Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Beratungsresistenz
kam hier bei bestimmten Schreibern immer wieder durch. Was eine/r nicht kennt, kann nun mal nicht sein- oder vielleicht doch?

Natürlich kann es auch über Tantra geschehen, aber muss man dem Kind einen Namen geben, wenn es auch ohne funktioniert und lediglich auf das geschickte Händchen oder Mündchen einer experimentierfreudigen Partnerin ankommt? Selbstbefriedigung dürfte allerdings nur besonders geschickten Handhabern intensiv gelingen.

evian, einfach ausprobieren. Kolumbus wollte nach Indien und hat Amerika entdeckt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*****lnd,

das war also ernst gemeint, dass mann einen halbstündigen orgasmus hat?

jetzt bin ich tatsächlich... öhm irritiert. *gruebel* ist das irgendwo belegt?
oder ist das rein deine persönliche erfahrung?


wenn ein mann in meiner nähe 30 minuten durchgehend stöhnt, dann, weil ich ihn kraule oder er sich z.b. den finger eingeklemmt hat.
***an Frau
10.900 Beiträge
evian, einfach ausprobieren. Kolumbus wollte nach Indien und hat Amerika entdeckt.

Geht nicht, ich bin nicht Columbus, ich bin eine Frau und sehr interessiert am männlichen Wesen.

Und vor allem an seinem Orgasmus.

Wenn es hier Phänomene gibt, die ich und offensichtlich andere nicht kennen (ein nicht ganz unbekanntes Phänomen in den Foren hier) wäre es wirklich mal nett von dir wenn du mal Tacheles redest.

Warum kannst du nicht einfach erklären was du meinst?

oder aber auch ganz anders an anderen Körperstellen

Überleg mal, dass du Männern vielleicht an Orgasmusfreuden vorenthälst, weil wir unwissenden Damen solche Techniken nicht anwenden können. Immerhin geht es hier doch um HANDFESTE Tatsachen und nicht um ferngesteuerte Gedankenspiele.

Sich mit Beratungsresistenz herauszureden in Bezug auf andere ist dann aber zu einfach.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zumindest
wenn ein mann in meiner nähe 30 minuten durchgehend stöhnt, dann, weil ich ihn kraule oder er sich z.b. den finger eingeklemmt hat.

das Kraulen könnte ein guter Weg zum Ziel sein um den Tag orgasmusfördernd zu leben. Sicher ist es auch belegt, dass es so ist, wie ich schreibe, sogar auch hier in anderen Themen, wo zum Beispiel Männer von ihren Prostataerfahrungen berichteten, aber zum Suchen fehlt mir die Zeit, da ich in Urlaub bin und von fremdem Gerät aus schreibe. So weiß ich nur von meinen eigenen Erfahrungen zu berichten.
Beratungsresistenz
--------------------------------------------------------------------------------

kam hier bei bestimmten Schreibern immer wieder durch

Nun,bislang hast Du ja nicht wirklich "beraten",sondern nur behauptet.Wenn Du nun womöglich der eine bist,einem Messias gleich,der das geheime Wissen um telepathische Orgasmen und "echte " Orgasmen bei Männern hütet,warum es nicht deinem Vorgänger gleichtun und es unter die Menschen bringen?

Es gibt aber bestimmt ein paar naive hier,die jetzt ganz aufgeregt auf den Stuhl hin und her rutschen.Bleib am Ball *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*****lnd

sorry, aber so ein rumgerudere deinerseits lasse ich diesmal nicht gelten! *gleichplatz*

hier fragt eine verunsicherte junge frau, ob das, was sie orgasmustechnisch bei ihrem partner erlebt, der normalität entspricht und du klatschst ihr, noch dazu im namen aller männer *vogel*, einen 30-minütigen orgasmus vor die füße *aua*.



ver*arsch*en können wir uns alleine!!!
@acquaverde
yeah baby, gibs ihm!
hä?
sorry, aber was is n das für n problem?

bei frauen kenn ich das phänomen...aber bei männern? nie gehört davon...

bei mir kommt beides zusammen, nur das eine ohne das andere geht nit...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Oh Mann, meine norddeutsche zurückhaltende Art wird hier ja mal wieder von "Herrn fesselnd" auf eine harte Probe gestellt. Also fasse ich mal die Aussagen kurz zusammen:

von fesselnd
Die Mehrzahl der Männer hat beim Sex keinen Orgasmus.

