Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

und umso schöner ist es doch das es noch Frauen gibt die eben sich aus der breiten Masse hervorheben und ganz Frau sind.

Danke Euch
*********d_67 Mann
21 Beiträge
Danke !
da bin ich völlig bei Dir.
..die sich trauen und es mögen " Frau zu sein"....

und auch so auszusehen !
Ich
trage Nylons jeden Tag. Sie machen meine Beine hübscher und das Gefühl ist toll.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sie machen meine Beine hübscher

Was das Bild eindrucksvoll beweist.

Es heißt ja nicht umsonst: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.
Und die Naht lässt deine Beine noch besser wirken. Kompliment.
Einfach ein angenehmes Bekleidungsstück
Ich trage auch beinahe täglich Feinstrumpfhosen, da ich sehr oft Kleider oder Röcke anziehe. Die Strumpfhose verschönert das Bein und verbessert die Optik. Allerdings wären mir 15den jetzt zu dünn, und die Lieblingsmarke der threadstellerin ist auch nicht unbedingt mein Geschmack.

Manchmal werde ich von Kolleginnen auch darauf angesprochen. Nicht, weil sie mich für eine Fetischistin halten, sondern weil viele Frauen Feinstrumpfhosen nicht mögen.

Seien wir doch froh, dass eine Frau heute nicht mehr im Büro auf Röcke festgelegt ist. Noch bis in die siebziger Jahre hinein wollten einige ältere Herren in Vorgesetztenfunktionen keine Mitarbeiterin in Hosen sehen. Da muss das Pendel nicht in die andere Richtung umschlagen.
********a_zh Paar
66 Beiträge
nylons
sind doch der Inbegriff der Weiblichkeit,daher gerne Täglich
*********d_67 Mann
21 Beiträge
na dann..
ist der Name ja wohl Progamm.

wie schön.
Ein tag ohne geht nicht!!
Ich tage täglich meine Nylons ich kann mir nicht ein tag vorstellen ohne meine Nylons zu sein ich trage sie in verschiedenen wariationen als strumpfhose oder strapse auch als nylon söckchen ich gehe nie ihne raus!
@ManuelaBjoern
richtig so ich auch *smile*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Muss man Frau sein, um täglich Nylon zu tragen?

Ich kann es mir auch kaum vorstellen, ohne Strümpfe oder Strumpfhose zu gehen.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Fast täglich ...
... an 6 von 7 Tagen trage ich Nylons. Eine Notwendigkeit oder Vorgabe seitens Job etc. besteht bei mir nicht ... ich liebe sie ganz einfach und trage viel lieber Kostüme und Kleider, als Hosen.

Meine Beine sind fast ausschließlich Wolford-bestrumpft ... Stockings, Stay-Ups oder Strumpfhosen ... je nach Lust und Laune. Die Schärfsten sind zur Zeit hauchfeine Schwarze mit elfenbeinfarbener Naht und einem ganz besonderen Sahnehäubchen: von der Ferse aus greift ein elfenbeinfarbenes Händchen nach oben ... das schaut aus, als ob die Fingerchen an der Naht ziehen. I love it!
ich denke da sind keinem krenzen gesetzt ob mann oder frau nylons tragen! es ist einfach dieses geile weiche sanfte geschmeidige gefühl auf der haut zu haben wo man fast selbst kaum noch die hände von seinen beinen lassen kann weil man es einfach noch mehr fühlen will deswegen denke ich gibt es da keinerlei krenzen
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Heute im Büro
... mit meinen Schätzchen *zwinker*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
la_vie_en_rose
Kompliment, ein aufregendes Bild einer sehr erotischen Frau!!!!
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Vielen Dank ... ich schau mal, ob ich am Wochenende jemanden finde mit Kamera für die "Fingerchenstrümpfe" *zwinker*
*******tor Mann
205 Beiträge
la_vie_en_rose
ich kann Dir auch nur ein Kompliment senden,
Danke für die offenen Worte und die Bilder

*g* ein netter Gruß vom Partynator
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich geniesse sehr gerne
solche Frauen.

Also ich habe eine Kollegin (52) die täglich ihre wundervollen Beine entsprechend verhüllt und dazu die passenden Schuhe trägt.

Vor einigen Monaten passierte es, das sie mich abends per SMS fragte, warum ich Ihr so oft Komplimente wegen Ihrem Outfit machte. Ich versuchte mich erst ein wenig rauszureden, worauf sie dann aber meinte, ich solle ruhig offen sagen was los ist. Sie wundere es nur, das sie von mir mehr Komplimente als von Ihrem damaligen Freund bekommen hatte. Es ist die gesamte Kombination aus Kleid, Kostüm, Mini, Rock, Strumpfhose, halterlose, Leggings, und dem entsprechendem Schuhwerk. Seit dem trägt sie täglich immer wieder was neues. Sie hatte auch von mir zu Weihnachten ein kleines "Präsent" bekommen.

Ich finde, Frauen mit wundervoll verpackten Beinen strahlen noch mehr erotik aus, und machen zudem noch reizvoller. *manchmal entwickelt sowas auch ein gewisses Kopfkino *rotwerd* *

Gruß
Andy

@ la_vie_en_rose : Sehr schönes Profi *rotwerd*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Merci, Andy .:-)

Und für Dich ein *bravo* , dass Du Deiner Kollegin diese schönen Komplimente machst. Find ich klasse. Es gibt bedauerlicherweise viel zu wenig Männer, die sich das trauen *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ la_vie_en_rose
Ich bin der Meinung, jeder hört gerne ein Kompliment. Und besonders Frauen.

Das mit dem Kompliment einer Kollegin gegenüber ist schon manchmal etwas "gefährliches". Aber ich denke, wenn es der Frau nicht gefallen oder zu aufdringlich wäre, sollte sie das kurz sagen und gut ist.
Es geht nichts über Wolford
Ich bin Neu hier auf JC, würde aber grad noch gerne ein Kommentar zum ursprünglichen Beitrag von Marico geben:

NurDie Transparent und Seidenfein sind toll, in der Preisklasse bevorzuge ich aber die Hüftstrumpfhose. Wenn es mal was besonderes sein soll, geht nichts über Wolford - superweich und super Maschenbild. Im Gegensatz dazu sind die NurDie regelrecht "hart". Super ist die Neon 40, wobei der "Extra-Push-Over-The-Cliff" ist die Satin DeLuxe Tight mit Naht.
Falke hab ich nur einmal probiert und war vom stark chemischen Geruch enttäuscht.

Dieser Beitrag soll weniger ein Beitrag eine FSH-tragenden Mannes sein, sondern ein Tipp zu hochwertigen Strumfphosen sein.
Ich bin dabei :-)
Hi,
also ich trage auch täglich Nylons. Normalerweise alles zwischen 8 bis 20 Den,....nur wenn es wirklich klat ist, dann auch mal 40 Den (aber sehr selten).

Ich kann nicht verstehen, warum so wenige Frauen ylons tragen :-((

LG
Uli
Sogar beim
Heimwerken habe ich mal Lust auf Nylons und lass die Erotik nicht zu kurz kommen.
Bild ist FSK18
*******fan Mann
3.755 Beiträge
nanysinn, bei dem Anblick fällt aber die konzentration auf das Heimwerken schwer. *g*
@ nanysinn
Echt Super deine Bilder. Kannst ja gern mal bei mir Handwerkeln *zwinker*
Nylons sind was geiles manchmal schlafe ich sogar darin *zwinker* aber natürlich muss mein Sklave die vorher ein wenig sauber lecken *zwinker*
So geht es ins Bett damit mein Sklave noch was zu tun hat vor dem einschlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.