Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(37
Hab ein großes Problem, bin in meiner Beziehung sehr sehr glücklich…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!

***an Frau
10.900 Beiträge
@Acivasha
Klar gehören Zärtlichkeiten zum lustvollen Sex dazu und wer genießt es nicht zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Nur so wie es @*****lnd beschreibt ist das anscheinend nur die Aufgabe der Frau das zu erledigen, zumindest kommt mir das als eine sehr einseitige Sache an.

Von Tantra steht im EP aber nun gar nichts davon. Das kann man also in diesem Zusammenhang getrost außer Acht lassen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hilfe!
Es ist doch klar, dass ich als Mann von meinen Empfindungen schreibe. Und noch klarer sollte sein, dass Männer auch Frauen streicheln und liebkosen, wann auch immer, ob als Vor- oder Nachspiel oder als Teil des Miteinanders. Ich jedenfalls finde das äußerst wichtig.
Orgasmusfähig
Bei mir gibt es nur einen Orgasmus mit Ejakulation zusammen. Wenn ich allerdings mehrmals hintereinander Sex habe und gekommen bin, kann es schon vorkommen das ich einen Orgasmus habe ohne oder geringer Ejakulation.

Ich denke, jeder Mann ist da verschieden und warum sollte es also auch nicht diese Variante geben. Ich bedauer Ihn ehrlich gesagt eher, dass er mit 24 erst 4 Mal dieses schöne Gefühl erleben durfte.

Sie sollte auf jeden Fall auf Ihren Körper hören und den Sex geniesen und nicht ständig auf irgend etwas achten. Das bekommt man als Mann mit und dann ist der Spass vorbei. Wäre doch schade. Es sollen ja beide was davon haben.

Tulpe
Genau so ist es bei vielen Männern
Zu viele Männer wehren aber ab
oh da ist ein Löchelein, also muss ich da wohl rein
Ich werde mich hüten, von den Männern und den Frauen zu schreiben
*mrgreen*

Fesselnd:
Du hättest das gern auf einer weniger persönlichen Ebene,was aber schwierig wird,wenn Du allen,die nicht an deine Wundertätigkeit glauben unterstellst,sie wären zu tiefem Empfinden nicht fähig,ja sie würden nur eine Art billigen fast-food-Sex erleben.

Nach meiner Erfahrung leiden Leute ,die etwas permanent herausschreien i.d.R. daran,daß ihnen genau das fehlt.Vermutlich bist Du aber auch hier die eine Ausnahme.
Wie dieses Geschreibsel zu werten ist,kann man leicht erkennen,wenn man nur deine vier Zitate(siehe oben,von nur einer Seite) liest,die in dieser Reihenfolge geschrieben wurden.
Ein Bekannter von mir bekommt seine stinknormalen 08/15- Orgasmen mit mir und ist hochzufrieden damit, so wie die meisten Männer.
Er spritzt dabei in 9 von 10 Fällen ab und wirkt weder frustriert noch würde er sie als fastfood bezeichnen.
Er mag aber auch die ohne Ejakulation, hat er glaubhaft versichert.

Mich erinnert das Ganze an die Schilderungen der Frauen, die auch ihre spritzenden Orgasmen als das allein Seligmachende darstellen.

Mannmannmann *kopfklatsch*
***an Frau
10.900 Beiträge
Evian, ich möchte auch keinen Sex mit Frauen deines Alters anstreben- oder darüber- also sind wir quitt.

@*****lnd

es ging mir in meiner Eilassung darum, dass du ein Szenario beschreibst was ausschließlich auf einseitige Streicheleinheiten seitens der Frau ausgerichtet ist.

Männer in deinem Alter, und nur in diesem Zusammenhang meine ich das, es wohl eher bevorzugen sich von Frauen wie du es beschrieben hast sich verwöhnen zu lassen. Ich gehe mal davon aus, dass das Männer bevorzugen die eben keine Erektion mehr bekommen und sich dann auf andere Sexpraktiken verlegen. Anders kann ich mir einen so nur auf den Mann ausgerichteten "Sex" nicht erklären. Anderen Sex bezeichnest du ja als fast food Sex.

