Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Stimulation

*********t_he Mann
6 Beiträge
Ich habs halt nur bei mir selbst probiert und da komm ich nicht so tief rein. Obwohl ich doch keine kleinen Hände bzw kurze Finger hab.
Irgendwie find ich nix..
Spürt man es direkt wenn man die Prostata berührt, also über die Prostata nicht über den Finger..
**********85_ni Mann
127 Beiträge
zu Prostata stimulation
da ich heute erst auf diese ausagekräftigen Antworten gestoßen bin, werd ich es heut noch aus probieren.Und natürlich auch darüber noch berichten.
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
er macht es oft
also ich mache es regelmäßig..mit den Fingern geht das eigentlich recht gut. Ab und an aber wird die Prostata auch sehr stakt erregt wenn meine Frau mich fistet...ist einfach der helle Wahnsinn...so ein Abgang
*******lber Mann
5 Beiträge
Tolle Sache
Kann Euch nur berichten; kenne es selbst und finde es ziemlich abgefahren, so von einem anderen Punkt des Körpers aus, so intensiv zu kommen. Aber auch beim Partner löst das mit dem nötigen Vertrauen einen mords Knall aus, erweitert den Sex um ein ordentliches Kapitel, das einem nicht erspart/unterschlagen bleiben sollte. Nur Mut und mit dem nötigen Vertrauen gibt´s keine Schmerzen oder Vordringen in ungewollte Bezirke. Viel Spaß!
Es ist ein starker Abgang, wenn ich über meine Partnerin knie, sie in den Mund ficke und sie mir mit einem Analdildo die Prostata massiert.
Wer suchet der findet
Also, bin Hetero vielleicht Bi und hab immer schon nichts gegen anale stimulation gehabt. Dann erfahre ich dass es die Prostata gibt und recherchiere. Finde eine Anleitung die in etwa so zu lesen war: Mit der Dusche den Hintern auswaschen. Entspannen (Tüte rauchen) auf die linke Seite legen, Knie so nah ans Kinn wie möglich. Grosszügig gleitmittel auftragen. Langsam den Schliessmuskel öffnen. Hand zwischen den Beinen durch oder über die Seite, Dildo einführen. Mit der Dildospitze den Vorderen Bereich (zum Bauch hin) innen stimulieren. Ab 4-5 cm. Atmen wie Schwangere bei der Geburt, 3 Mal hecheln dann tief durchatmen, Pause etc. Schwanz unbedingt in Ruhe lassen. Kann 20 Minuten dauern... Ich hatte beim ersten Mal 8 Orgasmen über 2 Stunden wie nie zuvor ohne zu Spritzen. Unglaublich. Seit dem hab ich's mir auch von meiner Freundin machen lassen bis ich gejault habe. Danach kann man Vögeln wie ein Weltmeister und kommt dann auch noch besser.
*******isch Frau
29 Beiträge
also das klingt alles sehr interessant. ich hab letztens mal versucht ihn zu stimulieren innerlich, haben aber keinen punkt gefunden, der ihm gefallen hat. weil auch nicht, ob ers doch nochmal versuche will, da ich ja jetzt mehr ahnung hab, wo das ding sein soll. welche postition beim mann ist am besten? und muss man dabei gleichzeitig seinen penis stimulieren oder nur die prostata?
möchte das ganze nämlich auch mit Bondage, also Seile, verbinden und möchte ihm das ultimative erlebnis bescheren!!
Danke für alle Tipps.
Zusatz
Erst mit der Dusche spülen. Dann u.U. z.B. mit einer Spritze Apfelessig mit etwas Salz rein spritzen. Erzeugt Kontraktionen, danach ist alles hell wach. *baeh*
Fragen?
Antworte gerne.
*******isch Frau
29 Beiträge
das war gar nicht das was ich wissen wollte *g*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Prostata Stimulation
Am besten bei einer Tantramassage dazubuchen,aber bei einer Frau oder Mann mit Massageausbildung .

Aber Qualität hat seinen Preis .

Gruß Klaus
@Tictac3
dann antworte mal *g*
warum erst die Analdusche und bitte wozu Apfelessig und Salz??? was gibt das für einen Sinn??
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Prostata Stimulation
Ich glaube das es nicht wichtig ist einen Punkt zu finden , ( später ) einfach liebevoll den Po streicheln das er sich entspannt . Dann mit dem Finger mit etwas Öl die Öffnung stimulieren .Langsam mit dem Finger eindringen, sehr behutsam und schauen, was gefällt ihm. Langsam stück für stück das neue erforschen sich zeit nehmen ,weniger Technik mehr Zeit und Genuss , Er braucht auch seine Zeit sich auf das neue einzustellen . Nicht gleich alles wollen .
@*******isch

ich hab letztens mal versucht ihn zu stimulieren innerlich, haben aber keinen punkt gefunden, der ihm gefallen hat.

Wenn er in Bauchlage liegt oder sich in den Vierfüßlerstand (Hündchenstellung) begibt, dann kannst du, wenn du mit einem Finger in den Anus eindringst, in Richtung Bauch eine Vertiefung/Kuhle spüren, die in der unteren Spitze eines V´s liegt. Dort kannst du die Prostata in der Regel als einen kleinen harten Knubbel spüren, wenn du mit der Fingerkuppe eine drückende und untenziehende Bewegung machst. Manchmal muss man etwas fester drücken, um sie zu spüren.

