibb) *lol*

Grüße

Checkmeout *zwinker*
@Checkmeout
also es kommt ganz darauf an wie der Piercer sticht.
Ich wurde nach der Ami methode gestochen, und mein Stichkanal ist fast wie ein L.
Andere Piercer Piercen leicht schräg somit hat man auch das Problem nicht einen Ring beidseitig durchzuschieben.

Den D Ring kenne ich nennt sich entweder einfach D-Ring oder Bar Closure Ring.

Falls es aber noch ne genauere bezeichnung gibt, wird Artist mich Hoffentlich Verbessern *roll*

LG Dunkel_Elf
********r_no Mann
13 Beiträge
hab auch ein paar Stecker.
je ein unter der unterlippe und augenbraue, und 2 stk in der zunge
Zunge
Industrial
2 Tunnel
2 halboffene Ringe jeweils im Nippel

Intim und Augenbraue mußt ich leider wieder entfernen

aber weiter folgen *g*
2 Intimpiercings...hatte er
Hi,

ich hatte mal einen Stecher der hatte ein frenulum und ein PA:-)

Das war richtig geil *g*

Ich habe da noch ein wenig Bedenken aber...?
also...
ich (w) habe eins in der zunge, eins in der linken brust und mein drittes in der nase musste ich leider entfernen da es sich entzündet hat und nicht verheilen wollte... *snief2* werd es aber demnächst auf ein neues versuchen also feste daumen drücken !!! *lol*
ich hab nur nen paar wenige *zwinker*
fangen wir von oben an:
nase
zunge
beide nippel
bauchnabel
und intim
Ich habe beide Brustwarzen gepierct und "Oh Gott" als Mann eins im Bauchnabel. Hatte auch eins in der Nase, hab es aber vor ein paar Jahren rausgemacht und dann nie wieder eingesetzt, ist inzwischen zugewachsen. Als nächstes möchte ich ein Frenum-Piercing. Hab mich aber noch nicht ganz durchringen können.
Huhu
..also ich habe mir zwar nicht die letzten Seiten durchgelesen,
aber wollte auch mal meinen Senf dazugeben. *g*

Ich habe ein Zungenpiercing und ein Intimpiercing, genauer gesagt: ein vertikales Stabpiercing, knapp über´m Kitzler.

Hatte auch mal nen Nasenstecker und nen Augenbrauenpiercing, aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Sobald ich etwas vor die Nase bekommen habe, hat sie angefangen zu bluten, da der Stecker bissle doof gestochen war und sich immer in die Nasenwand reingehämmert hat. Und bei dem Augenbrauenpiercing war es so, dass es nach einem 3/4 Jahr schon rausgewaschen war und ich jetzt eine hässliche(aber zum Glück kleine) Narbe dort habe.

Zum Intimpiercing: Nur was für harte Nerven. Ich fand es ziemlich schmerzhaft, nen Vorteil ist es, wenn man auf Schmerzen steht, ansonsten nicht "unbedingt" weiter zu empfehlen.

Gruß Eure May
Ich habe...
5x mal Ohr, dann noch Bauchnaben und Nase...
Würde auch gern Nippel piercen lassen aber hab irgendwie n bisschen schiss vor^^ Tut bestimmt derb weh..und ich hatte irgendwo gelesen, dass man damit warten sollte, wenn man später noch stillen will?!
@candle
Bei mir hat das durchstechen der Brustwarzen nicht weh getan, war nur ein kleiner Pieks. Wegen dem Stillen habe ich aus biologischen Gründen keine Erfahrung *zwinker*
****IBA Mann
31 Beiträge
Persönlicher Schmuck
Also mein Penis hatt ein PA-Stich erhalten. Geschmückt wird mal mit einem Ring, Stab oder Hufeisenring.
ich habe ein Hufeisen durch das Vorhautbändchen.
Und bin sehr zufrieden damit. *zwinker*
Hatte auch noch nie Probleme damit
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Ich HATTE nen Nasenstecker und ein Zungenpiercing
hatte mit beiden Problee und habe beide leider
rausmachen müssen, bin aber fest entschlossen mir ein
Augenbrauenpiercing stechen zu lassen!

Intimpiercings kommen für mich nicht in Frage weil ich einfach
Angst habe mir da was stechen zu lassen und Brustwarze nicht aus dem einfachen Grund weil ich mal gehört habe das es die Milchdrüsen der Brust schädigen kann und ich mein nächstes Kind (habe bereits einen Sohn) auch gerne Stillen würde!
piercings
ich hab 4
prinz albert, 1x frenum und 2x brustwarzen

mein schatz
1x innere schamlippen

wir wollen auf keins verzichten vor allem nicht auf die intimpiercings, die so den richtigen kik bringen.
*******_nw Paar
79 Beiträge
Hier ein Beitag zu diesem Thema.
Ich hoffe nur, daß mein Foto auch veröffentlicht wird.
Würde es nicht verstehen, denn die Frage ist doch eindeutig und nicht alle Menschen tragen ihr Piersing im Gesicht oder am Bauch.

bitte keine bilder mit erkennbaren primären genitalien posten.LG joyteam

*********rger Frau
68 Beiträge
Also bis jetzt habe ich nur 3 Piecings und zwar Ohr, Zunge und Brustwarze.Aber ein Intimpiercing soll in Kürzr folgen.
Muss nur noch meinen Schatz überzeigen.Aber das wird schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.