Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
586 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis XXL Creme

wenn
du sie aufs brot schmierst, wird es dann größer?? *spitze*
Doch die ist Super man muss sich nur an den Geschmack gewöhnen, ein wenig wie Wasabi *wuerg*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Da gibt es alles mögliche an Peniscrems: Largo, Gigaman, Taurix etc.
Ich denke auch daß es nichts bringt. Aber warum bietet man dann das Zeugs in den Erotikshops an? Irgendwann weiß es doch jeder.
Mich würde eh mal interessieren welche Artikel dort überhaupt was bringen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer wieder faszinierend...
das es Männer gibt die darauf reinfallen.

Das einzige was wirklich bwächst ist das Konto des herstellers und zwar ins unermessliche.

Würde es wirklich helfen wäre dies auf der ganzen Welt bekannt und würde zudem noch pro Tube sicher 1000€ kosten. *haumichwech*

*zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es gibt so viele Dinge die der Mensch nicht braucht
und trotzdem kaufen wir sie

die Werbung klappt also, wie Mann sieht, bzw.. man "sieht"nach Benutzung keinen Effekt
Testen
Würde es erstmal an sicherer Stelle testen.
Schmier dir die Arme ein,und wenn du morgen wie Arnold aussiehst hats funktioniert.

Ha ha ha.

Klar bringt diese Creme was,das Konto des Herstellers wächst ja auch...
Und wenn die doch nichts taugt:
Versuchs mal mit Energiesteinen(gibts im Esoterikladen).Immer schön am Schniepel reiben,mal sehen.

Achtung:ironie und Satire.
Funktioniert...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
augenaufreiss!!! wie geil ist das denn...*lol*
gibts die creme auch für Möpse...die ohne Fell meine ich natürlich
*haumichwech*
*******_bw Mann
2 Beiträge
hat es jetzt einer getestet oder nicht??
Ich hab mir hier grad alles durchgelesen - mehr als dauernd die gleichen Aussagen " Bullshit und Konto füllen" steht hier nicht drin.

Ich bin sehr neugierig, deshalb hab ich mich ja auch bei Joyclub angemeldet und ich hab mich jetzt dafür entschieden, " Ich werd die Creme jetzt mal testen".

Es werden jetzt wahrscheinlich gleich wieder irgendwelche "dumme" Kommentare geschrieben....=> Ich hab mir mal ein paar Profile von euch angesehen, sind doch einige Raucher dabei.... naja ich will damit sagen ist doch ein kleiner Unterschied ob ich für Versuchszwecke einmal 10 Euro ausgebe oder jeden Tag 4 Euro um mich langsam zu töten...............!!!!!!!!

Ich werds auf jedem Fall wie schon von ein paar angedeutet die Creme erstmal an einer sicheren Stelle (vielleicht am Fuß) testen wie ich darauf reagiere.....

Ich werd euch auf jedem Fall meinen Erfahrungsbericht dazu schreiben.

An der Stelle dann noch "Gut durchblutete" Grüße

magicer
Das einzige was dabei ...
... wirklich XXL wird, ist das Bankkonto desjenigen, der das Zeug in einer Hinterhofgarage zusammenrührt und an gutgläubige Männer verscheuert.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
(vielleicht am Fuß) testen wie ich darauf reagiere.....

sag bitte vorher, welche Schuhgröße du hattest*ggg*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Hab zwar keine praktische Erfahrung damit...
...aber ich halte diese Zeugs für totalen Humbuck.
Lediglich beim Hersteller und Vertreiber von dem Zeugs vergrössert sich was. Nämlich der Geldbeutel.

LG, der Frosch*koenig*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Mooooooment mal.........
Um jedoch aus einem Kümmerling einen Hengstschwanz werden zu lassen, braucht es mindestens eine Fee oder ähnliches aus dem Bereich der Hexerei. *lol*

Ich glaube schon, dass es taugliche "Vergrößerungscremes" gibt. Nur muss man

1. im richtigen Shop kaufen
2. auf taugliche Zutaten achten
3. ein gutes "Formgespür" haben
4. Geduld haben

