Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(37
Hab ein großes Problem, bin in meiner Beziehung sehr sehr glücklich…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Was nun das Stöhnen angeht...also die Intensität selbigens ist für mich schon ein Indikator für die Erregung des Mannes und nein,ich glaube nicht,dass Männer,im Gegensatz zu Frauen, so sehr in der Lage sind,dies zu faken.

Da ich über ein recht reichhaltiges Repertoire an gehabten Liebhabern in 33 Jahren sexueller Aktivität verfüge,wage ich zu behaupten,daraus auch eine gewisse empirische Erfahrungsstudie machen zu können.

Und mir ist es nicht ein einziges Mal unter/oder übergekommen,dass da auch nur einer ejakulierte,ohne die typischen Anzeichen für einen Orgasmus gehabt zu haben.

Sicherlich waren diese Orgasmen mal mehr oder minder heftig und dies war dann daran zu erkennen,dass die Männer entweder so heftig kamen,dass sie noch ne Weile hinterher nach Luft japsten,(hehheh,wenn er nach 30 Minuten immer noch nach Luft gejapst hätte, hätte ich schon dreimal den Notarztwagen gerufen,da kriegt man ja Angst der Kerl kriegt nen Herzkasper oder hat nen akuten Asthmaanfall)oder aber einfach nur entspannt seufzten,auch gibt es,genau wie es auch Frauen gibt,Männer,die doch eher der schweigsame Typ sind und die Erregung,obwohl ganz offensichtlich da,nicht akustisch rauslassen können,was ich persönlich sehr bedauerlich finde, denn das Stöhnen etc. pp, finde ich super geil und antörnend,denke ihr Männer fändet es och nicht so prickelnd,wenn Frau unter Euch still ist wie ein Fisch.Hat aber eindeutig was mit "Nicht-Fallen-lassen-können" und Angst vor Kontrollverlust zu tun.


Liebe TE, es ist nicht NORMAL,im Sinne von der Norm entsprechend,wenn dein Freund dieses Problem hat und laß es sein,DIR dafür die Verantwortung zu geben,ein typisches Frauending übrigens,sich selber die Schuld dafür zu geben,wenn er nicht so kommen kann,wie es eigentlich sein sollte.

Ich selber war zu Beginn meiner jetzigen Partnerschaft schon völlig verzweifelt,weil mein Männe zwar ewig lange vögeln konnte,aber immer,kurz bevor er zum Orgasmus hätte kommen können,plötzlich ein Abfall der Erregung da war,etwas ,was mir selber schon mehrfach passiert ist,wenn ich zu sehr danach strebte,einen zu haben,es resultierte eher aus Übererregung ,bei ihm war es so,das er früher,in jungen Jahren Schnellspritzer war,und sich antrainiert hat,seinen Orgasmus durch geistige Ablenkung hinaus zu zögern.

Abgesehen davon,dass dies für mich auch superanstrengend war,denn ich wollte ja,dass er kommt,und ich war in der Zeit schon drei-viermal gekommen und physisch total am Ende meiner körperlichen Kräfte,dachte ich (klar,ich bin halt auch eine von denen,die immer erst die Schuld bei sich suchen,statt diese auch mal dem anderen zuzugestehen und zudem natürlich auch durch eine Schuldzuweisung nicht den anderen zusätzlich zu seinem Problem verletzen zu wollen) ich kann machen was will ich,ich krieg den Mann nicht dazu nen Orgasmus zu kriegen,egal,welche noch so dolle Sachen ich mit ihm mache (schon mal ne halbe Stunde am Stück (heheh,die isse wieder,die ominöse halbe Stunde) nen Schwanz gelutscht,gesaugt,geleckt? Man tat mir hinterher die Guschen weh und trotzdem was Essig,obwohl er mehrfach haarscharf davor war,zu kommen) Sehr frustierend das war....wir hatten beide schon echt Angst,überhaupt Sex zu haben,weil es die ersten Wochen jedesmal in einem Fiasko endete..ich frustiert,er frustiert,beede frustiert.

