Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

*******en84 Frau
405 Beiträge
ganz doll haue...
für den wetterfrosch
geh ihm gleich mal mit der *peitsche* die leiter raufjagen, denn das wetter heute geht ja gar nicht *heul*
das we war sooooooooo *sonne*ig und schön und heute ist es nur noch schebig und kalt *frier*

jetzt ist der herbst da *snief*
naja aber passt ja das wetter *gg*
Da kann ich mich ja richtig freuen das wir hier ne schön warme Klimaanlage haben *g* Draußen siehts auch nicht gerade warm aus *ko*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.571 Beiträge
Themenersteller 
wie gemein
Da kann ich mich ja richtig freuen das wir hier ne schön warme Klimaanlage haben

die heizung in meinem büro funktioniert schon seit einsetzen der kühleren witterung nicht richtig ... der herbeigerufene techniker faselte etwas von pumpleistung und übergangszeit ... aber dafür kann ich nicht den wetterfrosch verprügeln und ich glaube, den techniker auch nicht *heul*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Was habt ihr gegen das Wetter.... gut, morgens ists etwas neblig, ist ja auch November, aber inzwischen kommt bereits kräftig die Sonne durch und es wird wieder ein FÜR NOVEMBER schöner Tag.
*******hen Frau
34.243 Beiträge
JOY-Team 
also ich möchte hier auch den armen Frosch nicht verprügeln, passiert ja schon genug, *taetschel*

Ich finde auch für November haben wir hier super Klasse Wetter

Wenig Regen *freu* und relativ viel *sonne* *freu2*
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
hier bei mir kann sich der Quaker noch den weißen Bauch bräunen---*sonne*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Also wenig Regen stimmt schon, das soll auch bitte so bleiben, die nasse Platsche braucht echt keiner.
Da würd ich den Frosch dann mal aufm Papierboot aussetzen und er könnte sich überlegen, wie er DAS dann mal wieder hinbiegt androh

Ansonsten war mein Gedanke heute morgen ebenfalls:
Der November ist da!!

Nebelig, grau und kalt.


den frosch anpieks und ihn die leiter zwei stufen hochtreib
*den frosch anpieks und ihn die leiter zwei stufen hochtreib*

Leider ist die Treppe verdammt hoch...hab ihn letztens 6 Stufen hochgeschubst und es ist dennoch nicht wärmer....Sauerei
*******hen Frau
34.243 Beiträge
JOY-Team 
*motz* hört doch ma auf das arme QuakQuak zu ärgern, so wird das ja nix *lach*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Leute, es ist der 7. November! Letztes Jahr um die Zeit hatte es bereits GESCHNEIT!!!

Mit nix zufrieden die Leut kopfschüttel
Wie sagte mein alter Ausbilder immer: "Klimawandel Ole...ich bin für Palmen in Deutschland" *zwinker*
****ine Frau
36.961 Beiträge
WAS??? Letztes Jahr um diese Zeit lag bereits Schnee??? *schock*

da plädier ich mit für die palmen
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Letztes Jahr um diese Zeit lag bereits Schnee???
Ich kann mich noch dumpf erinnern, dass ich letztes Jahr mal eher die Winterreifen wechseln wollte, um dem Schnee zuvor zu kommen. Als ich dann Ende Oktober neue Reifen kaufen wollte, war in der Werkstatt bereits wieder der "Es hat geschneit, ich brauch Winterreifen"-Wahnsinn ausgebrochen. Ich brauchte zum Glück nur Reifen, montiert hab ich dann daheim, sonst hätte vermutlich erst zum Abend meine Reifen bekommen.
Der Schnee kam erst später
@**li Das stimmt so nicht, der Schnee kam letztes Jahr so ca. um den 20 rum, nicht schon am 7.

Das weiß ich noch genau *smile*

Aber ich bin auf jeden Fall auch für die Palmen!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.571 Beiträge
Themenersteller 
der schnee
kam bei uns zum ersten mal fünf tage, bevor ich am 31.11. mit nem dreifachen knöchelbruch wegen rutschpartie im krankenhaus gelandet bin

den frosch habe ich verklagt
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Also der erste Schnee kam bei uns letztes Jahr tatsächlich schon Ende Oktober, der blieb aber nur ein paar Stunden liegen und war Mittags schon wieder weg. Nix desto trotz aber war ich wieder zu spät mit dem Wechseln dran.
den frosch habe ich verklagt

Und? Schmerzensgeld bekommen oder hat er zu gute Anwälte? Der Kleine ist sich aber auch nie sicher, was er jetzt bringen soll....schrecklich
ich glaube, das Vieh ist wieder dabei sich klammheimlich abzusetzen....
Ja das mit Ende Oktober stimmt allerdings und wegen der paar Stunden ist dann gleich wieder die Reifenpanik ausgebrochen... *haumichwech*

Aber der richtige Schnee kam erst gegen Mitte/ eher Ende November. Das weiß ich noch genau, da ich da noch einen weiteren Arbeitsweg hatte und mir dann gedacht habe, dass es die eine Woche auch hätte warten können...
***an Frau
10.968 Beiträge
ich glaube, das Vieh ist wieder dabei sich klammheimlich abzusetzen....

Klar, er hat sich in Berlin festgesetzt.

Nach meinem Sport sitze ich gerne mit einem Kaffee in dem kleinen Park der vor dem Studio ist. Als ich da vor gut einer Stunde saß, habe ich so bei mir gedacht, es ist der 7. November und ich kann immer noch die warme Sonne genießen bei angenehmen Temperaturen. *sonne*

Und der warme Mantel hängt immer noch im Schrank. Heizung? Nö, die lief auch noch nicht.
DAS erklärt natürlich einiges.... ist ja nicht so, dass ich es dir nicht gönnen würde... allerdings würde ich es MIR auch gönnen (die Heizung ist mein Freund!)

*lach*
Evian
...sag ihm bitte mal, dass er auch wieder hierher kommen soll *zwinker*
Und der warme Mantel hängt immer noch im Schrank. Heizung? Nö, die lief auch noch nicht.

Das wär bei mir ein Traum. Wir sitzen hier mit der Klimaanlage auf 23°, damit es wenigstens ein bisschen warm wird. *frier*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
kam bei uns zum ersten mal fünf tage, bevor ich am 31.11. mit nem dreifachen knöchelbruch wegen rutschpartie im krankenhaus gelandet bin

den frosch habe ich verklagt

hättest mal besser den kalenderhersteller verklagt ... *haumichwech*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Hier -- zu der Frage wegs letztem Jahr, da hatte es am 31.10 -- (Helloweennight) etwas Schnee, trotzdem fuhren waghalsige Mountainbiker durch den Schnee ins Tal, heuer -- am letzen Sonntag konnte man die ganze Strecke schneefrei befahren . In den Alpen hatts Föhn, bei ungefähr 17 - 20 Grad !!! -- während man in den Tälern wie München im Nebel frien muß . Das is das gemeine, in Norditalien dagegen schüttets wie aus Kübeln .
Archivbild -- 31. Oktober 2010 , Innsbruck vom Nordpark ; auf 1905 m
auf der gleichen Stelle am 6. November 2011 , schneefreie Bike und Wanderstrecken wie im Sommer ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.