Denn soweit ich das hier bisher gelesen habe, möchte keine(r) auf richtigen Sex verzichten. Ich auch nicht. Und die TE ist wohl auch noch meilenweit von solchem Sex entfernt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
und da war es wieder ...
das kleine zick ...

*lolli*
...
Denn soweit ich das hier bisher gelesen habe, möchte keine(r) auf richtigen Sex verzichten. Ich auch nicht. Und die TE ist wohl auch noch meilenweit von solchem Sex entfernt.

wahrscheinlich ist die TE, oder ihr Freund Gesetz dem Fall sie liest noch mit gewissen Dingen die hier so in dem Raum gestellt werden total überfordert.
Wenn Mann/Frau so eineige Sachen über den Sex liest vergeht einem doch die Lust am *popp*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
evian
ich habe diese andere Art des Orgasmus in der Blüte meiner Jahre erst kennenlernen dürfen durch meine erste Geliebte, die etwas älter als ich war und lebenserfahren. Da war ich eigentlich auch auf fast food programmiert bzw. konditioniert. Aber wir verbrachten zu viele Stunden im Bett oder Entsprechendem, um nur fast food zu zerkrümeln. Später habe ich als Beobachter feststellen können, dass Männer zwar überredet werden mussten, teilweise auf fast food zu verzichten, weil es ihnen irgendwie unheimlich schien, mal nicht der Macher zu sein, es dann aber über sich selbst total überrascht, dankbar annahmen.

Für die Mehrzahl der Männer wäre es sicher falsch, auf das verzichten zu wollen, was parallel mit der E. oder wenige Sekunden danach geschieht. Ganz falsch wäre das für die meisten Frauen, die gewöhnt sind, dass er "macht"und dabei hervorragend befriedigt werden. Ich bezweifle also am üblichen Sex nichts, er ist auch bei mir die Regel, aber ich bin in der Lage, die Qualitäten zu unterscheiden und wenn Zeit ist, die bessere Qualität zu genießen. Im wahren Leben macht uns die Werbung den Unterschied zwischen fast food und anderen Ernährungsmöglichkeiten klar und im Fernsehen erklären Fachleute, was uns nützt, was schadet und dick macht. Aber im Bereich der Erotik ist das anders. Da helfen oft nur Zufälle, um etwas zu erfahren. Oder man wendet sich an Foren, wenn man verunsichert ist.

OI, ich habe mir lediglich meinen Reim auf die Frage der TE gemacht- wie alle anderen Schreiber, aber offenbar wirkt in manchen hier Stierblut und sobald ich mir erlaube, auch etwas meinen zu wollen, endet das in wilder Raserei. Übrigens ist es erlaubt, sich selbst zu zitieren. Fremde Zitate kennzeichne ich entsprechend.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ganz falsch wäre das für die meisten Frauen, die gewöhnt sind, dass er "macht"und dabei hervorragend befriedigt werden.

Ahja,die meisten Frauen sind also gewöhnt,dass er "macht".

Ich fasse es nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bitte lerne
lesen. Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen die meisten der Frauen ..., dann hättest du es vielleicht besser fassen können.
lesen. Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen die meisten der Frauen ..., dann hättest du es vielleicht besser fassen können.

Nö, auch dann bleibt es eine Aussage die ICH nicht unterschreiben würde.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn dem so ist, dass Frauen eher den passiven Part einnehmen, dann doch nicht weil sie uns Männer dazu nötigen, sondern deshalb, weil wir Männer das so wünschen.
Natürlich ist das auch mal ganz nett, wenn wir passiv sind.
Aber sind wir doch mal ehrlich ... im tiefsten Innern sind und bleiben wir doch die Macher. *grins*
Ärgerlich natürlich ... wenn man den Macher raus hängen lässt, es eigentlich überhaupt nicht drauf hat und die Frau dadurch ständig zu kurz kommt.
Aber wie schreibe ich immer ... jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich - also muss Frau auch mal die Klappe aufmachen und dann kann man nach einer befriedigenderen Lösung suchen.
Die meisten Probleme entstehen doch erst durch das nicht verstehen können oder wollen des Partners / der Partnerin.