Unsere Lösung war dann: Er konzentrierte sich gar nicht auf seinen Orgasmus,ich ebensowenig,sondern nur auf die meinigen,bis ich genug hatte.Und siehe da: Nach sehr kurzer Zeit klappte es dann auch mit seinen Orgasmen,sogar Quickies waren und sind seitdem möglich,nie wieder war diese Ausgangslage bei uns wieder präsent seitdem.

Ich kann verstehen,dass du nach dem Satz verletzt und enttäuscht warst,aber sieh es mal so:
Sex kann auch für Frauen megageil sein,wenn sie auch keenen Orgasmus haben,ich jedenfalls brauche den nicht jedes Mal.Und vermutlich ist es bei ihm genauso,d.h. er empfindet es auch sehr schön,auch wenn er nicht in extatische Sphären abdriftet.Möglicherweise ist auch ein organisches Problem die Ursache.

Wie nun damit umgehen?
Zunächst einmal die Minderwertigkeitsgefühle deinerseits ABSTELLEN,aber sowas von SOFORT! Es liegt NICHT an dir.

Und dann akzeptieren,dass er eben nicht so gefühlig zu sein scheint,wie die meisten Männer,was seine Orgasmen angeht,aber solange es ihn selber nicht mal stört und er nicht darunter leidet,sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf was nun eventiell Arztbesuch oder Psycho-Doc angeht.

Auch wäre es sehr falsch,ihm deswegen nun vergrätzt zu kommen oder gar zu implizieren,er hat eine abweichende Art von Orgasmusfähigkeit,selbst wenn dieses so ist.
Hier gab's ja neulich mal das Thema,wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt(in eine Welle Armeise niesen *mrgreen* ).Möglicherweise könnte das aus Männersicht in diesen Thread einfließen,falls nicht schon mal Thema gewesen.
Das wär zumindest nicht völlig themenfremd.
Evtl. könnte ja der fesselnde Esotheriker mit seiner Variante starten.Da hätten wir dann schon mal das "Referenzmodell".
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ach was,
erstens bin ich kein Esoteriker (schreibt man übrigens ohne h), zweitens habe ich keine Lust, zu Diensten zu sein.

Zum eigentlich sehr guten Beitrag von Acivasha möchte ich zu bedenkenken geben, dass Empirie über etwas, was man nicht kennt, nicht möglich ist. Nur was man kennt, kann man bewerten und auch beschreiben. Daher gilt für mich jetzt: Der Kenner genießt und schweigt!

Das Thema selbst ist typisch für dieses Forum: Man genießt nicht Sex, sondern schielt ständig danach, ob der Sex, den man hat, nicht irgendwie abartig sein könnte. Und wenn dann einer doch etwas kennt, was andere nicht kennen, noch nicht kennen, dann ist ganz klar dieser Eine abartig- bis hin zur grassen Unterstellung, der könne nur drogensüchtig sein. Danke für so viel Mitgefühl.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Das Thema selbst ist typisch für dieses Forum: Man genießt nicht Sex, sondern schielt ständig danach, ob der Sex, den man hat, nicht irgendwie abartig sein könnte.

das ist wirklich unterste schublade, die frage der te so abzuwerten!

mein mitgefühl hast du tatsächlich... armer, einsamer, alter mann...
***an Frau
10.900 Beiträge
erstens bin ich kein Esoteriker (schreibt man übrigens ohne h),


bis hin zur grassen Unterstellung,

Ich kann mich da nur @******rde anschließen. Ich hätte mich auch sehr gewundert wenn hier eine Antwort auf die gestellten Fragen gekommen wäre.

Und dann noch andere auf grammatikalische Fehler hinweisen und selber nicht wissen, dass es krass heißen muss.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
möchte ich zu bedenkenken geben, dass Empirie über etwas, was man nicht kennt, nicht möglich ist.