Richtige Orgasmen können sehr lange andauern, müssen noch nicht mal mit einer Ejakulation verbunden sein und werden zum Beispiel über die Prostata ausgelöst oder aber auch ganz anders an anderen Körperstellen.

Nur wenige Männer gelangen rein über Sex bis zur Ejakulation zum Orgasmus, daher dieses weit verbreitete Unwissen.

Aha... viele Männer können also gar nicht kommen, wenn sie Sex haben. Die Orgasmen werden dadurch ausgelöst, dass man ganz andere Stellen des Körpers berührt. Ich kann also an ganz verschiedenen Stellen meines Körpers einen Orgasmus haben. Das tut mir aber leid, dass ich so unwissend bin und bis jetzt nur einen Orgasmus hatte, wenn ich mein Genital stimuliert habe.

Das wirklich spannende an der Sache ist aber, dass es der TE wirklich weiter helfen könnte, wenn sie vielleicht was über diese unglaublichen Möglichkeiten erfahren könnte. Nun weiß ja jeder Joyler, der sich ein bisschen im Forum herumtreibt, dass "Herr fesselnd" ein Meister der Selbstdarstellung ist und über Erfahrungen und Fähigkeiten verfügt, die ihresgleichen suchen.

Nun hat "Herr fesselnd" sich (wieder mal) sehr interessant gemacht, indem er sehr provokante Thesen aufgestellt hat. Wie gesagt, es erfordert einigermaßen große Gelassenheit sich darüber nicht aufzuregen.

Nun würde ich und vor allem wohl auch die TE sehr gerne was über diese Möglichkeiten erfahren, denn vielleicht ist es ja bei dem Freund der TE wirklich möglich, dass er so was erleben kann. Ich versuche also (mal wieder) mein Glück.

Bitte Bitte Bitte "Herr fesselnd", wenn Du solche Thesen aufstellst, dann kläre uns Unwissende doch mal auf, was Du für Möglichkeiten siehst, der TE wirklich zu helfen. Komm mal ganz konkret zur Sache und helfe der TE bei ihrem Problem.

Wie und wo kann ich Orgasmen bekommen, auch ohne Ejakulation? Wie kann mich meine Frau (und die TE ihren Freund), zum Orgasmus treiben, ohne das wir dabei Sex haben??? Wie kann ich Unwissender mein Sexleben bereichern??? Klär uns bitte auf!!!

Die Telepathie sollten wir hier aber mal lieber beiseite lassen, denn das Thema haben wir ja schon zur genüge erörtert.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Booaah, was hier alles so geschrieben wird ...

Kaum schreibt jemand was von halbstündigem Orgasmus wird die ursprüngliche Frage ganz vergessen.

Innocenzia, ich habe schon ziemlich viele männliche Höhepunkte erlebt (keiner hat übrigens eine halbe Stunde gedauert - ein Glück. Danach könnte mann ja nicht mehr aufrecht stehen.... *sabber* ) und sie waren eigentlich immer mit einer Ejakulation verbunden. Also ich würde sagen Ejakulation = Orgasmus beim Mann. Dein Freund scheint dabei nicht so intensiv zu empfinden. Das wäre es vielleicht wert einmal untersucht zu werden. Den Orgasmus müsstest du aber erkennen - mehr oder weniger heftiges Zucken, Pulsieren, Pumpen im ...(darf man das Ding hier beim Namen nennen - Stichwort Jugendschutz?), Damm und Anus.

Ich würde einmal zwei Dinge ausprobieren: eine Woche keinen Sex und dann mehrmals hintereinander. Dabei sollte doch ein intensiver Orgasmus sein...
Oder die Methode 'Orgasmus ohne Ejakulation' (ich glaube von Hindu-Mönchen erfunden, weil sie glauben da geht Lebensenergie verloren... *zwinker* ):
wenn er kommt sofort und sehr entschieden und fest mit 2 Fingern unterhalb der Schw...wurzel drücken. Du kannst es dann förmlich abdrücken. Der Orgasmus fühlt sich dann nicht wirklich intensiv an (vielleicht so, wie dein Freund ihn meist fühlt?) aber der schöne Effekt ist, dass er danach direkt weitermachen kann ohne dass "er" schlapp wird. Vielleicht ist der nächste (oder übernächste?) Höhepunkt dann ein "großer"?
Wenn das nichts bringt - keine Ahnung, dann solltest du ihn vielleicht überreden, dass er mal mit nem guten Doc spricht.

Würd mich interessieren, ob der eine oder andere Weg was gebracht hat.

