Krass... eine halbe Stunde... nach spätestens 3 min würde ich schreiend im Kreis laufen...
Aber im Ernst.
Ich hatte bislang vergleichsweise (jaaaa, je nachdem, womit man vergleicht...) wenige Sexualpartner, die aber dann immer für länger
Und da war rein körperlich bei allen immer klar - wenn E, dann auch O. Nur der O unterschied sich. Was - neben den körperlichen Reaktionen währenddessen - wiederum an der Dauer der Erschöpfung erkennbar ist. Wenn Mann nach 10 Sekunden aufspringt und sagt "So, jetzt hab ich Hunger!" - dann war's zwar nett, druckabbauend und daher irgendwie befriedigend, aber nicht der große Knall. Wenn Mann erstmal für 5 Min über/unter einem zusammensackt, dann war's wirklich gut!
(btw.: den Fall "Er dreht sich sofort um und schläft ein" habe ich noch nie erlebt)
Ich für mich persönlich ziehe Vergleiche zwischen ersterem, druckabbauenden Fall zu mir, wenn ich's mir selbst mache - nett, man kennt's, verlässlich, kein großes Happening.
2. Fall ist gleich - wenn man den ganzen Tag schon ein Kribbeln spürte, ein tolles Abendessen dazukam, die eigenen 4 Wände im Schlafzimmer auf einmal anders aussehen, man spürt, dass das heute eine andere Situation ist, der Partner einen irgendwie anders berührt, man ihn irgendwie anders wahrnimmt - DANN knallt's richtig. Und zum Glück passiert das nicht so oft, denn dann bleibt's etwas Besonderes.
Und würde mir mein Freund sagen, dass er in seinem Leben 2 von 4 richtigen O's mit MIR erlebt hat, dann würde ich ehrlich gesagt 5 Min drüber nachdenken, wie die letzten Male Sex für ihn ausgesehen haben, dann die Erinnerung damit füllen, dass ER mir versichert hat, dass es immer schön war und dann ganz schnell stolz und glücklich sein, dass wir zwei noch unheimlich viele tolle Momente vor uns haben!!!