Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

*******t33 Mann
243 Beiträge
was sind denn deine Lieblingsnylons?
halterlos & schwarz *g*
*******us1 Frau
1 Beitrag
Täglich Nylons
Ich trage seit meiner frühesten Jugend jeden Tag Strumpfhosen und Nylons.....bei allem
Ich mag Frauen, einige sexy Dessous tragen, sollte normal sein, oder
Es sind keine Leute wie mich,
Und Ich mag billig, einfach schlecht zu ziehen.
http://www.dear-fashion.com/ … ze-Sexy-Lingerie-p11598.html wholesale lingerie
Auch Halterlose für den Alltag
ab und an mal
täglich Nylons.....
trägt Sie........
*********m1981 Frau
56 Beiträge
Ich liebe Nylons
Hallo zusammen.
Ich trage gern Nylons. Eigentlich täglich. Auf der Arbeit meistens Leggings und Nylon Söckchen. Privat aber auch gern Strumpfhose oder halterlose Strümpfe. Ich mag das Gefühl und den Look. Sieht einfach immer sexy aus. Ich finde gepflegte Füße auch bei anderen Frauen immer sehr erotisch und anziehend. Mein Mann liebt allerdings am meisten das Aussehen und den Duft meiner Nylonfüße. Daher bekommt er abends öfters mal meine Füße ins Gesicht gehalten zum schnuppern *zwinker*
liebe Grüße
*******fast Frau
327 Beiträge
Oh, wie schön. Thema wieder ausgegraben.

Natürlich täglich.

:- )))
******_74 Mann
85 Beiträge
sweerdream.
Ich würde gerne mit dir man plaudern wenn du magst. Ich liebe Nylon an Frauen und rede gerne darüber. Gerne mit dir wenn du magst.
Lg
Sascha
Natürlich täglich aus purer Leidenschaft
Ich trage täglich Straps und Nylons, die ich seit Jahren bevorzugt an Strapsen von Hüfthaltern und Miedern befestige. Seit kurzem habe ich meine Liebe zu Dirndl Kleidern entdeckt und habe nun schon 6 Stück im Schrank. Am Freitag geht's zum Oktoberfest nach Koblenz, natürlich in Straps und Nylons ohne Höschen. Dafür habe ich mir ein Strumpfband mit einem Lederherz auf dem Luder steht zugelegt. Ich hoffe neben mir sitzt ein attraktiver Mann, dessen Hand unter meinem 50 cm langen Rock vom Dirndl auf Entdeckungsreise geht.
tinaundhardy
Da hättte Mann natürlich auch gern ein Dirndlbild gesehen nach der Leckeren Beschreibung! Aber das Eingestellte ist auch supererotisch, Kompliment!!!
Auch unter meinem Dirndl stets in Nylons
Oh je.
Logisch, ohne Höschen
Überflüssigen Stoff sollte man weglassen
Bild ist FSK18
Wieso oh je?
Ich würde sagen: oh ja - mehr von Dir zu sehen ist immer gut... und das wichtigte sind doch die Nylons!!!
*******_nw Paar
1 Beitrag
steh total auf Nylons
Leider Sieht man ja keine Selbst bewuste Frauen mehr
****02 Paar
23.054 Beiträge
*hand*

*grins*
******ger Mann
201 Beiträge
Ich finde Nylons in allen Varianten an der Frau schön, obwohl ich natürlich die Farbe schwarz bevorzuge.
Aber Nylons haben schon für mich einen gewissen Reitz, und sie stelen die Beine in ein besonderes Licht.
Man sieht heute nur sehr selten bestrumpfte Damenbeine
Frage an die Mehrzahl der Damen, warum sind immer nur in Hosen ? Klar im Winter muss xdas nicht sein. Da ich auf echte Nahtnylons stehe,ist das auch eine finanzielle Sache. Wie schnell sind die zarten Strümpfe mit Laufmaschen verziehrt. Stimmts ? Ihr Damen und DWT.
LG Stef55
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
bin männlicher Nylonträger
ziehe gerne Nylons an und sehe es auch gerne an Damenbeinen. Der dünne weiche durchsichtige SToff ist einfach toll.
Bild ist FSK18
Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?
Auch ich als Mann ziehe sehr gern Nylonstrümpfe am Schlupfhüfthalter an. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ich früh meinen Schlupfhüfthalter hochziehe und meine Strümpfe daran befestige. Meine Schlupfhüfthalter haben im allgemeinen 3 Halter pro Bein. Damit halten die Strümpfe den ganzen Tag ordentlich und es gibt auch kein Nachziehen der Strümpfe. Wenn die Länge der Strumpfhalter optimal mit der Länge der Strümpfe übereinstimmt, lassen sich Strümpfe sehr gut tragen. Außerdem gefällt mir auch die leichte Formung durch den Schlupfhüfthalter. Ich trage meine Strapsstrümpfe täglich, außer an sehr heißen Sommertagen.

VG Peter
**********ropos Mann
533 Beiträge
Liebe Geschlechtsgenossen,
so sehr ich eure Faszination für Nylons verstehe und teilen kann - bitte lesen und ernst nehmen. Es heißt: "Welche FRAU ...?", und nicht: "Wer ..." oder "Welcher Mann ...". Von mir aus, lasst uns dafür einen eigenen Thread aufmachen.
******r33 Mann
96 Beiträge
echte nylons
schade das es sie so selten giebt. den alles fängt im kopf an und daran sind nur die augen schuld, sagt ein nylon (echte) liebhaber.
Bitte das Thema beachten!
*******r_R9:
bin männlicher Nylonträger
Welche FRAU trägt wie ich täglich Nylons?
Thema ....
Warum denn nicht auch die männlichen Frauen mit einbeziehen ? Ich glaube fast, dass es da von mehr gibt, die täglich Strapse und Nylons tragen. Sollen doch auch sie mal ihre Erfahrungen berichten.
Ist nur mal so eine Denke von mir.
Sicher muss auch Ordnung sein, aber .........
LG, die Chefin
****02 Paar
23.054 Beiträge
Dann...
macht einen eigenen Thread auf...

"Welcher Mann trägt täglich Nylons"

Es hindert euch niemand daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.