Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!

*******zia Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!
Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem in meiner Beziehung:

Ich (23) bin nun seit 3 Monaten mit meinem neuen Partner (24) zusammen. Wir haben ein echt schönes Sexualleben, wir gestalten es recht abwechslungsreich und reden beide auch sehr offen darüber.

Vor ca. 1,5 bis 2 Monaten meinte mein Freund eines Abends: "Heute bin ich 2 Mal richtig gekommen. Das ist mir noch nie passiert! 2 mal an einem Tag!" Ich meinte zu ihm, dass er doch sonst auch immer kommen würde. Daraufhin er: "Nein, ich bin in meinem ganzen Leben - einschließlich dem heute - bisher nur 4 Mal gekommen (also richtigen Orgasmus, mit dem Gefühl "abzuheben"). Sonst habe ich immer nur eine Ejakulation. Das ist bei jedem Mann so, dass man nur selten einen Orgasmus hat!" Ich fragte ihn daraufhin, wie ich als Frau das merken könne, ob er einen Orgasmus hat. Er meinte: "Wenn ich richtig anfange zu stöhnen und lauter atme, dann habe ich einen."

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich enttäuscht war und immer noch bin. Jedes Mal beobachte ich seine Reaktionen - kein lautes Atmen, kein Gestöhne. Ich finde das alles sehr merkwürdig und frage mich, ob das stimmt, dass Männer nur sehr selten wirklich kommen, d.h. Ejakulation und Höhepunkt sozusagen. Zufrieden ist er sehr mit unserem Sexualleben, das sagt und zeigt er mir häufig....

Was meint ihr dazu?

Innocenzia
Hallo Innocenzia

Ich kann dir leider auch nicht sagen ob das allgemein so ist, jedoch kann ich dem nur zustimmen. Auch ich komme nur seltenst wirklich zum Orgasmus sondern meistens einfach nur zu einer Ejakulation.

Jedoch sollte dich dies nicht so beunruhigen, da du ja auch selbst schon sagstest, dass auch frauen nicht immer einen wirklichen Orgasmus erleben.

Und versuche einfach nicht so starr darauf zuachten sondern einfach den Moment zugenießen.

Wenn du stehts so auf seine Reaktionen achtest, dann könntest du dich selbst hemmen und das könnte so einen schönen Orgasmus ja auch verhindern.

MfG

Digidi
*gruebel*

... also ich (pandi) würde sagen, das ich wenn ich abspritze jedesmal einen Orgasmus habe. Nur sind die nicht immer gleich intensiv. Das ist abhängig davon, wieviel Lust ich im Augenblick des Höhepunktes empfinde. Dieses Lustempfinden ist für mich nicht unbedingt mit der Lautstärke des Stöhnens oder Atmens gekoppelt. Je nach körperlichen Aktivitäten kann ich auch stärker atmen wenn ich noch gar nicht in Reichweite des Höhepunktes bin. Ebenso kann ein blowjob mich zum Stöhnen bringen ohne das ich gleich kommen muß bzw. komme ...

Ganz im Sinne von "jeder ist da anders" ...

ciao
pandi
Wenn ich beim Sex abspritze, habe ich auch das Orgasmusgefühl.
Manchmal jedoch, wenn ich's mir selbst mache und es am Ende nicht richtig zu ende bringe, kommt es vor, dass ich abspritze ohne dieses tolle Gefühl zu haben.

Gruß
PoweR
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Bei nur ganz wenigen Männern lassen sich Orgasmus und Ejakulation trennen - soviel zu diesem Thema.
Natürlich gibt es immer wieder Leute, die wollen die Umsätze ihrer Zunft ankurbeln und erzählen, dass man das erlernen könnte.
Ich persönlich finde dieses Trennen nicht wirklich befriedigend - wobei ich nur eine leichte Ejakulation vom Orgasmus trennen kann und nicht umgekehrt.

Und was Deinen Partner betrifft.
Erst einmal - jeder Mensch ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.
Wenn er nicht zum Orgasmus kommt, dann ist das nicht Dein Problem.
Auch wenn man diese Dinge, aus falsch verknüpften Gedankengängen, gerne mal mit dem eigenen Selbstbewusstsein verbindet.
Man zweifelt an sich ... weil der Partner etwas nicht richtig kann ... irgendwie blöd ... oder?
Was soll man Dir raten ... diese Dinge kommen normal im Laufe der Zeit ... man versteht darunter das Sammeln von Lebenserfahrung und den angemessenen Umgang damit.

Al
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Zufrieden ist er sehr mit unserem Sexualleben, das sagt und zeigt er mir häufig....

vs.