Zu 1.:
der richtige Shop ist der Automobilzubehör

zu 2.:
taugliche Zutaten sind Spachtelmasse, Glasfasergewebe und 2-Komponenten-Härter

zu 3.:
Mut zur plastischen Gestaltung kommt ganz von allein

zu 4.:
Geduld, das Zeug wird schon irgendwann hat....

nun nur noch etwas Fleischfarbe und fertig ist der Riesenlümmel
beschreibung:
Die beliebte Penis-Massage-Creme XXL enthält durchblutungsfördernde Ginkgo-Extrakte und ist auch hervorragend zur Pflege nach dem Sex geeignet. Regelmäßige Anwendung soll zur Penisvergrößerung führen. Überzeugen Sie sich selbst. Kondomfreundlich.
Menge: 80-ml-Tube.

ist z.b. bei ebay zu finden
Danke

Hilfe ich habs mir auf die Dudus geschmiert, jetzt platzen sie gleich

mal im Ernst, so einen Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen.... wenn Du Geld zum Fenster rauswerfen will, werfs in meinen Briefkasten!!!!!!
*****tty Paar
30 Beiträge
Geld aus dem Fenster...
Ich hab so Penisvergrößerungsprodukte mal an meinem Geldbeutel ausprobiert, aber der ist dadurch leider nur kleiner geworden *haumichwech*

Ne mal im Ernst, diese ganzen Sachen sind doch nur rausgeschmissen Geld!
Ein Spray das hilft, länger durch zu halten, ne Tablette die die Frau willenlos macht(keine drogen) und ne Creme die den Schniepi wachsen lässt, WOW, wir leben in einer Welt in der Frauen so geil sind das sie den 30cm Knüppel aller Männer 5 Stunden lang standhalten!!

Ne ne, es ist relativ sicher, das die Vertreiber dieser sogenannten Liebesförderer n dicken Schlitten vor der Tür haben, 10 cm in der Hose und n riesen Bankkonto
Ein Spray das hilft, länger durch zu halten

Nun, sowas gibt es wirklich... nennt sich Lokal-Anästhetikum.
Was hierzulande jedoch in Sex-Shops zu diesem Zwecke verkauft wird ist wirklich Humbug... *zwinker*
XXL Creme
*haumichwech* wenn das so einfach wäre hätten alle Größe XXL *zwinker*
******581 Mann
240 Beiträge
es bringt was aber nur für den moment da die meisten nur die durchblutung des penis anregt.
entfehle ehr eine Penispumpe das sie die schwelkörper dehnt und das auch auf dauer. Aber nur bei regelmäßiger anwendung
Penis XXL Creme
Also ich muss mich so äussern, dass es falsch wäre zu sagen, dass sie nicht nützt! 1. ist es psychisch sicherlich nicht von Nachteil und 2. kann ein tägliches Einreiben des Penises mit Einmassieren und in die Länge ziehen sicherlich eine Verlängerung bewirken. Bei mir gings und der Umfang ist auch nicht kleiner geworden! Das ist meine Erfahrung!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gibt es eigentlich Hirnvergrößerungscreme?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
ich glaube fest daran,
dass diese creme wirkt ...

wenn Du sie einer frau in die augen schmierst ...

wenn sie ihn nur noch verschwommen sieht, wirkt Dein schw*** sicher sehr viel größer
*****666 Mann
6.423 Beiträge
magicer
Ich werds auf jedem Fall wie schon von ein paar angedeutet die Creme erstmal an einer sicheren Stelle (vielleicht am Fuß) testen wie ich darauf reagiere.....

Ich werd euch auf jedem Fall meinen Erfahrungsbericht dazu schreiben.

hhhhhmmmm so nach über einem Jahr warten....wie war es denn?

Kirk ende
Penis XXL Creme,
absoluter Quatsch, reine Geldverschwendung.
XXL
Ich glaube nicht daran. Der Wille/Glaube mag Berge ersetzen. Wenn man daran glaubt, mögen vielleicht ein paar Milimeter dazukommen.

Der Penis ist ja bekanntlich ein Schwellkörper. Er schwillt, bis er voll ist:-) Und dann hilft auch keine Creme mehr. Denk mal an einen Luftballon, wenn zu zu viel Luft reinbläst, platzt er. Wenn ich das mal auf den Schniedel ummünze, würde strikt vom Gebrauch der Creme abraten*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.