Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

***an Frau
10.968 Beiträge
ICH WILL *regen*

Komm nach Berlin, da gibt es immer wieder in kleinen Huschen, mal mit ein paar Blitzen, ein bisschen Donner hinterher.

Und es ist angenehm warm dabei geblieben.

Ich liebe den Wetterfrosch derzeit *love*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
genau ...
Ich liebe den Wetterfrosch derzeit

wir sollten dem kerlchen jetzt viele komplimente machen, damit das schöne wetter anhält ...

beautydiewegendergünstigenprognosenihrenurlaubumnewocheverlängerthat
**********under Frau
16.759 Beiträge
Komm nach Berlin, da gibt es immer wieder in kleinen Huschen, mal mit ein paar Blitzen, ein bisschen Donner hinterher.

Und es ist angenehm warm dabei geblieben.

Mein letzter und auch einziger Berlinaufenthalt war mal im November, da hatte ich mir geschworen, dass nächste Mal nur im Frühjahr/Sommer.

Zeitlich passt es aber auch dieses Jahr wieder nicht, übernächste Woche geht es ab nach Rhodos, da ignoriere ich die Quakviecher und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein und genieße Sonne, Sand, Meer und die Kalamatas *schleck* ... aber bis dahin muss ich hier in der Toskana Deutschlands überleben *motz*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Komplimente???

Ich will nen Schmähbutton *yo*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Wo sind die Viecher? Wird höchste Zeit das denen mal jemand die Luft heraus läßt oder sie von der Leiter schubst

39 Grad sind entschieden zu viel

ICH WILL *regen*

deutschland einig meckerland ... dat ganze jahr wird gejammert, wenn hierzulande ein sommer eher durchwachsen ist, und mehr regen, als sonne im schlepptau hat, kaum ist mal seit ein paar wenigen tagen tatsächlich sommer, soll's möglichst wieder regnen ... *roll*

ich mag zwar auch net so die bullenhitze, aber dat herbstliche wetter der vergangenen wochen werden wir in allerspätestens 4-8 wochen ausreichend haben ... vielleicht wird's 'nen eher milder herbst, der noch'n paar geile sonnentage bringt, aber so heiss wie derzeit wird's dann eh nichtmehr ... und sobald es dann im winter wieder fettes schneemallör gibt, dann jammert wieder 'nen grossteil der nation, wann denn endlich der nächste frühling oder sommer beginnt ... *roll*

was auch immer passiert, dat wetter ist nunmal eines der ganz wenigen dinge, die wir eben nicht ändern können ...

übernächste Woche geht es ab nach Rhodos, da ignoriere ich die Quakviecher und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein und genieße Sonne, Sand, Meer und die Kalamatas ... aber bis dahin muss ich hier in der Toskana Deutschlands überleben

meinste denn, auf rhodos isses weniger warm als hier ??
aber da is man ja dann auf urlaub, da geht dat dann okay, nech ?? *smile*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
naja, sann ma ehrlich - im Urlaub gibts keine Anzugsordnung, und es iss n Riesenunterschied ob man bei 30 Grad oder mehr im Gras liegt im Schatten, oder in der Innenstadt , der Beton bzw Teer machts doppelt so heiß ; gestern sah ich so nen armen Typen wie er im kompletten Anzug im Laden auf Kundschaft wartete -- und hat geklagt daß es so heiß iss ;
Das is das große Problem sag ich immer , man kann im Winter die dicksten Hochgebirgsjacken, Thermohosen ,Boots, Mütze, Schahl und Handschuhe anziehen, aber wenns zu heiß is, und man hat eh scho nix an, weniger geht nicht.
Sagen die Leut immer, ewiges Wetter-gemecker, aber wir sind das nicht gewöhnt, wir haben keine dauerhafte Hitze und deswegen macht uns das so zu schaffen . Mei Spezl hat über 40 Grad unterm Dach, bei mir draussen In Kiefersfelden unterm Dach warens 29 Grad am letzten Samstag gewesen, aber im Urlaub / Wochenende muß ma nix leisten, da isses wurscht - aber damals im WM Jahr wars dauernd so heiß - und ma konnt kaum noch schlafen ; es war so schlimm, daß ma mich in Urlaub schickte ... ganz klar, WM und ewig diese Huperei nachts um 2.00 ... da ging mit schlafen nix mehr.
Ich freu mich auf den Herbst , ganz klar, da isses nicht mehr so schlimm.Und wenn ma Sommer haben wolln -- Südtirol is gleich da hinten ... da isses meist viel wärmer...
***an Frau
10.968 Beiträge
@Blacklether
was auch immer passiert, dat wetter ist nunmal eines der ganz wenigen dinge, die wir eben nicht ändern können ...