Viel Erfolg. Und den Spaß bei der Sache nicht verlieren!
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Nun ja...,
wenn man als Mann die unglaublich heftigen Orgasmen einer Partnerin erlebt, - erleben darf -, die durchaus in Erinnerung rufen, dass der Begriff "kleiner Tod" diese trefflich beschreibt, (ich denke manchmal eher an "Grand mal Anfall" *oh2* ),
• dann kann man(n) durchaus schon auf den Gedanken verfallen, dass man(n) selbst eigentlich beim Höhepunkt vergleichsweise eher wenig spürt.
Da wundert es einen dann doch schon, dass man trotzdem diese quasi nahezu orgasmusfreie Ejakulation immer wieder möchte, - wo sie doch so gar nichts bringt. Schon komisch, nicht wahr...
Have fun
Freimut
****bua Mann
85 Beiträge
Wahnsinn...
wie rund es hier auf einmal geht. Scheint ja ein sehr emotionales Thema zu sein. Ich möchte der TE mal einen anderen Blick auf die Dinge geben: Wenn er bei Dir zwei (an einem Tag) von vier "richtigen" (was auch immer das für ihn ist) Orgasmen hatte, dann ist das doch toll für Dich/Euch. Mit Dir entwickelt er seine Sexualität und führt sie zu neuen Dimensionen.
Anstatt bedrückt zu sein, solltest Du weiter mit ihm dran arbeiten (sorry, unpassender Begriff, aber ich hoff, Du weißt, was ich mein...), Ihr seid auf dem Weg zu einem Höhepunkt *gg* in seinem Sexualleben. Er wird Dir für immer dankbar sein.
Viel Spaß noch!
********0472 Mann
12 Beiträge
Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!
@ Innocenzia
Die Beschreibung von deinem Partner kann ich verstehen (auch wenn ich nicht so ganz glaube das das allen Männern so geht), da das bei mir nicht viel anders ist.
Ja, anscheinend ist das nicht so selten, wird aber wohl seltener von Männern an- oder zugegeben. Ich hatte das Thema auch schon in andere Foren gelesen, wo auch immer einige Männer zustimmen und andere (vorgeblich?) ungläubig reagieren, was für mich auch ein Indiz für ein "nicht ganz so große Seltenheit" ist.

Das O mit E zusammenläuft scheint mir deshalb ziemlich sicher, aber auch, das E noch lange kein O bedeuten muss.

Ich schreib dir nochwas Privat.
Ich geb Dir gleich "vorgeblich ungläubig"...

Es ist und bleibt selten. Rede der jungen Frau doch nix ein!
********0472 Mann
12 Beiträge
Ich habe da noch keine Statistik zu gefunden.
Kennst du eine?
Ich gehe mal davon aus, dass Herr fesselnd richtig gutes Gras raucht, und das meine ich wirklich ernst.
Das durch das Gras rauchen sexuelle Gefühle verstärkt werden ist ja nichts neues.....leider verliert man, neben anderen, auch das Zeitgefühl.....da wird aus 10 Sekunden bei Herr fesselnd auch mal ne halbe Stunde.....rein gefühlsmäßig.

Also aus seiner Sicht erzählt er hier noch nicht mal was falsches.....zumindest glaubt er selbst was er schreibt.

Schade nur, dass man durch das jahrelange Gras rauchen auch weich in der Birne wird und dann solche Beiträge verfasst.

Peace
Ich habe da noch keine Statistik zu gefunden.
Kennst du eine?

Also wenn das öfter vorkommen sollte,müßte ich ja irgendwann mal was davon gehört oder gelesen haben.Ich wüßte gar nicht ,wie das gehen soll.Es mag ja Männer geben,bei denen sich das so wenig intensiv anfühlt,daß sie meinen sie hätten "keinen".Das ist aber wohl eher eine Verwechslung.
Und selbst davon habe ich noch nichts gehört.
***du Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich gehe mal davon aus, dass Herr fesselnd richtig gutes Gras raucht
Wenn ,dann Weihrauch *zwinker*
********0472 Mann
12 Beiträge
Kritische Quellenbetrachtung
Ist so ziemlich das erste was man im Studium lernen sollte.
Glaube nicht ungeprüft was irgendwo steht.
Es ist nicht unüblich das Fachleute voneinander abschreiben und man nach einigen Recherchen feststellen muss, das in der ersten Quelle nur eine Meinung des Autors steht.
Manchmal ist aber die Quelle nicht auffindbar und kein Bibliothekar hat das Werk je gesehen, kann sich nur erinnern da sporadisch nachgefragt worden zu sein, auch wenn es in keinem Katalog verzeichnet ist.
Fällt mir dazu ein.