Ich kann aber Empirie ,über das was ICH kenne und das sind MEINE Erfahrungswerte mit dem anderen Geschlecht, erheben*ggg*

Und nur davon schrieb ich....
Daher gilt für mich jetzt: Der Kenner genießt und schweigt!

Warum überrascht es wohl niemanden,daß der "Kenner" zu seinen eigenen wirren Thesen (hoffentlich mit "h")schweigt. *mrgreen*
Erbärmlich.

Und wenn dann einer doch etwas kennt, was andere nicht kennen, noch nicht kennen, dann ist ganz klar dieser Eine abartig

Ich kann nicht erkennen,daß dich hier jemand als sexuell abartig deklariert hat.
Was man dir mehrheitlich vorwirft,ist Dampfplauderei.

Und da Du ja so flehentlich nach Mitgefühl verlangst:ich finde es nicht allzu mitfühlend,der TE gegenüber,die ein echtes Problem hat,quasi als Trittbrettfahrer deren Thema zu mißbrauchen ,um mal wieder eine dieser Räuberpistolen loszulassen.

An dem Punkt,wo es darum geht aus männlicher Sicht mal was preiszugeben,das ihr helfen könnte heißt es dann"der Kenner schweigt"
Würdest Du das nur regelmäßiger tun..... *zwinker*
...
Und da Du ja so flehentlich nach Mitgefühl verlangst:ich finde es nicht allzu mitfühlend,der TE gegenüber,die ein echtes Problem hat,

also ich weiss ja nicht ob man hier schon wirklich von einem "ernsthaften" Problem sprechen kann.*gruebel*

Die beiden kennen sich 3 Monate !!! nach 1,5 oder mehr Monaten sagte er ihr das er 2 mal richtig gekommen ist, also mit Orgasmuss!
Mein Gott was habe ich nicht alles den Frauen erzählt in jungen Jahren .....

Hier habe ich schon z.b von Frauen gelesen das sie in 20 Ehejahren keinen richtigen Orgasmuss hatten.!

Da kann man schon eher von Problemen reden.!
Von ernsthaft war ja auch nicht die Rede.Nur von "echt" *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*mmhm*
dann drehen wir doch das ganze mal um, und zielen auf den männlichen orgasmus ohne ejakulation ab ...

mir hat je_mann_d mal das pdf dieses buches zugeschickt

http://ebookee.org/Liebe-mac … e-Nacht-hindurch_242523.html

in dem mann alleine oder mit frau jede menge interessante "turnübungen" durchführen kann, die dazu führen, dass er die "tantrischen" trockenen orgasmen hat und damit länger einsatzbereit ist ... unglückseligerweise war jener mann anderweitig nicht attraktiv genug für mich, um das auszuprobieren

auf jeden fall wären die te und ihr freund mal eine weile mit dem training beschäftigt *zwinker*
...
wie dem auch sei...das "echt" können wir eh nicht beweisen :-), aber egal.

einfach öfter *popp* dann vegehen auch die kleinen wehwehwechen *g*
Bjuti:
Interessante Idee:wenn er orgamusfreie Eakulationen hat den trockenen Orgasmus zu trainieren.Wenn er den halben Weg schafft,ist er nach ihren Wünschen bereits am Ziel *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
das ist wie bei der mengenlee(h)re
Interessante Idee:wenn er orgamusfreie Eakulationen hat den trockenen Orgasmus zu trainieren.Wenn er den halben Weg schafft,ist er nach ihren Wünschen bereits am Ziel

die schnittmenge ERgibt das ganze *fiesgrins*

auf jeden fall kannst Du nicht behaupten, dass ich hier nix konstruktives poste *liebguck*
...
auf jeden fall kannst Du nicht behaupten, dass ich hier nix konstruktives poste

kaum hat er mal nen richtigen Orgasmuss flux soll er schon den trockenen Orgasmuss trainieren *snief* bjuti bjuti
auf jeden fall kannst Du nicht behaupten, dass ich hier nix konstruktives poste
Das liegt mir fern,zumal Du das nun sogar auf eine mathematische Ebene gehoben hast. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tipp
Alle, die meinen, ich sei irre, weil ich weitergehende Erfahrung habe, hier ein Tipp, der zeigt, wie hier alles munter durcheinander purzelt:
Multipler Orgasmus beim Mann?

