Kaum macht man Bondage-Bilder und ähnliches - schon wird man in eine Schublade gesteckt und/oder (wie du ja selbst erfahren hast) als pervers beschimpft. [b]malwiederverwundertmeinKöpfchenschüttel[/b]
Und dabei bist du "nur" (nicht falsch verstehen) der Fotograf und "noch nicht mal" das Model. Wenn man ihr Gesicht sehen würde bzw. den Nick kennt: Was würde sie für CMs bekommen?
Hab das eine oder andere Bild von Joy auch in anderen Foren. Da gibt es dann welche, die können mit hocherotischer Fotografie, die mehr als eine Hirnzelle anspricht, gar nichts anfangen.
Bei Poppbildern, gespreizten Muschis, spritzendem Sperma schreien genau diese dann "Hurra" und fordern "määäääääär".
Bei BDSM-Bildern sind die dann sprachlos - höchstens der Ruf nach "Schlag sie, schlag sie" wird laut.
Ich versuchs mal als Laie - zerreis mich nicht gleich:
Die letzten Bilder wirken angenehm auf mich.
Das Bondage in Bild 4 und 5 ist nett, schön geschnürt, sehr einfach gehalten. Da fehlt mir ein wenig "der Kick".
Im Bild 6 gefällt mir die Halskette sehr. Mit erkennbaren Kinnansatz nach unten (dann würde man das Gesicht auch nicht sehen), mehr Körperspannung käme eine devote Darstellung besser zur Geltung.
Die Bondage Bilder 2 und 3 gefallen mir am besten - vorallem Bild 2.
- keine Domina!