Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

Welcher Mann trägt täglich Nylons?
Habe den Wunsch im Frauenthread einen eigenen "Männerthread" zu eröffnen mal umgesetzt.
Bin ja Mal gespannt, ob es tätsächlich geschlechtsspezifischei Unterschiede gibt

http://www.joyclub.de/forum/t1256247.wer_traegt_wie_ich_taeglich_thread_fuer_maenner.html#p23653699

Finde ich echt Klasse! Von uns gibts da auch mindestens ein Bild.
Schade
...habe gerade erfahren, das kein neuer Thread aufgemacht wird, da es diesbezüglich genug gibt! 😜
ätzend
selbstverständlich
trage ich täglich Nylons....das ist Sex pur *g*
Ja, dass ist Sex pur
*********mmer:
selbstverständlich
trage ich täglich Nylons....das ist Sex pur *g*
Hast du denn auch ein paar Foto von deinen Beinen machen lassen ? *top*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Frauen...
mit wundervoll verhüllten Beinen sind immer etwas aufregendes.

Ich geniesse und verwöhne sehr gerne solche Frauen und deren Beine. Wenn es dann noch schöne bemusterte oder Nahtnylons sind... Hmmm *schleck*

Dazu passend dann noch das Schuh-/Stiefelwerk und die Frau ist hammer *sorry*
Hahaha, schöne?
12 cm.
In der Tat *zwinker*
****02 Paar
23.054 Beiträge
Ich vermisse...
seit einigen Beiträgen so ein klitzekleinwenig den Bezug zum Titelthema...

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?
....wüßte zu gern ob ich eine Ausnahme bin...

*******ero Frau
2 Beiträge
nylons müssen sein
Ich liebe das Gefühl und geniesse auch gerne die Blicke der Männer
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
stimmt, Nylonbeine ziehen die Männerblicke an. Vorteil erkannt!!!
@Anitabüro
Wenns so schöne Beine sind wie deine, dann doch ganz bestimmt viel bestaunt. Und der rest scheint ja auch sehr sehenswert zu sein.
LG
@jona02
Stimmt schon, aber gehören Higheels nicht auch zu heiß bestrumpften Beinen und somit auch am Rande mit zum Thema, auch wenn nicht danach gefragt wird.
****02 Paar
23.054 Beiträge
Dafür...
gibt es eigene Threads...
nylon
hallo auch inch finde es super wenn männer neylon tragen.mein mann trägt gerne sein strumpfhosen.ute
******011 Frau
6 Beiträge
nicht täglich
...aber recht häufig. Wenn dann Strapsstrümpfe, da ich weder Strumpfhosen nocch Halterlose mag.
high heels,nylon
hallo ich finde nylon sehr schön,aber ich trage gern meine neylon strapse und stiefel.find es auch sehr geil wenn männer neylon tragen.mein mann trägt auch gern neylon.erst hat er damit angefangen privat zutragen nun tragen wir beide auch neylon wenn wir in den club gehen.haben festgestell das frauen es geil finden wenn männer nylon tragen.lg
Leider
viel zu teuer für den täglichen Gebrauch,echte Nahtnylons.
Einfach
ganz normale Strapsstrümpfe tragen, es müssen nicht unbedingt die echten Nylons sein.

GG
Annette und Herbert
******r33 Mann
96 Beiträge
F&D
Nicht immer, aber immer öfters. Echte nur zum Ausgehen, sonst welche, aber an Haltern auch unter der Woche im Job.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es müssen nicht echte Nylons sein
Aber Strümpfe zum Hüfthalter sind einfach etwas Tolles. Das ich, auch als Mann, gerne möglichst täglich genieße. Das Gefühl von feinen Strümpfen auf glatt rasierten Beinen ist nicht zu überbieten. Warum sollte das nur den Frauen vorbehalten bleiben?
*****ppt Mann
37 Beiträge
Zu teuer gibt es micht
@ blaslady
@ Gewuerztraminer
Doch, es müssen echte Nylons sein. Und zu teuer gibt es auch nicht.
Hallo Mädels.
Gute Unterwäsche kostet nun mal etwas mehr Geld und die trägst du ja auch täglich
Nylons zählen bei mir zur Unterwäsche. (man trägt sie drunter).
Das letzte Trio für meine Maus hat auch ....... gekostet. Is halt was gescheites.
Bitte keine billig (sorry günstig sagt man heute) Nylons kaufen. Ihr habt keine Freude daran.

Heinz
Nylons
für den Alltag ist zu teuer geworden! In Deutschland kostet einfaches Paar fast 40€.
Wenn ich täglich tragen würde bräuchte ich mindestens 200€ im Monat.
Sorry aber wir gehören nicht zu den 2% in Deutschland. Also bleibt es ein Luxusartikel und meiner Meinung nach aufgrund der explodierenden Preise ein vom aussterben bedrohte Art,leider.

Es sind auch nicht Allee Farben mehr lieferbar weil scheinbar die alten Maschinen kaputt sind..

Alle anderen Behauptungen sind Männerphantasien im anfangsstadium der Geilheit und nach ein paar Monaten " Schatzi kauft dir doch mal von C&A halterlose sind auch ganz gut zum draufspritzen"
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Sichtbare Strumpfhalter
Hallo zusammen

Wie bei den vorherigen Postings auch schon mal erwähnt, ist es für das genießende Männerauge ein erotischer Hochgenuß, wenn sich die Verschlüsse der Strumpfhalter unter einem Rock oder Kleid dezent abzeichnen. Oder gar ein Strumpfrand aufblitzt. Dies war ja mal vor einigen Jahrzehnten total normal. Warum auf einmal sowas 'nuttig' sein soll kann nicht wirklich Meinung der Männerwelt sein. Ohnehin braucht es ein geschultes Auge, solche optischen Highlights im Alltag zu erhaschen.

Welch ein Privileg eine Partnerin zu haben, die gerne auch im Alltag Strümpfe oder gar echte Nylons trägt. Hier ein paar Bilder unserer Sie *g*
nur das geübte Auge erkennt die Halter
Auf dem Weg zu einem Date
Beweisfoto des Dates für ihren Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.