Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch - k. o. in der dritten Runde?“ leider unlängst geschlossen wurde, starten wir pünktlich zum gerade zaghaft…
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
Kein Schnee im November
Kein Schnee Anfang Dezember
Kein schnee zu Weihnachten
Aber diese Nacht Schneesturm über Tübingen
Froscherl, eins sag ich Dir, wenn deswegen ein Zug ausfällt, auf den ich sehn-süchtig warte, reiss ich dir nicht nur die Schenkelchen sondern auch die vorderfuesschen aus ...
Und glaub nicht, du kannst mich mit dem gerade blauenden Himmel versöhnlich stimmen!
so ein leichter Eisregen grad hier im Land... okay sei gestattet
aber bitte nicht morgen Nacht... wenn man leicht vorgeglüht zur Party zottelt... Hals und Beinbruch also vermeidend
sonst kommt das Glitschding auch gleich mit in den Gips
ich dachte irgendwie ist der alte herr nicht nur als mythos bekannt, sondern vlt. doch für das wetterzumindest mitverantwortlich und nicht nur der arme , kleine bruder von kermit.
da fr.holle ja mitunter auch schnee macht, müsste sie ja kontakt zu den beiden anderen haben, oder ?
zumindest berlin hat sie bisher verschont.
im übrigen stimme ich dir noch dahingehend zu, das das sylvesterwetter auch mich veranlasst hat at home zu bleiben. a) weils wirklich gruselig war und ich b) im augenblick nicht gut zu fuss bin.
sei froh, daß ma überhaupt noch rauskann, in Hochgebirgsorten wie Lech Zürs Warth sind etliche Menschen von der Aussenwelt abgeschnitten -- ständig drohen Lawinen runter zu gehn, in Galtür wurde lt VideoText eine Frau und 2 Kinder verschüttet, konnten aber befreit werden ; und es hört nicht auf zu schnein ...
Wetterbild vom 6. Januar 2012 -- Blick aus der Schiwelt Gondel Brixen im Thale auf ca. 800 m Seehöhe ;