Ich würde dazu gerne mal eine Untersuchung, mit vergleichender Untersuchung der Hirnströme, sehen.

Mag sein, dass es so schwach empfunden wird, dass es im Vergleich zu Fraulicher Schwärmerei so abfällt, das es im Vergleich wie die Erleichterung nach einem erfolgreichen Pickelausquetschen erscheint.
*gg*
****h30 Mann
543 Beiträge
@Gerwin_4042
EEG hat wohl nicht so geklappt, aber Tomographie mit Handentspannung der Partnerin ging dann doch. Hätte ich nicht gedacht mit dem still halten und so...auch der Vergleich einer Ejakulation mit einem Heroin High fällt mir schwer.

http://www.jneurosci.org/content/23/27/9185.full
****bua Mann
85 Beiträge
Grad dacht ich noch, dass dieser Thread von einigen leider ziemlich am eigentlichen Anliegen der TE vorbei "entführt" wird (es ging um keine oder seltene Orgasmen, nicht um einen Glaubenskrieg für oder gegen halbstündige!).
Nichtsdestotrotz war letzterer Beitrag dann doch sehr informativ. Da sage noch einer, das Männer das Hirn ausschalten, während sie kommen..!
Aber jetzt bitte BACK TO TOPIC!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1639087.hensen.html

An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht.
Zumindest wäre es eine verständliche Erklärung zu all dem anderen Blödsinn, den dieser User noch so von sich gegeben hat.

Ich habe selten so viel dummes Zeug gelesen.

Man kann den Leuten, die wirklich Fragen haben, nur raten, dass sie über solch einen geistigen Dünnschiss überhaupt nicht weiter nachdenken.

Al
*******tia Frau
547 Beiträge
Krass... eine halbe Stunde... nach spätestens 3 min würde ich schreiend im Kreis laufen... *zwinker*

Aber im Ernst.
Ich hatte bislang vergleichsweise (jaaaa, je nachdem, womit man vergleicht...) wenige Sexualpartner, die aber dann immer für länger *zwinker* Und da war rein körperlich bei allen immer klar - wenn E, dann auch O. Nur der O unterschied sich. Was - neben den körperlichen Reaktionen währenddessen - wiederum an der Dauer der Erschöpfung erkennbar ist. Wenn Mann nach 10 Sekunden aufspringt und sagt "So, jetzt hab ich Hunger!" - dann war's zwar nett, druckabbauend und daher irgendwie befriedigend, aber nicht der große Knall. Wenn Mann erstmal für 5 Min über/unter einem zusammensackt, dann war's wirklich gut!
(btw.: den Fall "Er dreht sich sofort um und schläft ein" habe ich noch nie erlebt)
Ich für mich persönlich ziehe Vergleiche zwischen ersterem, druckabbauenden Fall zu mir, wenn ich's mir selbst mache - nett, man kennt's, verlässlich, kein großes Happening.
2. Fall ist gleich - wenn man den ganzen Tag schon ein Kribbeln spürte, ein tolles Abendessen dazukam, die eigenen 4 Wände im Schlafzimmer auf einmal anders aussehen, man spürt, dass das heute eine andere Situation ist, der Partner einen irgendwie anders berührt, man ihn irgendwie anders wahrnimmt - DANN knallt's richtig. Und zum Glück passiert das nicht so oft, denn dann bleibt's etwas Besonderes.

Und würde mir mein Freund sagen, dass er in seinem Leben 2 von 4 richtigen O's mit MIR erlebt hat, dann würde ich ehrlich gesagt 5 Min drüber nachdenken, wie die letzten Male Sex für ihn ausgesehen haben, dann die Erinnerung damit füllen, dass ER mir versichert hat, dass es immer schön war und dann ganz schnell stolz und glücklich sein, dass wir zwei noch unheimlich viele tolle Momente vor uns haben!!!
********iner Paar
793 Beiträge
Vielleicht schaffen wir...
.. noch 12 Seiten, bevor das Thema in der Ablage "P" verschwindet.
Soviel Verarsche habe ich hier noch nicht gelesen. Inklusive der Eingangsfrage... Sorry für meine Ausdrucksweise, muß mich dem Niveau aber irgendwie anpassen...

Hallo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.