Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

*****boy Mann
3 Beiträge
nylon
seit ich meiner freundin gesagt habe, dass ich ein nylon und fussfetish habe, trägt sie jeden tag halterlose strümpfe, um mich geil zu halten wie sie sagt. sie trägt sie auch gerne mal 3 bis 4 tage um mich mit ihrem fussduft zu verwöhnen...ich liebe sie so sehr, *zwinker*
Strapse und Nylons in 50/52
Da schau doch mal bei secetsinlace.com rein. Da gibt es Rago und auch sonst so einiges und nicht nur für schlanke Damen.
Da habe ich schon einige tausend Euro gelassen für exclusive Nylons und Wäsche.
Nylons
trage ich auch täglich. Sie passen meiner Meinung nach gut zum Rock oder Businesskostüm welches ich meist im Büro trage.
Zum ausgehen im der Freizeit dürfen es gerne die "Echten" mit Naht sein.

Gruß K.
Strapse und Nylons in 50/52
Vielen, vielen Dank da werde ich gerne mal nachsehen ob ich dort was nettes finde.

Ganz lieben Gruß Anaho *freu2*
ich mag es
...das Gefühl ist einfach weiblich und anregend. man spürt die blicke *zwinker* an 5 tagen / woche minimum strapse & co
Nicht täglich aber immer öfter
Hey,

Also ich (sie) trage unheimlich gerne halterlose Strümpfe so oft es geht!

Alleine für das eigene Gefühl! Man fühlt sich gleich nen Tick attraktiver *top*

Und wenn die spitze dann noch leicht rausblitzt und Frau Blicke auf sich zieht ist doch genial *bravo*
@***ho
versuch es mal bei " ars-vivendi.de ", da kaufe ich auch gelegentlich und mit der Qualität bin ich immer sehr zu frieden.
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Leben in Feinstrumpfhosen
Ich trage fast nur FSH.Im allgemeinen 15er oder 20er.Und immer in der zum Outfit passenden Farbe (Rock,Schuhe etc).Das kombinieren von 2 Strumpfhosen übereinander ist auch sehr gut an zu schauen.Eine dunkele FSH unter einer feinmaschigen,hellen, Netz-Strumpfhose macht ein langes Bein.Oder lila/rot unter einer hellen/dunklen Netz wirkt auch. Selbst in der Nacht trage ich manchmal eine dünne FSH.
Wenn Frau die richtige FSH gefunden hat,die also nicht rutscht oder Falten wirft,kann Sie die auch ohne Slip tragen (Baumwollzwickel). Bei dünnen Kleidern mache ich das auch, da zeichnet sich nichts ab. *top*

Bis dann, lg Claudi
Chefchens
Vielen Dank auch auf der Seite werde ich mal gucken.
Super vielen, vielen Dank.
Ja es ist ein irres Gefühl Nylons zu tragen und ja man fühlt sich viel weiblicher und sexy.... geht mir zumindest so.

By Anaho
*********2012 Mann
31 Beiträge
ich finde es wahnsinnig erotisch
Hallo,

ich finde es wahnsinnig erotisch, wenn eine Frau Strumpfhosen oder Strümpfe trägt
....Ich liebe es Damen dabei zu beobachten, wie sie verführerisch mit dem bestrumpften Fuss kreisen, wenn sie die Beine übereinander geschlagen haben....
....Ich liebe es das Geräusch zu hören, wenn bestrumpfte Beine beim Gehen aneinander reiben.....
....Ich liebe es, wenn sich Licht leicht schimmernd in einer glänzende Strumpfhose bricht.....
....ich liebe es das Höschenteil einer Strumpfhose zu sehen, wenn sich eine Dame leicht nach vorne beugt.....
...ich liebe es zu sehen, wenn ein Spitzenrand eines halterlosen Strumpfes unter einem Rock hervorblitzt....

Mich erregt der Gedanke, zu phantasieren, dass eine Dame unter einer Strumpfhose keinen Slip trägt....

Bitte liebe Damen,......bleibt Euch treu.....verführt uns in unseren Träumen.

Danke
@traeumer_2012
schöner text, mir geht es ganz genauso, nur gibt es sehr sehr wenige frauen die einem den Wunsch erfüllt *snief* meiner erfahrung nach.

