Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

hahahhaa..... wir schicken den Wetterfrosch nach Italien.. der kann ja dann da die Macht übernehmen... hab es munkeln hören, dass da evt. ein Posten vakant wird... *lach*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.572 Beiträge
Themenersteller 
kam bei uns zum ersten mal fünf tage, bevor ich am 31.11. mit nem dreifachen knöchelbruch wegen rutschpartie im krankenhaus gelandet bin

den frosch habe ich verklagt

hättest mal besser den kalenderhersteller verklagt

*tuete* heute morgen ging mir das auch durch den kopf ...

hab ich halt mein eigenes spezielles schaltjahr

italien? sch***politik, aber normalerweise gutes wetter

sollten wir das bei den nächsten wahlen berücksichtigen?
sollten wir das bei den nächsten wahlen berücksichtigen?

Berücksichtigen wir das nicht eh jedes Jahr unbewusst? *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.572 Beiträge
Themenersteller 
*mmhm*
sollten wir das bei den nächsten wahlen berücksichtigen?

Berücksichtigen wir das nicht eh jedes Jahr unbewusst

darf ich dann heute angie verprügeln? *fiesgrins*
Klar...wenn du an sie rankommst, hau sie so lange bis es schönes Wetter gibt =)
oh.... man darf sich aussuchen, wen man wahlweise statt dessen verprügelt????

Moment... wo ist meine Liste.... kram
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.572 Beiträge
Themenersteller 
aber nur!
oh.... man darf sich aussuchen, wen man wahlweise statt dessen verprügelt????

wenn Du die person vorher in ein frosch_kostüm steckst - ordnung muss sein!
***an Frau
10.968 Beiträge
darf ich dann heute angie verprügeln?

Alle die da am Sonntag in Berlin zusammensaßen in einen Sack und dann das hier *peitsche* *spank*, den bzw. die Richtige wird dann bestimmt getroffen, am Besten aber alle...... *fiesgrins*

Ach ja, der Wettefrosch *bussi* ist schon wieder ziemlich weit oben auf seiner Leiter hier. *sonne*
ab 11.11 gibt es hier Kostüme ohne Ende... soll ich mal eine Sammelbestellung aufnehmen????
Für mich kannste 3 Froschkostüme mitbestellen *zwinker* Hab nochn paar Rechnungen offen *freundchen*
Dann brauch ich nur noch eine Peitsche und meine nette Maske *zwinker* Und dann treib ich sie durch die Straße *peitsche*

Mein Kostüm *zwinker* http://a8.sphotos.ak.fbcdn.n … 75178_31716949_4486419_n.jpg
Bilder!!!
Na von der Aktion will ich aber Bilder sehen *zwinker*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
ich hätt hier nen schönen Platz für unfähige Politiker - Manager etc., darauf kam ich im heurigen Urlaub ... ein 258 m tiefer Bergwerk- Förderschacht ... da kommt neamands mehr raus ; da wird selbst der größte Großkopferter ganz klein -- wie ein Frosch. Vielleicht gibts da unten ja welche ?
im Terra Mystica - Bad Bleiberg; Kärnten / Austria
Sad Soul...
Seit zwei Tagen hängt hier ein so un_ER_träglich düster-graues Brett über der Stadt!

Ein nass-kalt widerliches Nichts, welches Einen in den Tiefen der Seele erreicht.
*snief*

Eine so dermaßen hässliche Fratze der Natur.

Und gleich wird aus diesem beklemmenden grauen Dunkel eines vermeintlichen Tages wieder schwarze Nacht!

Gott, wie unbeschreiblich ich diese Zeit hasse, die das jetzt kommt.

Welch` unsagbare Sehnsucht nach:
***an Frau
10.968 Beiträge
@purple_sky
Eine so dermaßen hässliche Fratze der Natur.

Und gleich wird aus diesem beklemmenden grauen Dunkel eines vermeintlichen Tages wieder schwarze Nacht!

Das ist alles eine Frage der Perspektive. Frag mal die Leute die in den Hungerzonen leben, die würde wohl gerne mit dir tauschen.

Sieh es einfach positiver.

Ich kann ja nun auch nicht sagen, dass mich das trübe Wetter, die kurze Tagzeit, die Kälte und alles was mit dieser Jahreszeit zusammenhängt auch nicht gerade gefällt, aber ich weiß mit tausendprozentiger Sicherheit, dass das spätestens in vier bis fünf Monaten alles wieder anders aussieht.

