Von SMS-Erziehung zu realen Dates?
mir ist seit einigen Monaten eine Frau anvertraut, die ich bisher in Absprache mit Ihrem Ehemann per sms vor verschiedene Aufgaben gestellt habe, die sie dann erfüllen mußte. Dabei war es an mir, die Durchführung zu kontrollieren, wenn möglich zu fotografieren und dem Ehemann zu berichten bzw die Bilder zur Verfügung zu stellen. So weit so gut. Klare Regeln und mehrere Wochen Spaß für alle. (Ich betone dass, weil die Dame ihre Aufgaben wirklich mit Hingabe und Leidenschaft erfüllte.)Bisher ging es aber eher um spielerische Aktivitäten, Anfängerübungen wie: "gehe ins KaDeWe, probiere Dessous aus und lass den Vorhang zur Umkleide ein Stück auf" oder "setzt Dich slipless in ein Cafe und schlage die Beine übereinander" und viele andere spannende erotische Situationen auf Rolltreppen, im S-Bahnhof etc.
Ein persönlicher, körperlicher oder telefonischer Kontakt kam bisher nicht zustande. Dabei haben sich bisher alle gut gefühlt.
Nun möchte der Ehemann mehr. Er möchte, dass ich seine Frau auch anderen Männern zuführe und es dabei auch zu sexuellen Handlungen kommen soll.
Nun kann ich sie ja nicht fragen, ob sie damit einverstanden ist. Wie würdet Ihr Euch in einer solchen Situation verhalten?