oh ja :-)
hab es dreimal bis jetzt in meinem leben geniessen dürfen....war geil....keine errektionsprobleme und konnte auch schnell und supergut abspritzen.
einmal auf der loveparade mitten im gedränge hat dieses fremde mädel vor mir minutenlang ihren arsch an meinem schwanz gerieben,so das mein kleiner freund bereits "knüppelhart" war.dann als die menge stoppte und es keinen schritt mehr vor und zurück gab hat sie sich umgedreht, mir in die hose gefasst und "gewichst".ich glaube es hat nur ca 1-2 minuten gedauert und ich kam schon....sie hat mich dann nur noch angegrinst und war dann kurz später im gedränge verschwunden.
beim zweiten erlebnis wurde ich von einer fremden abends vor dem sportstudio angesprochen...wusste erst gar nicht was sie wollte....doch dann hat sie mir frei ,fröhlich ins gesicht gesagt das sie mich gern "abwichsen" würde. ich war so per plex,das ich erst gar nicht antworten konnte.
doch bin dann mit ihr in einen hinterhof gegangen und sie hat mir einen supergeilen handjob "geschenkt"
und mein drittes erlebnis war bei der arbeit...mhhhh....verrate ich ungern doch ich trage eine uniform bei der arbeit...eine grüne.kann sich wohl jeder denken was mein job ist.
eine vorläufig festgenommene frau (eine farbige) hat mir als ich aufgrund einiger fragen in ihrer zelle war ,plötzlich in den schritt gefasst...ich war so überrascht,konnte gar nicht reagieren.habe sofort einen harten bekommen und anstatt mich zurück zu ziehen,habe ich es mir gefallen lassen.habe sie nicht daran gehindert,aufzuhören...auch nicht als sie den reissverschluss aufmachte und mir in die hose griff.sie hat superschön gewichst und auch mal kurz mit ihrer zunge meinen kleinen freund angeleckt.bin dann auch sehr schnell gekommen....war toll.
bin nur heilfroh,das es miemand mitbekommen hat....hätte mich meinen job kosten können.