@*******isch
ich hab letztens mal versucht ihn zu stimulieren innerlich, haben aber keinen punkt gefunden, der ihm gefallen hat.
Wenn er in Bauchlage liegt oder sich in den Vierfüßlerstand (Hündchenstellung) begibt, dann kannst du, wenn du mit einem Finger in den Anus eindringst, in Richtung Bauch eine Vertiefung/Kuhle spüren, die in der unteren Spitze eines V´s liegt. Dort kannst du die Prostata in der Regel als einen kleinen harten Knubbel spüren, wenn du mit der Fingerkuppe eine drückende und untenziehende Bewegung machst. Manchmal muss man etwas fester drücken, um sie zu spüren.
Ist der Mann erregt, kann man auch gut eine Hitze und ein Pulsieren an der Stelle spüren.
Die Empfindungen der Männer können sehr unterschiedlich sein. Nicht jeder steht darauf und nicht jeder mag die gleiche Art von Stimulation. Einer mag es lieber tief und fest, der andere lieber nicht so tief und sanfter oder oder oder.... Und - manche mögen es am Anfang garnicht und dann immer lieber....
Der Anusbereich ist meiner Erfahrung nach rein kopfgesteuert und manchmal muss Mann in diesen Bereich auch erst reinwachsen.
und muss man dabei gleichzeitig seinen penis stimulieren oder nur die prostata?
Ein Muss gibt es dabei in meinen Augen nicht. Da ist eher ein Hinspüren gefragt. Gebe ich sie einem Mann das erste Mal, lasse ich ihm Zeit, um nur erstmal die analen Berührungen zu fühlen und sich dafür zu öffnen. Wenn ich spüre, dass eine Öffnung und Lockerung da ist, dann beziehe ich auch Penis und Hoden/Hodensack mit ein - im Wechsel, gleichzeitig, dann wieder nur anal, dann nur Penis.... ich finde das Hinspüren wichtiger als die Technik
Wenn du ihn noch in ein Bondage legen magst, such dir eins aus, bei dem du dann auch noch gut überall drankommst. Bondage macht oft den Körper dicht und je nachdem, kommst du dann garnicht mehr überall dran und rein
wünsch euch viel Spaß
@*********Jetzt
Aber Qualität hat seinen Preis
Dem widerspreche ich gerne
das ist in meinen Augen ein deutscher Denkfehler.