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich enttäuscht war und immer noch bin.


du bist enttäuscht, weil er scheinbar nicht der "norm" entspricht? *zwinker*

du machst dir viel zuviele gedanken... genieß einfach eure schöne zeit!
****zie Mann
44 Beiträge
Hi Innocenzia,

ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das verletzt, mir würde es ebenso gehen.

Vielleicht ist es bei ihm genauso ist wie bei uns Frauen, der Orgasmus ist unterschiedlich stark ausgeprägt. Manchmal habe ich dieses Gefühl richtig abzuheben, aber es gibt auch seltene Momente, in denen mir mein Körper einen Orgasmus "anzeigt", aber das Gefühl lässt echt zu wünschen übrig, was nicht heißt, dass ich keinen hatte.

Dass dich das belastet, kann ich nachvollziehen. Die Gedanken lassen sich nicht einfach abstellen. Ich sehe es auch nicht unbedingt so, dass jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist, bin mir aber ebenso sicher, dass dich keine Schuld trifft.

Ich würde dir empfehlen mit ihm nochmal darüber zu sprechen, damit er weiß, wie du dich fühlst und was dich belastet, damit ihr das gemeinsam aus der Welt schaffen könnt.

LG

Sam
Von der Eakulation ohne Orgasmus höre ich zum ersten mal.Ich kann mir das nicht mal vorstellen und glaube auch nicht,daß das allzu oft vorkommt.Spaß muß es ihm mit dir ja aber trotzdem machen ,sonst wär er ja nichtmal dazu in der Lage.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kam
auch schon oft, nur wird es meist ignoriert. Die Mehrzahl der Männer hat beim Sex keinen Orgasmus. Dein Freund weiß immerhin, dass es einen Unterschied zwischen O und E gibt, die meisten Männer aber glauben, es sei identisch. Richtige Orgasmen können sehr lange andauern, müssen noch nicht mal mit einer Ejakulation verbunden sein und werden zum Beispiel über die Prostata ausgelöst, oder aber auch ganz anders an anderen Körperstellen. Nur wenige Männer gelangen rein über Sex bis zur Ejakulation zum Orgasmus, daher dieses weit verbreitete Unwissen. Sobald ein Mann einen Orgasmus hatte, kann er auch unterscheiden, ob nur E oder O oder E und danach folgend O.

Mann stöhnt dann nicht nur länger (kann gut eine halbe Stunde dauern, dieser Orgasmus), sondern sinkt weg in andere Sphären. Letzteres ist wiederum ein Grund, warum manche Männer zwar den echten O. kennen, aber vermeiden, weil sie die Kontrollabgabe an ihre Partnerin (oder Partner) fürchten.

Du solltest also daraus kein Problem machen, wenn er nicht wirklich kommt, sondern es wie dein Freund als Geschenk betrachten, wenn es dir gelingt, ihn damit hin und wieder zu überraschen.
Ich finde es ungewöhnlich und höre das so zum ersten Mal!
Die meisten Männer haben doch das gegenteilige Problem.

Und wenn er es sich selbst macht? Oder waren es insgesamt nur 4???
*******rde Frau
3.191 Beiträge
kann gut eine halbe Stunde dauern, dieser Orgasmus

*oh*

ich dachte, das funktioniert nur bei schweinen?
@fesselnd
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß der O. der Männer sogar kürzer ist als der O. der Frauen.
Und bei Frauen dauert er ca 15 Sekunden....

Woher hast Du das mit der halben Stunde???
@acquaverde
*haumichwech*

ich glaube das fesselnd eher tantrische Praktiken bzw. ähnliche Vorgehensweisen meint.

ciao
pandi
Das glaube ich auch!

Ein extrem hohes Erregungslevel gibt es sicher, daß so lange dauert.
Das gibt es bei der Frau ja auch!
****h30 Mann
543 Beiträge
Es erinnert mich an meine Schulzeit so im Alter von 12 bis 16, als zur Routine am Morgen SB angesagt war, um spontane Erektionen im Unterricht zu vermeiden. Es war ein lästiges Übel und viel Spaß hat es auch nicht gebracht, es war vorbei bevor es angefangen hatte.


Erst Jahre später als man sich Zeit gelassen hat, kamen Orgasmen dabei heraus, die Qualitativ um einiges besser und intensiver waren.

