Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

Gefühlssache
Shiny und transparente Nylons, möglichst 15 Denier, Naht und Cubanferse fühlen sich einfach richtig gut an, besonders wenn der Partner sie auch gerne trägt und man darin gemeinsam nette Sachen macht.
Oh ja am Rago Mieder befestigt sehen sie gut aus
Ich trage sie auch gerne. Am liebsten von Ars Vivendi.
*****man Paar
582 Beiträge
Spitze...
Bär und Nylon`s... wird leider immer seltener! Respekt. Sieht sehr gut aus.
Geil..hh
Nylons sind einfach nur geil egal in welcher Art........:-p
******ing Paar
611 Beiträge
....
Da haben wir auch noch was
Also täglich leider nicht so ganz, aber doch so oft wie möglich...

Im Winter variiere ich auch oft dazu, eine rote Strumpfhose und schwarze dünne Halterlose zu tragen, was einen sehr schönen Effekt hervorruft.

Allerdings bin ich wohl etwas zu stürmisch, denn meine Nylons zerreissen immer sehr schnell, was mich nich hindert, sie ebenfallss zu tragen
Das waren meine zerrissenen zu dem Zeitpunkt ^^
das is aber schon uralt, aber nun ja ^^ war eines meiner lieblingsoutfits (mei, war ich da schlank)
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Das Bild mit...
...den zerrissenen hätte ich persönlich nicht nicht veröffentlicht, das ist doch eher in die Katagorie "Abtörner" einzuordnen. *zwinker*
*****_bs Mann
64 Beiträge
Im Gegenteil...
...die zerrisenen Nylons zeigen den "Sturm" *g*

Dieser deutet auf sehr viel Leidenschaft und Hinggabe und lässt doch so einiges vermuten! Wenn ich mir vorstelle wie diese entstanden sind... Nicht so wie sie jetzt getragen werden, ohne Strumpfhose, im Affekt... Braucht aber etwas Fantasie *g*

Auf alle Fälle finde ich die Kombination (mit nicht zerrissenen Nylons) neu, alltagstauglich (da wahrscheinlich im Winter etwas wärmer) und für den Alltag absolut legitim.

Und apropos Fantasie, die Strumpfhose hat an entscheidenden Stelle ganz schnell das notwendig Loch...

Ich find's super!
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Nylons kombinieren
Hallo miteinander,
die Idee mit den FSH´s übereinander ist für mich schon "alt".
Habe darüber schon im letzten Jahr geschrieben.
Das mit der zerrissenen FSH darüber erinnert mich an einen "Trash-look" a la Tank Girl. Wem es gefällt,soll es tragen. Sieht auch manchmel,nicht immer,gut aus.
lG Claudi
Geiles gefühl
Nylons auf der Haut ist einfach ein geiles Gefühl
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das foto ist ein wenig unscharf... die betti jedoch ist verdammt scharf wenn ich das so sagen darf...
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Nylons-Nylons
Die gefiel mir letzte Woche sehr gut.
Die Farbe lila
Ich liebe es
Ich trage Sie auch sehr gerne im Alltag. Im Büro, zum Shoppen etc. Am liebsten aber Halterlose. Zum Rock mit Stiefeln sind da Blicke meisstens garantiert. *zwinker*
täglich...
ich trage fast täglich Nylons und vor allem immer gern Röcke oder Kleider.
ich bin gern Frau, mich trifft man auch täglich mit Pumps oder Heels
auch
ich bin zwar der Mann allerdings meine Frau trägt ansich auch nur "Nylons" ausser wenns im Sommer mal richtig heiss ist...

Wobei es ja ansich keine wirklichen Nylons sind die sind fürs tagtägliche dann doch etwas teuer.

wegen der zerissenen von VoAlgedeHa, hat schon was *zwinker* da wir etwas gothic-mässig angehaucht sind reizt sowas in meinen Augen schon auch recht .
*****_82 Mann
355 Beiträge
Für Mann kann es nichts schöneres geben wenn die Frau Nylons trägt..Lg.Loewe_82
Hautfarbene
Hi, trage fast immer eine hautfarbene Nylonstrumpfhose, früher wegen der Arbeit und dachte es wäre eher abtörnend. Habe aber dann gemerkt das man(n) mit mit den Nylons echt nachglotzt. Was ist es denn jetzt - Sexy - Oder nicht??
*****_82 Mann
355 Beiträge
Bigi_80
Es ist ja auch was tolles..Fühlst Dich ja auch wohl in Strumpfhosen *zwinker*
Wollsocken
Fühle mich auch in Wollsocken wohl, wollte aber wissen was Männer denken oder attraktiv finden???Frauen feuen sich ja bekannlich über Komplimente!!
*****_82 Mann
355 Beiträge
Wollsocken über Strumpfhose ist auch okay *g*
Schuhe
Klar und darauf Pumps *g*
*****_82 Mann
355 Beiträge
lach mich weg *lol*
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Uns was ist mit Overknees ?
Overknees über FSH geht auch. Sehr altes Pic
Overknees über FSH
*****_82 Mann
355 Beiträge
Claudi28_57
Tolles Bild trotz das es ein altes ist *top*
Ich liebe es...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Denise und neu hier. Auch ich trage fast jeden Tag Strumpfhosen. Im Sommer 15den oder feiner, im Winter manchmal 40den.

Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, auch nie ein Höschen darunter, weil es sich so für mich besser anfühlt. Ich arbeite im Büro und trage dazu meist ein Kleidchen oder ein Kostüm.

Lg
Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.