Das von mir Beschriebene ist unter multipler Orgasmus einzuordnen, weil keine Pausen über kurzes Halbauftauchen hinweg entstehen. Aber es funktioniert auch ganz trocken von Anfang an. Und Gebrauchsanweisungen kann es nicht geben, weil jeder Mann anders ist, Frau muss es herausfinden, wenn sie es ihrem Partner bescheren will.

Schön natürlich, dass mir sogar unterstellt wird, ich wäre Trittbrettfahrer, nur weil ich ganz sachlich geantwortet habe, dass das möglich sein kann und die TE sich deshalb nicht sorgen muss, sondern Grund hat, sich zu freuen. Wir lesen ja nur, was die TE uns berichtet, was und wie er empfindet, berichtet er uns selbst nicht. Also kann keiner hier wissen, was genau Sache ist.

Übrigens: ich werde auch weiterhin nicht persönlich werden, das überlasse ich den Forengurus.
Du berichtest über etwas, was Dir gut gefällt.

Der Freund der jungen Frau erlebt aber etwas NICHT. Niemals, oder bisher nur viermal.
Das ist der Unterschied und die Parrallele zu dem geschilderten Problem suche ich vergebens.
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Ich kenne leider den multiblen Orgasmus nicht.
Kann aber sagen, dass ein längeres Liebesspiel bei mir eher stärkere Orgasmen auslöst.
Und wenn der Schuss mal ab ist, brauch ich an meinem Stängel definitiv eine Pause.
Orgasmus beim Mann....
Ich kann auch nur für mich reden.....
DEN Orgasmus habe ich nicht, ich erlebe mehrere-nein unterschiedliche....und bei mir hat dies wenig mit Lautstärke zu tun...
Das Gefühl des Erlebens ist unterschiedlich, die Dauer auch und auch die Menge des Ejakulates.....wichtiger ist für mich das tolle Gefühl des Höhepunktes-und dies ist NIE gleich.... Seit einigen Jahren erlebe ich, dass mir beim "männlichen" Orgasmus auch schon mal die Tränen kommen und auch laufen-anfangs sehr irritierend. Manchmal ist das Gefühl toll-aber es kommt kein Ejakulat.... Auch eine heftige "Muskelzuckung" des gesammten Körpers ist schonmal dabei.....(NEIN keine Epilepsie-bin vom Fach...)
Also hoffe ich JEDER findet seinen Orgasmus und geniesst ihn auf SEINE Weise- hoffentlich im Einklang mit Partner-oder solo....
Bei mir ist es leider so. dass ich meist von Fantasien im Vorfeld abhängig bin um einen so intensiven Orgasmus zu erleben-und dies scheint nicht jeder Frau zu gefallen- dafür aber geniessen wir die 2. Tatsache, dass wir des Vorspiel gerne ausdehnen- welches einen ähnlichen Effekt hat und mir das Gefühl nimmt nur an mich zu denken...(tue ich manchmal trotzdem...)
Also, jeder so wie er es mag-oder braucht....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Kunst des Lesens
Der Freund der jungen Frau erlebt aber etwas NICHT. Niemals, oder bisher nur viermal.

