Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!
Hallo ihr Lieben,mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem in meiner Beziehung:
Ich (23) bin nun seit 3 Monaten mit meinem neuen Partner (24) zusammen. Wir haben ein echt schönes Sexualleben, wir gestalten es recht abwechslungsreich und reden beide auch sehr offen darüber.
Vor ca. 1,5 bis 2 Monaten meinte mein Freund eines Abends: "Heute bin ich 2 Mal richtig gekommen. Das ist mir noch nie passiert! 2 mal an einem Tag!" Ich meinte zu ihm, dass er doch sonst auch immer kommen würde. Daraufhin er: "Nein, ich bin in meinem ganzen Leben - einschließlich dem heute - bisher nur 4 Mal gekommen (also richtigen Orgasmus, mit dem Gefühl "abzuheben"). Sonst habe ich immer nur eine Ejakulation. Das ist bei jedem Mann so, dass man nur selten einen Orgasmus hat!" Ich fragte ihn daraufhin, wie ich als Frau das merken könne, ob er einen Orgasmus hat. Er meinte: "Wenn ich richtig anfange zu stöhnen und lauter atme, dann habe ich einen."
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich enttäuscht war und immer noch bin. Jedes Mal beobachte ich seine Reaktionen - kein lautes Atmen, kein Gestöhne. Ich finde das alles sehr merkwürdig und frage mich, ob das stimmt, dass Männer nur sehr selten wirklich kommen, d.h. Ejakulation und Höhepunkt sozusagen. Zufrieden ist er sehr mit unserem Sexualleben, das sagt und zeigt er mir häufig....
Was meint ihr dazu?
Innocenzia