Al
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Erwarte ich von dir
Amarinta oder jemand anderem hier, dass er meine Aussagen unterschreibt? Jede Aussage birgt ihre sprachlichen Fallstricke und ich bin sicher, dass man in persönlichen Gesprächen sich annähern würde. Im Forum bleibt oft zu viel Schwarz-Weiß, obwohl man sich der Vielfarbigkeit bewusst ist. Ich kann immer nur für meine Erfahrung sprechen, bin mir aber stets bewusst, dass diese nur einen winzigen Bruchteil möglicher Erfahrungen beinhaltet.
Da war ich eigentlich auch auf fast food programmiert

OK,nun kommen wir der Sache näher:Du(!) hattest vor deiner Geliebten also nicht wirklich erfüllenden Sex und glaubst nun,daß deine Erlebnisse danach einzigartig waren.

Später habe ich als Beobachter feststellen können, dass Männer.....

Du weißt schon,daß es nicht erlaubt ist durch fremde Schlafzimmerfenster zu starren?

Ganz falsch wäre das für die meisten Frauen, die gewöhnt sind, dass er "macht"und dabei hervorragend befriedigt werden ......bezweifle also am üblichen Sex......

Wie kommst Du auf die absurde Idee,daß Frauen i.d.R. in Erwartungsstarre verfallen,während er "macht"?
Es mag sein,daß Du vor deiner posterektilen Zeit,das so erlebt hast,weshalb Monogamie für dich nicht mehr in Frage kam.
Laß dir einfach mal sagen,daß es da draußen eine Vielzahl von Paaren gibt,bei denen Sex das leidenschaftliche Zusammentreffen zweier Menschen ist,die so richtig Lust aufeinander haben und daß daher beide(!) aktiv teilnehmen,ohne daß dabei jemand dämliche Klischees bedienen müßte.Das ist übrigens die Norm,nicht die Ausnahme.

Im Übrigen kannst Du in deinen Beiträgen noch so oft den Fast Food-Begriff verwenden,der trifft maximal auf das zu ,was Du offenbar frustrierendes während deiner Ehe erlebt hast.Keinesfalls aber auf das,was Leute erleben ,die innerhalb glücklicher Beziehungen ,oder sonstwo ein erfülltes Sexualleben haben.

Aber woher sollst Du das wissen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja
woher sollte i oida Depp das wissen? Es gab tatsächlich im Dorf nur Kühe, Ziegen und ein paar Pferde und halt Bauern. Dort lebte ich 5 Monate nach meiner Geburt. Da war der Erfahrungshorizont ziemlich eingeschränkt. Mein Vater und ich lagen beide in der Scheiße, er an der Front, ich in Windeln. Schicksal der frühen Geburt eben. Und dann darf natürlich jeder dahergekommene Klugkopf getrost annehmen, dass die Barrieren für den Wissenserwerb so hoch für mich gesetzt waren, dass in späteren Jahren nichts mehr dazu kommen konnte, zumal auch noch die schwere Bürde des Katholizismus auf mir lastete.

Träume weiter OI, aber lass es, diese Träume hier vollkommen am Thema vorbei an meine Adresse zu senden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich frage mich langsam ernsthaft
ob Ihr bei diesen ständigen auseinandersetzungen irgendwie zu echten dauer-ohr-gasmen kommt (mit ejakulation von ohrenschmalz)

ich finde das ganze nur unsäglich ERmüdend und frag mich, was die postings der letzten 1001 seiten der te oder ihrem freund bringen sollen

*zumthema*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich dagegen
habe nicht nur mich mehrfach gefragt, warum die TE nichts zur Erhellung beiträgt. Vielleicht liest sie noch nicht mal mit, auch nicht die ernsthaften Beiträge.

