Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1593 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
oh sandra
dann habt Ihr wohl im norden eine eigene ... hier war es am we schön und jetzt *regen*

ich kann mir gerade gar nicht genug beinahe-tötungs-arten für das viech ausdenken, weil ich mich auf den wetterbericht verlassen und eine woche urlaub genommen habe
Vielleicht sollte man erstmal einen Urologen beauftragen, sich um die starke Inkontinenz des Wetterfrosches zu kümmern....
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
ich habe eben die ultimative erklärung gehört!
die *sonne* hat sich aus eifersucht darüber zurückgezogen, dass sie so oft mit einem solarium betrogen wurde

wer von Euch war das? *freundchen*

beautyäußerstverärgertdarüberdassihrdasangesagteurlaubswetterverregnetwird
***an Frau
10.968 Beiträge
Bjuti, du wohnst einfach in der verkehrten Gegend. Wenn ich mir z.B. den Wetterbericht jenseits der Alpen ansehe, gibt es da ja genug Sonne.

Und dann gibt es ja noch Gegenden, da scheint sie so oft, dass sie es nicht mal zulässt, dass es regnet.

Also alles relativ gesehen aus dem Blickwinkel des kleinen Deutschlands.*deutschland*

Was würdest du denn nun anderes machen, wenn es bei dir nicht regnen würde, außer auf dem Wetterfrosch verbal rumprügeln *freundchen*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich hoffe ja mal, dass das nun angekündigte Sommer-Intermezzo etwas länger als nur 3 Tage hält. Ich brauch mal eine trockene Woche am Stück, damit ich meinen zukünftigen Rasen aufhacken und einebenen kann. Momentan pappt der ganze Lack nur an den Gartengeräten.
Schluss mit lustig...
Redet noch einer von Klimaerwärmung wars sein letzter Satz !
Hier gabs Sonne satt. Hab mich heute mittag in der Sonne geaalt, bin nun leider rechtsseitig rot *heul*.

Braves Fröschlein*taetschel*, komm noch einen Tritt höher *g*-
Das Klima erwärmt sich halt... die allgemeine Klimaerwärmung...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das Klima erwärmt sich halt... die allgemeine Klimaerwärmung...

sicher?

mein -oben an der leiter befestigter- frosch hat seit zwei tagen ein fell. ich hegte den verdacht, dass ihm kalt ist. *gruebel*
grins... ich wollte einfach provozieren:

Heute verprügele ich den Wetterfrosch
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
laß das besser
grins... ich wollte einfach provozieren:

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

als TE kann ich es nicht verantworten, dass hier menschen verprügelt werden ... den ärger (und den esel) bekomm dann mal wieder ich
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
*offtopic*

ist das eine als frosch verkleidete banane?

nee, bananen verkleiden sich als pferde:



*undwech*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Momentan pappt der ganze Lack nur an den Gartengeräten.

klappt es eigentlich bei solch einem Wetter einen Rasen zu machen?
Ich habe hier gerade *sonne**gg*

wünsche allen einen schönen Tag

lg cherry*blume*
Irgendwie bin ich traurig und froh zu gleich, dass meine Golf-Ausbildung durch Stornierung des Kurses unterbrochen ist. Das wäre sicher wenig erfreulich, auf dem Platz durch den nassen Rasen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
klappt es eigentlich bei solch einem Wetter einen Rasen zu machen?
Wenn der Boden schon fertig wäre und die Samen ausgebracht, ja. Der würde jetzt prima wachsen. Da ich aber den Boden nicht ordentlich bearbeitet krieg, weil alles an Harke und Schaufel kleben bleibt, muss ich erst mal warten, bis es etwas abgetrocknet hat. Nur ist dann, wenns halbwegs bearbeitbar war, gleich wieder der nächste Schauer gekommen, noch bevor ich aus dem Büro wieder zurück war.
.........
Hier regnet es... ich gebe dem Wetter noch eine Stunde Zeit... danach kann es sich von seinem Propheten verabschieden. Dann gibts Froschschenkel zu Mittag.
****ry Frau
40.957 Beiträge
Nur ist dann, wenns halbwegs bearbeitbar war, gleich wieder der nächste Schauer gekommen, noch bevor ich aus dem Büro wieder zurück war.

ok, das ist nicht schön*nene*

Dann gibts Froschschenkel zu Mittag.

*ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Irgendwie bin ich traurig und froh zu gleich, dass meine Golf-Ausbildung durch Stornierung des Kurses unterbrochen ist.

*oh*

ich wusste gar nicht, dass man für einen golf *fahr* eine besondere ausbildung braucht...
***an Frau
10.968 Beiträge
ich wusste gar nicht, dass man für einen golf eine besondere ausbildung braucht...

@**ua

ich bin mir sicher, dass du in kürzester Zeit mehr darüber erfahren wirst. Das ist das Stöckchen wo nur drauf gewartet wird.

Ähmm, wie komme ich nun wieder zum Frosch?

Also hier in Berlin regnet es nicht, die Sonne scheint durch eine dünne Wolkendecke, die Temperaturen sind angenehm.

Und Froschschenkel sollten nicht in der Pfanne landen, sondern mit dem dazugehörenden Frosch die ganzen Mücken verspeisen die mich gepiekst haben.
*******en84 Frau
405 Beiträge
aslo ich könnt auch den wetterfrosch verhauen oder ihm eins mit der *peitsche* geben

heute morgen als ich aufgestanden bin schien noch die *sonne*
naja und dann gegen 9 uhr hat es sich zugezogen und fing an zu *regen*

solangsam hängt mir das wetter zum hals raus*wuerg*

will nochmal ein paar schöne sommertage haben *schwitz* *faechel*

lg und *kuss*
Evian... und über Deine hingehaltenen Stöckchen springe ich nicht. Wen es interessiert, der kann sich selbst informieren.
****ine Frau
36.961 Beiträge
ich wusste gar nicht, dass man für einen golf eine besondere ausbildung braucht...
Aber sichi dat...ich hab im Golf das Autofahren gelernt *aetsch*

Hat sich aber auch auf den Opel übertragen lassen *mrgreen*


Übrigens war es heute trocken, aber grau und klamm.
Aber morgen solls ja bis zu 30 Grad werden *sonne*
Wie gut, das ich frei habe *freu*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
dann
Aber morgen solls ja bis zu 30 Grad werden


"36 grad und es wird immer heißer"

darf ab morgen hier weiterge"jammert" werden *fiesgrins*

bei der hitze braten sich ja die frösche wie von selber *grill*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
und über Deine hingehaltenen Stöckchen springe ich nicht.

du solltest ja auch nicht drüberhüpfen, sondern apportieren... *mrgreen*



*sonne* ... ick freu mir auf dich!!!!
****ry Frau
40.957 Beiträge
Also hier in Berlin regnet es nicht, die Sonne scheint durch eine dünne Wolkendecke, die Temperaturen sind angenehm.

kann ich nur bestätigen.

Berlin hat für morgen *regen* angekündigt bei 21 - 17 Grad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.