Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

*******l_35 Mann
20 Beiträge
Weibliche Schönheit
Ein Kompliment an die Damenwelt hier, Nylons zu tragen ist nicht alltäglich schon gar nicht Halterlose.
Obwohl es nichts schöneres an Damenbeinen gibt. Hier sollte der Mann seine liebste unterstützen und ermutigen.
Vielen Dank für die hier eingestellten Beweisbilder. *g*
*******mor Frau
7 Beiträge
trage sie auch jeden tag
am liebsten glamory strapsstrumpfhose oder glamory ouvert 20 den...da ich eine rubenslady bin bietet mir glamory die besten Produkte. strümpfe finde ich eher lästig, aber ich denke die strapsstrumpfhosen sind eine perfekte Alternative und obersexy
Auch ich trage seit geraumer Zeit täglich Nylons. Bevorzugt 100% Nylons mit oder ohne Naht (mit ist natürlich optisch sehr *sabber* )
Aber auch mal Ouvert-Strumpfhosen, Halterlose oder Strapsstrümpfe mit Elasthan-Anteil, ich bin halt Frau und da muß Abwechslung sein, auch bei den Strümpfen.

Jetzt im nahenden Winter wirds allerdings manchmal etwas frisch drunter, aber ich hab jetzt 40 und 60Den Nahtnylons aufgetrieben, so das ich auch in der kalten Jahreszeit nicht komplett auf meine Lieblingsnylons verzichten muss.
*******_he Mann
1 Beitrag
Schöne Beine zart verhüllt sind doch herrlich anzusehen. Nylons jeder Art sind eine tolle Erfindung für Frauen. Nicht wirklich was für Männer. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die Männer in Strumpfhosen anziehend finden. Robin Hood war da bestimmt eine Ausnahme. Männer, haltet Euch zurück! Und zieht noch was drüber...
******_nw Paar
33 Beiträge
Meine frau trägt berufsbedingt oft strumpfhosen und manchmal auch halterlose. immer nur schwarz und meistens 15-20 den. und was soll ich sagen,ich liebe es.das all morgendliche ankleiden ist der erste genuss des tages für mich...
******_nw Paar
33 Beiträge
Mein Mann antwortet hier für mich.
Danke Schatz aber das sind keine Nylons *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Naja,
rykers_nw (w),

egal wie dem auch sei, es ist für uns Männer einfach etwas wundervolle, schön verhüllte Frauenbeine. *zwinker*

LG
Andy

PS: Tolles Profil was Ihr 2 habt
Als Lady jeden Tag
..für den normalen Tag eher Halterlose,zum ausgehen und sich zeigen,Spaß habe dann schon die echten Nylons. Wobei ich auch jeden Tag echte Nylons tragen würde,aufgrund meines Verschleiß aber zu teuer auf Dauer.Und die Strümpfe 15den abwärts,20den ist mir schon zu untransparent. 12 oder 8den sind meine Lieblinge!
Auf dem Bild,Halterlose mit 12den
12den Halterlose
******ine Frau
46 Beiträge
fast jeden Tag
Ich trage fast jeden Tag FSH, aktuelles Bild aus dem Büro
Lecker!
Na wer wäre da nicht gern Kollege, Catherine...!!! *zwinker* Wobei ich vermute, dass der Rocksaum extra für's Bild etwas weiter nach oben gewandert ist?!?
******ine Frau
46 Beiträge
Nein, so sitze ich immer *ggg*
Ho, ho, ho...!
Und das soll ich glauben...? *zwinker* Heute auch noch im Büro oder schon Weihnachtsfrei? Und auch gerade fein bestrumpft...? (träum)
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
sowas
wie Catherine zeigt, finde ich auch immer wieder wundervoll.

Da kommt schnell das Kopfkino in Bewegung, wie gerne man solch wundervolle Beine verwöhnen würde. *sorry*

LG
Andy
nylon genug ??
...ich denke schon
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Tolle
Bilder @ http://www.joyclub.de/my/2862775.heely67.html

So wie auch die Bilder im Profil

LG
Andy
****5_a Frau
12 Beiträge
nylons sind was anderes.....
ich habe nur ein paar beiträge hier gelesen. aber ich sehe , dass es nicht der unterschied zwischen nylons und strümpe/strumpfhosen bekannt ist.
nylons bekommt man nur in gut sortierte geschäfte, nicht im drogerie märkte.
die nylons sind nicht elastisch so wie die strümpfe . deswegen die falten....
und nylons kann man nur mit strapsgürtel tragen.
Bild ist FSK18
@coco5_a
Das ist absolut richtig!
Echte Nylons sind auch ein absoluter Hingucker,selbst für als TV
Bild ist FSK18
**v Mann
53 Beiträge
Nylons mit 4 oder 6 Strumpfbändern?
Mir fällt auf vielen Bildern auf, dass Nylons häufig mit 6 Strumpfbändern getragen werden. Warum eigentlich und was spricht gegen handelsübliche Strapse mit 4 Bändern zu den echten Nylons?
6
Generell für Strümpfe die einen Strumpfhalter benötigen sollte man einen mit mindesten 6 Strumpfhaltern wählen. Mit vier Halter rutschen ständig die Strümpfe was sehr unangenehm ist vor allem wenn man Rock dazu trägt. Die meisten Frauen tragen deswegen lieber Halterlose wenn überhaupt. Im normalen Handel gibts nur mit 4 Haltern was ich auch nicht so richtig verstehe warum die bekannten Firmen keine mit 6 herausbringen.
Strumpfhose
Ich trage täglich eine Strumpfhose zuhause und bei der Arbeit.

Strumpfhose gehört einfach zu einem tollen Outfit dazu.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Richtig ...
.... mir gefallen Damenbeine in hautfarbenen Strumpfhosen erst so richtig.

Besonders mag ich auch die Verstärkungen im Fuß- und Schrittbereich, das turnt mich
so richtig an.
@coco5a
Ja, echte Nylons sind schon eine Werlt für sich.Ich habe gerade zu Ostern ein Paar neue von meinem Mann bekommen. Natürlich habe ich die gleich angezogen. Ein herrliches Gefühl! Aber für jeden Tag sind sie mir zu schade. Für den Alltag sind die Strapsstrümpfe, auch nicht die aus dem Drogeriemarkt, schon besser geeignet. Ich liebe die von Falke und trage fast nur diese.
oft aber nicht immer!
Ich trage auch oft Strumpfhosen, dass heißt aber nicht, dass ich immer welche trage. Gerade im Sommer zeigt man doch auch gerne mal Haut und es ist frischer um die Beine. Im Büro haben wir Klimaanlage und da finde ich, sollte man auch eine Strumpfhose tragen.
Strumpfhosen
finde ich immer so unpraktisch und ich mag die gar nicht. Nicht dass ich gar keine trage, aber wenn das ein zwei mal im Jahr ist, dann ist das schon viel. Höchstens Strapsstrumpfhosen oder die offenen außen und zwischen den Beinen. Sonst viellieber Strümpfe.
*******t33 Mann
243 Beiträge
...
Bei mir gehören halterlose Strümpfe zum Tagesoutfit. Ob zum Rock oder zur Hose, für mich gehören sie einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.