Ist der Mann erregt, kann man auch gut eine Hitze und ein Pulsieren an der Stelle spüren.

Die Empfindungen der Männer können sehr unterschiedlich sein. Nicht jeder steht darauf und nicht jeder mag die gleiche Art von Stimulation. Einer mag es lieber tief und fest, der andere lieber nicht so tief und sanfter oder oder oder.... Und - manche mögen es am Anfang garnicht und dann immer lieber.... *ggg*

Der Anusbereich ist meiner Erfahrung nach rein kopfgesteuert und manchmal muss Mann in diesen Bereich auch erst reinwachsen.

und muss man dabei gleichzeitig seinen penis stimulieren oder nur die prostata?

Ein Muss gibt es dabei in meinen Augen nicht. Da ist eher ein Hinspüren gefragt. Gebe ich sie einem Mann das erste Mal, lasse ich ihm Zeit, um nur erstmal die analen Berührungen zu fühlen und sich dafür zu öffnen. Wenn ich spüre, dass eine Öffnung und Lockerung da ist, dann beziehe ich auch Penis und Hoden/Hodensack mit ein - im Wechsel, gleichzeitig, dann wieder nur anal, dann nur Penis.... ich finde das Hinspüren wichtiger als die Technik *zwinker*

Wenn du ihn noch in ein Bondage legen magst, such dir eins aus, bei dem du dann auch noch gut überall drankommst. Bondage macht oft den Körper dicht und je nachdem, kommst du dann garnicht mehr überall dran und rein *zwinker* wünsch euch viel Spaß *g*

@*********Jetzt

Aber Qualität hat seinen Preis

Dem widerspreche ich gerne *g* das ist in meinen Augen ein deutscher Denkfehler.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
SanfteWildheit
Super Info .
Das war mal ne klasse Anleitung zum Nachmachen! das Problem vieler Männer ist in der Tat, dass sie sich vom Kopf her sträuben... Dabei ist anal ja solch eine Bereicherung *g* ich werde es mal genau so ausprobieren *g*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Einen Punkt gibt es da schon...
Also für eine Prostatamassage reicht es nicht, das "neue Gefilde" einfach mit dem Finger zu erforschen. Der Anus, also das kanalartige Endstück, ist zwar auch ein sehr sensibler und erogener Bereich. Viele Männer mögen die Stimulation dort. Auch ist dir Vorstellung für manche Männer, mal der passive Teil zu sein, in den eingedrungen wird, reizvoll. Das hat aber alles noch nichts mit der Prostata zu tun. Das ist ein Organ und das hat einen festen Platz im Körper. Wenn man die nicht berührt und drückt, massiert man sie auch nicht. Aber darum geht es ja.

Schaut euch mal den Nexus Glide an, ein sehr beliebter Artikel in diesem Bereich (auch bei uns im Onlineshop). Die Stelle, die ich mit dem Kuli markiert habe - in dieser Kuhle liegt die Prostata.
Eingeführt wird das Gerät bis zu den 3 Ringen. Von da bis zur Spitze sind es 10 cm. Wenn jemand also mit dem Finger nichts "erreicht" - ist der Finger wohl zu kurz (er muss länger als 10cm sein, da die anderen, abgeknickten Finger ja verhindern, dass man auch den letzten Millimeter ausnutzen kann).

Ich wünsch' euch viel Spaß beim Erkunden *gg*

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Einen Punkt gibt es da schon...
Interessant.
*******isch Frau
29 Beiträge
wir haben den auch im sexshop, aber solange ich nicht sicher weiß, ob das mit der stimulation bei ihm langfristig was wird werd ich nichts derartiges teures kaufen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
derartiges teures kaufen.
Da gebe ich Dir recht. Das ist ein sensibler bereich . Auch erstmal erfahrung sammeln.
für eine Frau ist ja auch der Reiz, erstmal alles selbst fühlend erforschen. Wenn frau dann weiß, wie sich da alles anfühlt, wie er reagiert und empfindet, dann kann man sicher auch viel besser Toys einsetzen
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Ela_bi_72
Wie ich auf ihren Fotos sehe, haben Sie Erfahrung mit

Penetration.

Sie haben einen schönen Umschalldido.

Es muß schön sein von einer Frau genommen zu werden , sich ihr hinzugeben ?

Viel spaß und Genuss mit dem schönen Teil .

Gruß Klaus
oh ja
die Erfahrung habe ich und ich genieße es auch *g* sowohl mit der Hand als auch mit Toys *g* Ich liebe es, wenn er sich vor Erregung regt und windet *g*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
oh ja
das muß ein Genuss sein von einer schönen ,erfahren Frau genommen werden . ooh ja

.
erotische Fantasien wüscht,
Klaus
smile
der es erleben darf, für den ist es auf jeden Fall ein Genuss *g*

und meine erotischen Fantasien, die lebe ich aus *g* lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.