Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

Nylons sind geil. Sie machen tolle Beine und ich trage sie gerne.
*******ght2 Mann
15 Beiträge
Eine Frau ohne Nylons. Nicht vorstellbar. Wenn eine Frau schöne Beine hat kann sie diese auch zeigen. Und Nylons betonen das am besten.
Ich..........
sehr sehr gerne..........
strumpfhose..........
halterlose............
Ich trage auch für mein leben gern nylons.Am liebsten dunkle.ich finde es toll wenn Männer ihre Augen nicht mehr von meinen Beinen bekommen :-).Ich Arbeite im Büro und find es toll wenn ich barfuss am Schreibtisch sitze und meine Nylonfüße unten vorschauen

LG Steffi
*******ght2 Mann
15 Beiträge
Es gibt doch nichts Schöneres als schöne Frauenbeine. Und dazu noch halterlose Strümpfe. Einfach Top
@Mausi92
Danke für die sexy Bilder. Es geht doch nichts über schwwarze halterlose....
@mausi
Sehr geile Bilder.. und deine schwarzen Halterlosen sind sehr schön anzusehn an deinen heißen Beinen. Gerne mehr davon.

Ich würd die Halterlosen selbst fast anziehen wollen *zwinker*
ich auch
gerade ich als Hotelfachfrau trage täglich Nylons schon aus beruflichen Gründen da ich ein Kostüm tragen muß mit Blazer und Knielangen Rock mit Nylons............
Auch ich gehöre dazu
Ja Nylons gehören seit über 30 Jahren zu meiner Tageskleidung, da ich ausschließlich Röcke und Kleider trage und keine Hose besitze. Allerdings sind es RHT (nahtlose) Nylons, denn mit Naht trage ich in der Regel nur zum (frivolen) Ausgehen. Ich stehe dazu und die meisten unserer Freunde wissen das auch, beziehungsweise haben schon einmal den nicht immer verborgenen Strumpfsaum entdeckt/gesehen. Da halten mich sogar hohe sommerliche Temperaturen nicht davon ab, Srumpf und Straps zu tragen. Ich trage sie sogar unter dem Sommerkleid, wenn ich an den FKK-Strand Hohenhain fahre, oder nach Hohwacht an den Großen Binnensee. Da ziehe ich einige Männeraugen auf mich beim entkleiden, denn ich trage auch einen Heber und lasse dafür das Höschen weg.
Bild ist FSK18
*******anka Mann
581 Beiträge
schöner Anblick
da lacht das Herz wenn man solche Anblicke am Strand geniessen kann
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Merci ...
... fürs FSK18 für obenstehendes Bild.

Noch mehr OT geht wohl nicht ... ich kann echt nicht nachvollziehen, warum in einem bislang schönen und zumeist ästhetisch gehaltenen Thread über Nylons "Einblicke Richtung Rachenmandeln" gepostet werden müssen. Hauptsache "drin", scheint mir.
@Nylonladady 2
Nylons sind in jeder Variation schön und so wie es aussieht gehörst du zu denen die auch tragen können.

Ästetik und reife... ein Genuss für jeden Liebhaber von Füssen in schönen Nylons... gern mehr davon auch in diesem Forum und gern auch FSK 16 denn man muss nicht alles zeigen... schöne Beine-Füsse-heels-und Büstenheber an einer reifen Frau ein Genuss in Nuss... *schleswig*
Dankeschön
na, dass ich hier in meinem Alter noch Komplimente erhalte, macht mich irgendwie stolz. Aber ich stelle auch immer häufiger fest, dass sehr junge Männer auf den reifen, mütterlichen Typ Frauen, die Hüfthalter und Strapsstrümpfe tragen abfahren.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nylonlady2, deine Bilder sind ein Beispiel dafür, wie sexy eine Frau in Hüfthalter und Strümpfen aussehen kann.
*******anka Mann
581 Beiträge
sehr schöne underotische Fotos
Das sind sehr schöne und erotische Fotos von einer reifen Frau die auch dazu steht das sie so etwas gerne trägt. *top*
Trage sie auch gerne und sooft es geht (nicht, wenn es 30° sind^^)
auch gerne nachts.. ich liebe das seidige Gefühl..

