Ende 2009 habe ich meine Partnerin kennengelernt. Nach ein paar Wochenenden, die natürlich auch im Bereich BDSM spielten haben wir uns entschlossen eine feste Beziehung zu führen.
Hattet ihr auch darüber gesprochen, wie ihr euch eure gemeinsame Beziehung vorstellt und das gemeinsame Zusammenleben?
Auf Grund der wenigen Zeit, die wir bis zu unserm Zusammenziehen im Sommer 2010 gemeinsam verbringen konnten hatten wir nicht viele Gelegenheiten unsere Leidenschaften auszuleben.
Die Gelegenheiten dir ihr hattet, habt ihr genutzt und wen ihr euch nicht sehen konntet über eure Träume gesprochen ?
Es kamen einige stressige Monate mit Umbau eines Hauses und herrichten eines gemeinsamen Nestes. IN dieser Zeit blieb die Zweisamkeit auf der Strecke.
Vorher schien aber auch schon nicht viel Zeit und Gelegenheit gewesen zu sein ?
ir hatten uns zwar wieder zusammengerauft aber leider finde ich keinen Einstieg mehr in den SM. Sie sagte mir, ich habe ihr gegenüber meine Dominanz verloren weil wir über einen längeren Zeitraum nichts in dieser Hinsicht untrnehmen konnten.
Haus bauen kenn ich nicht, nur renovieren.
Kann sich auch länger hinziehen.
Wobei gerade solche nicht alltäglichen Dinge ja zu Fantasien führen können... und auch umgesetzt werden können.
Nicht ständig, aber so zwischendurch zur Entspannung und
neu Kraft holen.
In Strapsen tapezieren, Ihm auf der Leiter "ein bißchen Luft zufächeln", die richtige Melodie blasen weil das Radio streikt oder so.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen wieder in den von uns beiden gewünschten Beziehungsstatus zurückzufinden?
Es ist etwas schwer euren vorherigen Beziehungstatus zu erkennen, weil da nu was von wenigen Gelegenheiten/Wochenden steht, in denen auch BDSM Sessions stattfanden.
Mehr so vorab genau geplant, denn spontan ?
Sie sagte mir, ich habe ihr gegenüber meine Dominanz verloren
Was meint sie denn genau damit ?
weil wir über einen längeren Zeitraum nichts in dieser Hinsicht untrnehmen konnten.
Vielleicht hatt sie gehofft, daß Du zwischendurch
"Gelegenheiten findest" ?
Gespräche haben uns zwar offengelegt, dass wir beide noch Interesse an BDSM haben aber leider aus genannten Grund den Einstieg nicht finden.
Da fällt mir nur leider der unerfreuliche Spruch ein:
Erotik findet man nicht, die gestaltet man sich.
Erotik Ist ja nichts, was wie ein Apfel vom Baume fällt,wenn er reif ist.
Und selbst wenn einem so ein Apfel unvermittelt in den Schoß fällt, muß das ja auch nicht gleich heißen,das man just in dem Moment zufällig Appetit auf einen Apfel hat.
Was anderes ist es, wenn man Äpfel liebt und deswegen einen Apfelbaum züchtet. Da freut man sich dann das ganze Jahr über auf die Erntezeit und hegt und pflegt sein Bäumchen.