Es kommt aber noch heute vor, dass man eine Ejakulation hat und nichts dabei spürt. Es sind halt mehrere Dinge die fast zur gleichen Zeit stattfinden können und so aussehen wie eins. Emissionsphase, Ejakulation und Orgasmus.
***an Frau
10.900 Beiträge
Richtige Orgasmen können sehr lange andauern, müssen noch nicht mal mit einer Ejakulation verbunden sein und werden zum Beispiel über die Prostata ausgelöst, oder aber auch ganz anders an anderen Körperstellen

Wobei mich dieser Nachsatz am meisten interessiert

oder aber auch ganz anders an anderen Körperstellen


@*****lnd

wenn es nicht wieder ein zu großes Geheimnis deinerseits ist, würde mich es sehr interessieren welche Körperstellen damit gemeint sind.

Zum Orgasmus eines Mannes kann ich ja wenig sagen, da eben Frau, aber aus rein persönlichen bzw. biologischen Gründen ist der männliche Orgasmus ein Phänomen der hier für mich wohl auch neue Erkenntnisse bringt.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein Mann nicht immer einen oft lautstarken Orgasmus erlebte mit all dem Gestöhne und Hingabe.
Vielleicht ist es für ihn erst dann ein Orgasmus, wenn er so und so lange dauert und ihn nahezu bewußtlos macht.....
Natürlich gibt es auch bei Männern verschiedene Intensitäten, denke ich zumindest.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
ach @evian
Wobei mich dieser Nachsatz am meisten interessiert

oder aber auch ganz anders an anderen Körperstellen

er nennt es "ejakulationen an anderen körperstellen"

otto-normal-nicht-orgasmierer nennt es "schwitzen"
...
Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!


ich kann dich beruhigen bei mir ist das auch so, ob das normal oder der Norm entspricht geht mir am *arsch* vorbei.

Darum ist es mir heutzutage nicht mehr wichtig, ob die Frau einen Orgasmuss bekommt(die meisten werden eh nur vorgetäuscht) ! Haupsache ich spritze ab der Rest ist mir relativ egal.
@bjutifool
otto-normal-nicht-orgasmierer nennt es "schwitzen"

*danke* für die richtigstellung

Spaß beiseite zurück zum Thema. Das es durch entsprechende Übungen im Tantra auch für Männer zu langanhaltende Orgasmen kommen kann ist mir bekannt. Doch falls der Partner der TE zu diesem Kreis gehört, so sollte es für ihn kein Problem sein mit seiner Partnerin zusammen den Sex zu beiderseitigem Vergnügen genießen zu können.

Daher schließe ich aus den Worten der TE das es da doch etwas happert (bei ihm).

*gruebel*

nachdenkliche grüße
pandi
Ich nehme stark an,daß die echten Orgasmen nur auf telepathischem Wege zu erzielen sind,bin aber recht froh daß sich meine gefühlsmäßig offenbar substanzlosen Eakulationen anfühlen,wie andere Orgasmen beschreiben.

Vermutlich eine Laune der Natur *mrgreen*

Ich stell mir grade vor,wie ich eine halbe Stunde lang in sämtlichen Gliedmaßen komme(zuckend,mit verdrehten Augen),während meine Freundin gelangweilt bereits Sudoku's löst,oder mir alternativ ein Beißholz zwischen die Zähne klemmt und den Notarzt ruft.

Und wieder was gelernt
Wenn ich abspritze, habe ich zugleich einen Orgasmus. Und das passierte bei jedem Sex. Anders war es bei mir noch nie. So ist das auch bei den meisten anderen Männern, das kann jeder hier googlen.

Wer sich hier hinstellt und etwas von richtigen und falschen Orgasmen bei Männern faselt und meint, nur ein halbstündiger Orgasmus ohne Ejakulation sein ein echter Orgasmus, hat doch nicht alle am Brett.

Und Innocenzia: glaube deinem Freund nicht, wenn er sagt, das Männer nur selten einen Orgasmus haben. Er gehört zu einer Minderheit und ich bin nicht sicher, was bei ihm falsch läuft.

Er sollte das untersuchen lassen.
****h30 Mann
543 Beiträge
Im Eingangsposting wird von Orgasmus mit abheben geredet, wenn ich ehrlich bin dann kann ich solche Orgasmen an beiden Händen abzählen, mir fehlt da meist die Geduld zu.
****966 Mann
3.140 Beiträge
kommst du schon oder spritzt du noch ... ;-)
bei mir ist das eine und das andere zusammen ...

*lolli*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich glaube bei Frauen ist das auch nicht anders, ich hab mal eine Frau massiert die einen Ganzkörperorgasmus hatte. Vorher hatte sie auch eher Orgasmen, die eher lokal begrenzt waren. Es schien so, als ob das nicht ihr alltäglicher Orgasmus war.

Ich glaube wenn man länger erregt ist, dann kann man sich langsam und stetig einem Orgasmus nähern. Das kann dann zu intensiveren Orgasmen führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.