wenn ich noch genug Zeit hab, gedanklich abzuschweifen und dies tun muss, um die notwendige Erregung herbeizuführen, einen Orgasmus zu bekommen... da stimmt was im Mittenander nicht.
Völlig falscher Gedankengang.
Was ist z.B. mit einer extrem erregten Frau, die regelrecht davon schwimmt und ich als Mann kaum mehr Reibung erfahre.
Wäre doch blöd, wenn ich das nicht kompensieren könnte und würde.
Und was ist mit den Männern, deren Penis kaum empfindlich genug ist ... unter normalen Umständen zum Orgasmus zu kommen?
Ich möchte beim Sex immer ein Maximum erfahren und dieses Maximum sollte einer Frau genauso Lust bescheren.
Was bringt es der Frau, wenn ich so Sex habe ... wie es mir, animalisch gesehen, gefällt, dann vögel ich stundenlang wie ein Tier ... ohne Rücksicht auf Verluste - tolle Vorstellung.
Ich ziehe es vor, dass ich meine Partnerin beobachte, mir meine extrem schweinischen Gedanken um sie herum mache, mit der Körperspannung arbeite und unabhängig der körperlichen Stimulation ein Maximum an Emotionen und Gefühlen produziere.
Jeder Mensch ist eben anders ... ich will beim Sex immer das volle Programm.
Im Alltag kann man das Maximum kaum erreichen ... beim Sex lass ich es mir nicht entgehen.
Ist es doch die genialste und geilste Möglichkeit, seiner Welt, zumindest für einige Zeit, zu entfliehen.
Jeder kann es halten wie er möchte ... Phantasien jedoch grundsätzlich abzulehnen - das halte ich für einen falschen Weg.
Wer es probiert hat und mit dieser Welt nichts anfangen kann - ok ... es nicht zu kennen und trotzdem abzulehnen ... großer Fehler.
Wer mit der Phantasie eines anderen Menschen ein Problem hat ... nun, das ist wieder ein anderes Thema.
Al