Erst dann kann weiter beraten werden , wo jetzt nur geraten wird.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
welche/r te
habe nicht nur mich mehrfach gefragt, warum die TE nichts zur Erhellung beiträgt. Vielleicht liest sie noch nicht mal mit, auch nicht die ernsthaften Beiträge.

hat denn noch lust in einem thread mitzuschreiben, der geprägt ist von *offtopic*beiträgen, hähnchenkämpfen, shredderei und spinnerten theorien?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Habe
ich doch alles selbst hinter mir. Trotzdem war ich präsent.

Wer sagt dir eigentlich, dass die TE das alles so empfindet wie du? Warst du die TE unter anderem Namen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
laß stecken
Wer sagt dir eigentlich, dass die TE das alles so empfindet wie du? Warst du die TE unter anderem Namen?

Dein *blabla* fesselt weder mich noch irgendjemand anders hier ... ansonsten ist das, was hier passiert einer der forenviren ... die in einem bestimmten umfeld so überhäufig grassieren und dann passiert das von mir oben beschriebene

aber gegen die logorrhoe mancher hat offensichtlich kein arzt und kein apotheker *aspirin*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Scheint mir auch so
sonst wärst du sicher längst geheilt.
********lker Mann
12.419 Beiträge
von fesselnd
Warst du die TE unter anderem Namen?

Das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Erst schreibst Du hier Off Topic und dann beschuldigst Du auch noch Joyler sie würden hier unter falschem Namen ein Fake-Profil anlegen. *rotekarte* *gr3* Du solltest mal eine Woche den Rechner abschalten…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*****_sn Mann
5 Beiträge
zurück zur frage
sehr selten einen orgasmus zu haben wäre für einen mann sicher nicht normal. ich kenne zwar keine zuverlässige wissenschaftliche erhebeung, allerdings kenne ich auch keinen mann der dieses problem hat.
ich denke auch nicht, dass dein freund keine orgasmen hat, sondern tatsächlich nur sehr intensive orgasmen zählen lässt.
die intensität wiederum hängt sehr davon ab wie sehr er sich beim sex entspannen bzw. sich gehen lassen kann. das ist wiederum ein normales männliches "problem" . da hilft erfahrung um leichter über den eigenen schatten springen zu können und im lustschwall aufzugehen statt kontrollierte sexuelle handlungen vorzunehmen.
also kein grund für schuldgefühle deinerseits sondern eine entspannungsübungsaufgabe für deinen freund.
prinzipiell ist es natürlich auch möglich einen orgasmus ohne ejakulation zu haben oder eine ejakulation ohne orgasmus. ich kenne beides aus eigener erfahrung. tatsächlich empfinde ich den o ohne e intensiver als die üblichere kombi beider und er hat auch ein ganz anderes feeling, so ein wellenartiges anhaltendes auf und ab (über die tatsächliche dauer kann ich nichts sagen da ich dummerweise nie eine stoppuhr zur hand hatte).
bevor jemand fragt: nein ich kann keine tipps geben wie der nachwuchs im beutel bleibt und trotzdem die lichter aus gehen. es passiert manchmal einfach und hängt irgendwie mit meiner stimmung zusammen.
naja und e ohne o geht einfach. da brauche ich bloß keine lust haben oder nicht bei der sache sein und den autopiloten herr meiner sinne sein lassen.

lg
bevor jemand fragt: nein ich kann keine tipps geben wie der nachwuchs im beutel bleibt und trotzdem die lichter aus gehen

Also....,wenn man das evtl. mit autogenem Training hinbekäme,das wär mal ne Verhütungsmethode,die alles schlägt.
Intensiver Orgasmus,Verzicht auf das desensibilisierende Kondom(natürlich nicht bei wechselnden Partnern) und gesundheitsschädliche Verhütungsmittel.

Führe Buch,horche in dich,achte auf Deteils.
Wir brauchen dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.