Ich glaube da irrst du dich gewaltig, die Menschheit ist aus kommerziellen Gründen schon eine ganze Weile dabei an der Weltklimaschraube zu drehen.

Bis vor kuzem kannte ich das Wort Starkregen überhaupt noch nicht.

Und die Threadüberschrift ist doch auch ein Hinweis auf die Wetterkapriolien.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
loiteloiteloite
Ihr habt das mit den fröschelein echt übertrieben ...

diese nacht sind über tübingen tausende und abertausende heliumgefüllter frösche in blitzen und wetterleuchten explodiert ... wunderschön anzuschauen und gsd ohne irgendwelche ausscheidungen

jetzt wird es hier ja richtig kompliziert ... metameckern über die meckerer *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Im Augenblick habe ich eher das Gefühl, als würde das Kerlchen von beiden Enden der Leiter immer wieder vertrieben. Der muss ja schon völlig außer Puste sein.

*regen* *sonne* *regen* *sonne* Mann, das ist ja echt wie im April. Frau weiß gar nicht, was sie anziehen soll. Und Abends immer schön brav Fernseher und Rechner raus aus der Steckdose, weil es ständig gewittert.

Könnt ihr euch nicht mal einigen und den Frosch mal ein paar Tage nicht schupsen?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Bis vor kuzem kannte ich das Wort Starkregen überhaupt noch nicht.
Was aber nichts daran ändert, dass es starke Regenfälle auch schon länger gibt... Ich kann mich da an den Sommer '79 erinnern, als wir grad unseren Garten angelegt hatten. Da kam ein ordentlicher Schauer, unser Garten war beim Nachbarn unter uns und an dessen Stelle hatte der frisch angesäte Rasen des Nachbarn über uns 'Platz genommen', wärhrend in der ca. 1,5m tiefer gelegenen Querstraße in allen Kellern das Wasser aus dem Kanal gedrückt hatte. Das beschauliche Bächlein, dass unterhalb des Dorfes fliest und normalerweise ca. 20 - 30 cm tief ist, hatte knapp 2 Meter Hochwasser geführt. So viel kommt nicht mal während der Scheeschmelze im Frühjahr zusammen. Wie gesagt, vor über 30 Jahren passiert, seit dem nicht mehr.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
manche Sachen passiern ja auch nur gaaanz selten - denken wir doch mal an das Hagelunwetter zurück, welches einen geraden Strich von Luzern bis nach München zog, -- an manchen Stadtteilen war alles was aus Glas wie Auto bzw Wohnwagenfenster etc. hinüber, an anderen war gar nix. Das war in den 80 ern und in dieser Art hier zumindestens seit dem nicht mehr, sonst wärn die KFZ Versicherungen bestimmt bald pleite ... was ma da einghamstert haben, das war scho da Hammer. Du sitzst im Auto , plötzlich hinten kein Seitenfenster mehr, vorn alles zersplittert, aber nicht rausgefallen zum Glück, -- und das Dach und Motorhaube schön mit lauter Dellen dekoriert ... jaja, das war für Besitzer älterer Autos a Riesengeschäft.
???
was habt ihr dem armen Vieh angetan??? Der weiss ja gar nicht mehr ob hoch oder runter..... und versucht mal bei so einem Chaos ins Schwimmbad zu gehen!!!

Ich finde der Wetterfrosch ist eine melancholische, leicht depressive und sehr wankelmütige Kreatur!!!

grummel
***an Frau
10.968 Beiträge
Ich finde der Wetterfrosch ist eine melancholische, leicht depressive und sehr wankelmütige Kreatur!!!


Der Wetterfrosch ist wie der Weihnachtsmann, einfach überall anzutreffen.

