Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

*****029 Mann
3.228 Beiträge
Euer Wetterfrosch is a bisserl dumm, wenn er net ins Warme geht -- da sind die U Bahn Mäuse schlauer, leben allerdings auch net grad ungefährlich .
Etwas Sensationelles/nicht mehr Gekanntes ist geschehen!!!!!:

In München sieht man(n) wieder den Himmel, in herrliches blau getaucht.

Ein helles Gestirn erstrahlt! *sonne*

Dieses widerlich-düstere Brett ist entschwunden.

Lass` dich woanders nieder - und komm` nie wieder... *wink*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Dieses, wie du so schön und korrekt ausgedrückt hast, widerlich düstere Brett hängt jetzt über dem Rhein-Main-Gebiet und es sieht zur Zeit nicht aus, als würds weggehn.
kann meiner Vorrednerin nur zustimmen..... und muss sagen... das Brett (sitzt da eigentlich der Frosch drauf?)... kann von mir aus wieder in den Süden... oder wahlweise in den Norden....

heiße Getränke, Wolldecke, Heizung an....
Freestyle, wenn du das Brett tatsächlich wieder in den Süden zurückschickst, dann...
*freundchen*

scnr *zwinker*
hast du ne Ahnung was ich für Risiken auf mich nehme... nur für ein wenig Sonne und ein paar Grad +????

By the way..... wo steckt das blöde Vieh nun wirklich???
*******466 Mann
37.498 Beiträge
In München sieht man(n) wieder den Himmel, in herrliches blau getaucht.
Dafür ist der Rotz jetzt nach Norden gezogen... Hier wars die ganze Zeit schön sonnig und jetzt? Nimm bloss dein Dreckswetter wieder zurück!
Nee nee behaltet das mal lieber im Norden *lol*
mir wurscht ob Norden oder Süden.... Hauptsache nur nicht Rhein-Main-Gebiet!!!!!!!
ich wills auch net haben ....
... tja wenn man die globale Erderwärmung mal braucht, ist sie nicht da. Hier ist es auch trübe grau-in-grau und gestern war es morgens auch noch
*schwein* kalt

ICH WILL *sonne* *liegestuhl*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, wo sich der Frosch grade rumtreibt *lolli*
ABER: scheinbar hat er ein paar Sonnenstrahlen zwischen euren ganzen Nebelbalken genau über MEINER Stadt verstreut *sonne*
Und ich wohne weeeit weg von München *walk*

träller So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht träller
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Themenersteller 
also
hier waren es zwar heute morgen - 3 grad ABER *sonne* pur *aetsch*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Dieses, wie du so schön und korrekt ausgedrückt hast, widerlich düstere Brett hängt jetzt über dem Rhein-Main-Gebiet und es sieht zur Zeit nicht aus, als würds weggehn

wiedermal typisch:
kurz vor'm untergeh'n lässt'se sich dann doch nomma über rhein-main blicken ...
zumindest hier ...
Getreu meinem Motto "gegen den Strom zu schwimmen" will ich den Wetterfrosch heute herzen und küssen.

Seit drei Wochen herrlichstes Bergwetter, Wärme, Sonne. Keine "Springer", keine Herbstdepressionen .... *strahl*.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Das Wetter in den Bergen is momentan sehr schön -- wär auch super wenn jetz Sommer oder zumindestens Herbst wär, aber es is einfach zu trocken, -- grade aktuell , nachdem vor kurzem ein Wald bei Bayrischzell ( Oberbayern ) Feuer fing, brennts jetz am Sylvensteingebiet wie grad im BR III berichtet , das sind die anderen Seiten .
Die andere Sach sind die Schigebiete -- welche jetz dann mit dem Saison Opening loslegen wollen , -- nachdem jetz am 17.11. Ober und Hochgurgl erfolgreich mit viel Kunstschnee starteten , will jetz dann Ischgl loslegen ... das einzig gute, momentan sind die kompletten Alpen vom Schönwetter betroffen, es sind quasi nur die Gletscher und ganz hohen Orte im Vorteil ... sowas is absolut ne Seltenheit ;
Kunstschneepisten am Festkogel, die Abfahrt nach Obergurgl is sogar gut befahrbar ...
Hochgurgl - Schermer und Wurmkogelpisten -- traumhafte Bedingungen ( verhältnissmässig sag ma mal )
Blick nach Südtirol - Dolomiten vom Aussichtspunkt Top of the Mountain / Wurmkogel auf 3064 m , da schauts auch nicht besser aus ...
**Ol Mann
437 Beiträge
Könnte mal bitte jemand dem Wetterfrosch was auch immer er da raucht wegnehmen? Man sieht hier kaum noch die Hand vor Augen *raeusper*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Achso daran liegts, dass hier die Sonne auf des Fröschleins Bauch strahlt?
Also, unser lieber Frosch muss ja eindeutig bajuwarische Gene in sich tragen!
*ja*

München, 21. November!!!:

Ein zutiefst blauer Himmel, aus dem ein erhellend-warmes Gestirn erstrahlt.

In Straßencafes wird der Espresso im Freien gereicht. *kaffee*

Nun, so lasse ich mir den anstehenden Winter gefallen.
*ggg*

*sonne*ige Grüße aus München...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Themenersteller 
ach
Also, unser lieber Frosch muss ja eindeutig bajuwarische Gene in sich tragen

irgendwie muss das tierchen Euch ja dafür entschädigen, dass es beim bayernspiel als maskottchen untauglich war *fiesgrins*

hier ist es übrigens genauso schön *zwinker*
***an Frau
10.968 Beiträge
Alsoooooooooooo, hier hat sich die Sonne auch mal wieder vom azurblauem Himmel gezeigt, nach dem sie sich VIER Tage versteckt hat.

Platz Frosch!!
****ine Frau
36.961 Beiträge
Platz Frosch!!
Gah!! Nicht den Frosch platzen lassen *umpf*

Und WENN...dann bitte überm Bayernländle *mrgreen*
***an Frau
10.968 Beiträge
@Midline
Hab mir fast schon gedacht, dass das falsch verstanden wird.

Zum Hund sagt man doch auch

PLATZ,

uns so meinte ich es auch mit dem Fröschlein. Es soll da sitzen bleiben wo er jetzt seinen PLATZ hat.

Alles klar?
****ine Frau
36.961 Beiträge
Nö, ich habs schon richtig verstanden *lolli*
Aber bei solch einer Vorlage...da wird selbst der Frosch zum Elch *zwinker*
evian, mach` dir keinerlei Hoffnungen!

Der Kröte gefällts im Süden einfach besser, die sitzt und bleibt jetzt am Münchener MarienPlatz...
***an Frau
10.968 Beiträge
@*******Sky

du kannst doch mal ne Stunde fahren und auf einen Berg steigen, da haste dann die Sonne für dich allein.

Wenn ich eine Stunde durch die Stadt fahre, habe ich sie noch nicht verlassen, sie ist ein "bisschen" größer als die deine.

Selbst wenn ich auf die höchste Erhebung in Berlin steige, den Teufelsberg 114,7 m über NN, mal abgesehen von unseren ZWEI Fernsehtürmen, ist von Sonne über den Wolken immer noch nichts zu sehen.

Und darum gehört der Frosch zu den Berliner Plätzen.

*basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.