und manchmal lasse ich sie sogar im Schaumbad an.. das fühlt sich traumhaft an *hypno*
*******tor Mann
205 Beiträge
@Polyamid
Ein Kompliment zu Deinem Beitrag

LG vom Partynator *g*
ich trage immer und überall ohne kaum denk bar diesen wunder vollen stoff mal net an meinem körper zu spüren
Nylonlady 2
Und hier noch ein großes Kompliment für die tollen Bilder einer echten Nylonlady!!!! Und zu Eurem Kommentar bezüglich der jungen Männer: zwar auch nicht mehr jung, aber doch etwas jünger als Ihr finde ich einfach, dass eine echte Lady aus der Mitte des Lebens, die schon etwas erlebt hat, die spezielle Erotik von Nylons und Hüfthaltern viel besser repräsentiert, als ein ganz junges Girl - Eure Bilder sind der beste Beweis dafür!!!
Ich trage täglich Strapsstrümpfe. Strumfhosen sehr selten. Aber ich liebe sie sehr. Im Sommer sehr dünne auch mal 10 DEN , im Winter 70 DEN und auch mal zei über einander. Ich mag das Gefühl da auch sehr gern.

Zu denen die meckern, weil sich auch Männer zu Wort melden, ja warum sollten sie denn keine tragen? Wo steht denn geschrieben, dass sie nicht auch welche tragen können? Strumpfhosen wurden übrigens für die Männer im Mittelalter erfunden und waren ihnen vorbehalten!! Damals wurden sie aus Leinen zusammengenäht. Eben so die Strapsstrümpfe. Die wurden an einem Knopf am sogenannten Leib - oder Wanstriemen befestigt.
Ich finde auch Männer mit Strumpfhosen oder Strümpfen sehr sexy.
Schön, das ich nicht die Einzige bin
Ich muss zugeben, bei über 25 Grad ist es ziemlich schwitzig im Schritt und ich habe hin und wieder einen feuchtenn Strumpfsaum.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******ens
Danke für deinen Kommentar. Warum sollten nur Frauen das schöne Gefühl von Nylons genießen dürfen?
@*******dy2
Ja schwitzig kann so ein Strumpfsaum schon sein, aber ich trage ja fast immer Rock oder Kleid. Ist nur manchmal unschön, wenn man bei Kunden sitzt, auf so einem Kunstlederstuhl, da kann man regelrecht weglaufen. Sonst finde ich die Strapse und Strümpfe einfach bequem. Man darf halt nur keinen Billigramsch kaufen. Und ganz ehrlich, wenn ich mit meinem Mann zusammen wegfahre und mein Höschen ausziehe im Auto oder im Kaufhaus und es ihm dann in die Hand drücke, ich finde es nur geil und dann kann ich mich dann irgend wann auch nicht mehr bremsen. Meiner weiß dann schon, was ihm blüht und er wartet dann regelrecht darauf, dass ich ihn bedränge.
@chefchens
... da kann man ja nur sagen: Der Mann hat's gut!!! Schön von Deinen / Euren (auch Nylonlady!) Erfahrungen mit den hauchfeinen Schätzen zu lesen - und ein besonderer Dank für die Toleranz gegenüber Männern, die auch mal das hauchfeine Prickeln am Bein genießen mögen... heißt ja nicht, dass wir das bestrumpfte Frauenbein nicht am Meisten zu schätzen wissen... ;-)))
Ihr Lieben Nylonträgerinnen,

ich habe da mal eine Frage....

Wo bekommt Frau mit 50/52 Nylons die im Schritt offen sind?
Oder auch die dazu passenden Strapsgürtel in der Größe?
Also was ich so gesehen habe hat mir leider noch nicht wirklich zugesagt. Gebe vielleicht auch nicht das richtige Suchwort ein????

Hoffe auf eure Hilfe.
Ich werde nicht viele brauchen, da ich gerade auf dem Kilomäßigen Abstieg bin, aber so ein zwei wären schön.

Ich sage schon mal vielen Dank im Vorraus. *wink*

Ich war bei einigen Erotik Shops in der Gegend.
Keiner von denen hat was oder kann was bestellen und die Beratung war ne absolute Nullnummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.