Nur wird das arme Viech unterschiedlich geliebt. Solche Probleme kennt der Weihnachtsmann nicht.

In Berlin z.B. hat er sich heute von seiner besten Seite gezeigt, wieder azurblauer Himmel bei angenehmen Temperaturen.

Aber der Wetterbericht lässt wohl nichts Gutes ahnen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
jetzt wissen wir endlich, wo er ist
Beim Salatkauf im Supermarkt erwischte die 29-jährige Französon Aurélie Grebent eine besonders „grüne“ Bio-Salatmischung: Zwischen den Blättern versteckte sich ein kleiner Frosch. „Wir haben die Tüte aufgemacht, den Inhalt in die Salatschüssel getan und angefangen zu essen, als wir unten in der Schüssel einen noch halb lebendigen Frosch entdeckten“, wie die Verkäuferin aus dem Großraum Paris den Fund beim Essen mit ihren Mitbewohnern schildert.

Immerhin sei das Tierchen mindestens sechs Zentimeter groß gewesen. Da sie Angst vor einer Magenverstimmung hatte rief Grebent den Giftnotruf an. Nun will sich die Verkäuferin bei dem Unternehmen beschweren, das die Bio-Salate vertreibt. Ob der Frosch überlebte, ist nicht bekannt.
Quelle: www.focus.de

geklaut von dutchy3
Der ist jetzt bei mir .... mit den anderen ...
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ich glaube da irrst du dich gewaltig, die Menschheit ist aus kommerziellen Gründen schon eine ganze Weile dabei an der Weltklimaschraube zu drehen

dat is allseits bekannt ...
aber die natur wird immer erbarmungsloser zurückschlagen, je mehr die menschheit versucht, sie zu manipulieren ...
auch das dürfte mittlerweile jedem bekannt sein ...
Also der bayerische Wetterfrosch hüpft ja fröhlich auf seiner Leiter auf und ab.

München, gestern: subtropische 35 Grad (Brachial-Schwüle bis weit in die Nacht)...
*schwitz*

aktuell: *regen* 12 Grad...

Trotzdem eine coole Erfrischung nach den letzten Hammertagen...
*****a42 Frau
13.670 Beiträge
JOY-Angels 
im norddeutschen raum tragen die frauen jetzt wieder stiefel.....
der herbst hat eizug gehalten!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
sicher
halten auch bald wieder die weihnachts-leckereien einzug in den kaufhäusern ...

das hat zwar nur peripher mit wetter und fröschen zu tun ... trifft aber jedes jahr pünktlich zum ende der sommerferien ein

*beautyderheuteschonglühweinangebotenwurde*frier*
Nachdem man gestern auf der Arbeit schon vor Hitze zerflossen ist, wenn man nur einen Bleistift auf die andere Schreibtischseite gerollt hat aber dann einen ganz besonders schönen warmen Abend geniessen konnte - gabs heute gleich wieder einen Temperatursturz und die für den Nachmittag geplante Grillparty ist buchstäblich im kalten Regen abgesoffen ....

Mir fällt langsam bloß noch ein:
****ine Frau
36.961 Beiträge
halten auch bald wieder die weihnachts-leckereien einzug in den kaufhäusern ...
*sabber*
Klasse, dann kann auch der Frosch die Lebkuchen knabbern und bekommt vielleicht gute laune und wir somit einen goldenen Herbst *roll*
Oder bleibt faul und träge auf dem Boden hocken. *ko*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
wenn der Frosch nur nicht raufkommt ... der wird bereits sehnsüchtig erwartet ; auf dem 1. Bild sind die 3 Speicherseen vom Schigebiet Steinplatte , in den beiden hinteren iss für die Frösche keine Gefahr, aber im vorderen ( Kammerköhrsee ) , da lauert die Gefahr für Mensch und Tier ... Bild iss von heute , da wars Wetter supergeil ;
Panoramablick Steinplatte mit den Chiemgauer Bergen
habe Hunger ...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
wer strickt denn
ein warmes mützchen, schal und socken für unser fröschelein ... damit es bis zur wochenmitte überlebt ... in den alpen schneit es ja sogar schon *frier*
*****a42 Frau
13.670 Beiträge
JOY-Angels 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.