Das Frühjahr ist für mich die schönste Jahreszeit.
@***an
Das ist alles eine Frage der Perspektive. Frag mal die Leute die in den Hungerzonen leben, die würde wohl gerne mit dir tauschen.

Sieh es einfach positiver.

Ich kann ja nun auch nicht sagen, dass mich das trübe Wetter, die kurze Tagzeit, die Kälte und alles was mit dieser Jahreszeit zusammenhängt auch nicht gerade gefällt, aber ich weiß mit tausendprozentiger Sicherheit, dass das spätestens in vier bis fünf Monaten alles wieder anders aussieht.

Das Frühjahr ist für mich die schönste Jahreszeit.

*top*

Darüber hinaus hat jede Jahreszeit ihren Reiz, man muss nur etwas daraus machen.

Ein Spaziergang im Wald, joggen durch den Blätterteppich - herrlich *smile*

Deshalb verprügelte ich nicht den Wetterfrosch, sondern verurteilte die eigene Unzulänglichkeit *stolzbin*
******sHB Mann
139 Beiträge
Also ich freue mich wieder auf den Frühling und den Sommer. Mit Herbst und Winer kann ich persönlich net soviel anfangen.

@********kona: Kennen wir uns vom 03.11. Haus Sandersfeld?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.572 Beiträge
Themenersteller 
auch frösche
@********kona: Kennen wir uns vom 03.11. Haus Sandersfeld?

baggern bitte nicht im thread sondern per cm ... *danke*

so mutiert mann nicht zum prinzen!

heute bin ich dem fröschchen sogar dankbar, dass es uns nen trüben tag beschert ...

nach ner durchfeierten nacht *party* habe ich so wenigstens ne ausrede, wenn ich mich nicht hinaus ins pralle leben begebe ....
*******ora Frau
86 Beiträge
da muss ich heute
einfach reinschreiben .....


*regen* sehen kann ich auch nichts (Nebel)

ich *frier* mir einfach alles ab

und wo ist die *sonne*


*motz* ...so jetzt geht es mir schon vielllllllllllll besser
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Na, aber nach dem *sonne* WE kann meinetwegen die Woche jetzt auch mit Null Sicht und *frier* und *regen* anfangen.

Wir haben Mitte November und so langsam sollten wir auch die Möglichkeit kriegen uns an etwas niedrigere Temperaturen zu gewöhnen. Und *regen* hatten wir ja dieses Jahr eh viel zu wenig.

Also Fröschlein, nimm dir ruhig mal frei und flieg in die *sonne*, wir packen das hier schon, wir sind doch nordisch stark und hart im Nehmen. *ggg*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Nebel ...
mi regt er auch schon auf, weil so kalt is, und Nebel macht die Augen müde -- so gehts mir als Fahrer zmindest.
Wir liegen einfach a bisserl zu niedrig, -- es tät net allzuviel fehlen und wir wärn überm Nebel . Gemein is das, jawohl. Ich hab das mal im Winter erlebt, da wars in München dauergrau und saukalt, ich war als `` Hüttenknecht`` oben aufm Berg mitm T Shirt im Schnee unterwegs ... da wars so schön warm ;

Das schönste am Nebel sind Nebelstimmungen von oben -- und der Nebel unten, nur irgendwann muß ma mal in den Nebel reinfahrn ... da wirds dann erstmal ungemütlich, und später hat ma ne gute Sicht, aber ohne Sonne ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Heute verprügle ich den Wetterfrosch
wollte ich heute jetzt endlich auch mal ...


... und dann liegt das arme Tier erfroren auf der Terasse *traurig*
*******ora Frau
86 Beiträge
Er_Win
ich muss es einfach wissen ...was hast du dann mit dem armen Frosch angestellt *zwinker* ...BITTE BITTE LASS ES MICH WISSEN
*anbet*
*******hen Frau
34.247 Beiträge
JOY-Team 
Der arme Frosch wird tatsächlich erfroren sein *traurig*
*******en84 Frau
405 Beiträge
heute
braucht man den wetterfrosch nicht verprügeln...es scheint ja die *sonne*...nur etwas kalt *frier* aber dagegen helfen warme klamotten oder heiße gedanken*g*g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.