Ich schrieb, dass der Mann uns nicht selbst schildert, wie es ist. Und daher nehme ich an, ICH nehme an!, dass er die gewöhnlichen Ejakulationen nicht als Orgasmus empfindet, weil er die bessere Version bereits viermal genießen durfte, zweimal alleine schon wegen der TE. Ich empfinde übliche Ejakulationen auch nicht als Orgasmus, weil ich die andere Version kenne. Sie sind für mich lediglich Abreaktion und Entspannung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*seufz*
manchmal hab ich den eindruck, da wo der mensch keine probleme hat, macht er sie sich selber oder läßt sie sich von anderen einreden

sprich: die TE freut sich nicht, dass von den vier "echten" orgasmen im bisher noch recht kurzen 6leben ihres partners zwei mit ihr ERlebt wurden, nein - sie zweifelt seit der offenbarung an sich, warum es nicht jeder ist

früher war mann froh, wenn frau überhaupt einen orgasmus hatte und nicht nur fakte, was er eh nicht merkte

heute muß sie* vom klitoralen über den vaginalen bis zum stundenlangen multiplen orgasmus mit 10-meter-weit-squirting-garantie alles beherrschen, damit ER sich als *superman* fühlen kann

(*männer sind - auch wenn nicht ausdrücklich erwähnt - genderkorrekt mit_gemein_t)

wäre es nicht - irgendwie, irgendwo, irgendwann - auch mal wieder schön, sich einfach nur auf die basics zu besinnen ... ?
...
wäre es nicht - irgendwie, irgendwo, irgendwann - auch mal wieder schön, sich einfach nur auf die basics zu besinnen ... ?

he sag bjuti mal rauchst du neuerdings die Joint-reste von fesselnd ?













ach wie Recht du doch hast....einfach mal normal schön ficken ohne alles nicht mehr nicht weniger...
ich gehe nur auf den eingangspost ein.

ich kenne das.
wenn ich es die ganze zeit zurück halte ejakuliere ich irgendwann, habe aber keinen orgasmus. oft habe ich ihn sogar vorgetäuscht.
bei mir hing das mit dem leistungsdruck, den ich mir früher selbst gemacht habe, zusammen. ich konnte diesen druck leistung erbringen zu müssen lange nicht abschalten und es war schwierig für mich einfach nur zu geniessen. zeitweise hatte ich dann sogar bei der selbstbefriedigung mehr spass als beim sex mit meiner partnerin. wichtig war während des aktes für mich immer nur das sie ihren spass daran hat und das ich nicht als "looser" da stehe, wenn ich mal vor ihr komme.

zum glück konnte ich meine sichtweise dank eines sehr guten weiblichen freundes ändern, weil wir unsere ergebnisse evaluiert haben.
********lker Mann
12.419 Beiträge
von fesselnd
Der Kenner genießt und schweigt!

"Herr fesselnd" schweigt mal wieder, *schweig* nachdem er mit seinen Künsten geprahlt hat. Mal ehrlich, wer hätte das jetzt gedacht? *g* Du glaubst ja gar nicht, wie sehr wir es begrüßen würden, wenn Du einfach genießt und schweigst. Fange doch bitte damit etwas früher an und nutze Fragen im Forum nicht zur Selbstdarstellung.

Leider gibt es hier im Joy-Club keine Regel, die besagt, dass rhetorisch korrekt formulierte "heiße Luft" untersagt ist. Du bringst es nämlich irgendwie fertig, immer freundlich und korrekt zu sein, obwohl Du von allen Seiten auf die Rübe bekommst. *nixweiss* Ich habe keine Ahnung wie man so einen Fetisch nennt, aber ich werde versuchen mich mal schlau zu machen.

von fesselnd
bis hin zur grassen Unterstellung

Übrigens das Wort "krass" schreibt man mit "k" und nicht mit "g". Das Wort "krass" leitet sich ja nicht von "Gras" ab. In Deinem Kopf scheint das Wort Gras ja irgendwie doch eine wichtige Rolle zu spielen. *haumichwech* Dass Du auf Rechtschreibfehler anderer Joyler eingehst und hier selber so einen unglaublichen Bock schießt, ist zum totlachen und führt hier zum allgemeinen Schenkelklopfen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
nachdem er mit seinen Künsten geprahlt hat

Ab einem gewissen Alter bleibt es nichts anders übrig.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.