Nicht verzweifeln...
Liebe Threaderstellerin,
wenn Dein Freund gerne Sex mit Dir hat, obwohl er in seinem Leben erst 4 Orgasmen hatte, gibt es doch keinen Grund enttäuscht zu sein. Irgendwie macht es ihm ja anscheinend trotzdem Spaß. Und wie schon hier geschrieben, es ist nicht Deine Verantwortung ob er kommt oder nicht.
Ich war 4 Jahre mit einem Mann zusammen, der seit seiner ersten Ejakulation keinen Orgasmus mehr hatte.
Als ich mich dann damit beschäftigt und recherchiert habe, las ich, dass bei manchen Männern die Ejakulation vor dem eigentlichen Orgasmus ausgelöst wird.
Wir haben es dann auch ein paar Mal (zwei, drei Mal, ich kann mich nicht mehr so recht erinnern) hinbekommen - mit viel Zeitaufwand und Tricks. Immer wieder streicheln und saugen, wo und wie er es mochte, und wenn er merkte, dass er bald ejakulieren würde, erstmal wieder langsamer werden. Natürlich war ich stolz wie Oskar, dass ich es doch hinbekommen habe, aber wie gesagt, das waren auch nur 2 oder 3 Mal in 4 Jahren. Nach dem was ich dazu gelesen hatte hätte er da selbst viel mehr trainieren müssen, was ihm viel zu aufwändig war.
Da er aber auch regelmäßig masturbiert hat, ohne diesen intensiven Orgasmus zu haben, habe ich mir da keinerlei Vorwürfe gemacht.
Naja, und dass es längst nicht bei jedem Mann so ist wurde hier ja auch hinreichend geklärt.
Hier übrigens nochmal die halbwegs wissenschaftliche Definition von Orgasmus, aus der Wikipedia kopiert:
Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt. Anschließend erfolgt meist eine Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers.
Tu Dir und Deinem Freund aber den Gefallen, jetzt nicht jedes Mal enttäuscht zu sein, wenn er nicht gekommen ist. Ich weiß selbst wie ätzend es ist, wenn der Partner nicht entspannen kann, weil der Ehrgeiz, dem Anderen einen Orgasmus zu schenken, wichtiger ist als einfach nur schönen, intensiven Sex zu teilen. (und der funktioniert auch SEHR gut ohne Orgasmus!)