Also wenn ich recht überlege kenne ich garkeine fraudie täglich/sehr oft FSH, halterlose oder dergleichen trägt
das Gen fehlt bei mir
Bin zwar Frau aber hasse Nylons....
zieh sie nur zu besonderen Anlässen an .. *skeptisch*

aber immer wenn ich zur Bank gehe und da über dem Kopf
*haumichwech*
*******xes Mann
198 Beiträge
Bei den Temperaturen die jetzt wieder herrschen kommen die FSH wieder jeden Tag unter die Jeans. Ist einfach Ideal wenn man den ganzen Tag draussen arbeitet. Lange Unterhosen rutschen immer rum, im Gegensatz dazu beibt die FSHwo sie ist.
Nylons - eine wunderbare Sache
Nachdem sich der Sommer verabschiedet hat, kommt jetzt wieder die Zeit, wo man(n) sich über schöne, elegante Strümpfe und Nylons an hübschen Damenbeinen freut.
Diesen Anblick von Nylons geniesse ich und macht immer Lust auf mehr *g*
Schöne Beine, die von Nylons eingehült sind zu streicheln fühlt sich einfach schön an.

Daher liebe Damenwelt - tragt bitte weiterhin Nylons.. *g*
********ab45 Mann
6 Beiträge
Ich finde eine solche Einstellung TOP
An alle Frauen die das so hanthaben jeden Tag Nylons zu tragen, möchte ich jetzt einmal vielen Dank sagen, ich als Mann finde das sehr geil und total schön, weiter so.... LG Tom
Ich habe Nylons sogar ab und an im Schlaf an...
Mag das Gefühl einfach, tja!
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Ist Erotik Pur
Ein bestrumpftes Bein ist immer schön an zu sehen.
Und wenn man mit den Fingerkuppen sanft von der Kniekehle über den Po bis zur Hüfte entlangstreicht,ist es ein schönes Gefühl (knister-knister-kribbel !! )
lG Claudi
also ladys .... will pics sehen *g*
Ich trage sie nach wie vor täglich
Leider gibt es RHT (nahtlose Nylons) nicht mehr in den altgewohnten Farben grau bei Woolworth und es ist schwer ein vergleichbares Produkt zu finden, weder bei ARS Vivendi, noch beim Absatz Verlag.
also ich trage gerne nylons...in allen variationen...
in warmen monaten und natürlich beim sex targe ich persönlich am liebsten nylons, 10/15den....
meinem partner gefallen diese dünnen nylons am besten, dann sieht er meine lackierten zehen...was ihn noch geiler macht...

trage im winter aber auch mal "blickdichte"....sind zwar nicht wirklich zum warmhalten da, aber der jahreszeit angepaßt...

ich finde, nylons haben was...

jedesmal wenn ich nylons trage und männer sehe, würde ich gerne wissen, was sie gerade denken...denken sie, ob sie halterlose trägt, ob sie gerade lust hat, ob sie sich auf deinen quicki einläßt...???
auch dieses törnt mich an, nylons zu tragen....

:-)))
*****iss Mann
103 Beiträge
ein muss !
nylons , halterlose , strapse . gepaart mit highheels oder stiefel .....

ein traum .... *hotass*

eine heisse sache ... auch wenn es nur darunter getragen wird ....

hmmmmmmmmmmmm

LG Aneschka
**v Mann
53 Beiträge
Agent Provocateur
Wer trägt Nylons von Agent Provocateur und sind dies mit den Nylons von Ars Vivendi vergleichbar?
*********etHL Paar
963 Beiträge
Also unsere Sie trägt auch fast jeden Tag Nylons.
Sie liebt Röcke und etwas ausgefallenere Strumpfhosen.
Im Winter werden die Strumpfhosen dann etwas dicker damit Sie mir nicht wegfriert. *frier*
******010 Paar
689 Beiträge
lange...
Zeit , fand ich das man Nylons nur zu bestimmten ANlässen tragen sollte und sie eigentlich unter einen Rock gehören.
Mittlerweile hat sich meine Denkweise geändert und ich trage zwar nicht täglich aber doch öfter Nylons...
Halterlose Strümpfe gern, allerdings find ich es da schwer die passende Größe zu ermitteln, wenn man nicht gerade Modelmaße hat, dasselbe bei Strapsen, da hab ich manchmal das Gefühl das rutscht alles und schaut unter rock hervor..., sodass ich doch zu Strumpfhosen übergehe...

Vielleicht hat die ein oder andere ja einen tip für mich ... das ich ds Problem lösen kann...
Und dann wird ich sicher auch täglich welche tragen...

die Sie von frada
****_HH Mann
5 Beiträge
Die Modewelt scheint ja diesen Winter mit "uns" Nylon Liebhabern zu sein....
Irgendwie können einen die Mädels ja schon leid tun, bei -3 Grad nur mit den dünnen Stoff bekleidet draußen rumzurennen .... fällt aber gerade umso mehr auf, also ein großes Danke an die Damen, die jeden Modetrend mitmachen *g*

Hoffe der Trend geht weiterhin in diese Richtung, schöne Frauenbeine in Nylons sind "leider Geil" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.