Hallo Ihr Lieben!
Habe heute Abend etwas wunderbares erlebt. Und ich mußte an dieses Thema im JC denken.
Bin heute Abend um kurz vor halb Acht mit dem InterCity von Mainz nach Köln gefahren. Der Großraumwagen war fast leer, es saßen vielleicht 10 Personen verteilt über alle Plätze.
Ich setzte mich also hin, packte meine Zeitung und das eiskalte Bier aus und machte es mir gemütlich. Genau neben mir, auf dem anderen 2er-Sitz nahm eine attraktive junge Frau platz, sie war mir schon auf dem Bahnsteig kurz aufgefallen. Der Zug fuhr los, ich las in meiner Zeitung. Beim umblättern sah ich aus dem Augenwinkel, daß sie schräg auf ihrem Sitz saß und mit ihren übereinander geschlagenen Beinen baumelte. Da ich ein großer Fan des Schuh-dangling bin dachte ich so bei mir "Na wenn sie gleich noch mit ihren Schuhen spielt bekomme ich ja noch etwas schönes zu sehen" und so lunzte ich immer wieder zu ihr rüber. Sie fing mit dangling aber leider nicht an. Irgendwann fiel mir auf, daß sie nun die Beine wieder nebeneinander auf dem Boden stehen hatte, ihr Rock war bis über die Knie nach oben gezogen und die ganze Zeit ließ sie ihre Beine auseinander- und wieder zusammenschwingen. Auseinander - zusammen - auseinander - zusammen - auseinander..... Sie blickte zu mir ein paar Mal rüber und ich schaute dann sofort wieder in meine Zeitung. Ich sah aus dem Augenwinkel, daß sie immer wieder zu mir rüber schaute. Dann lächelten wir uns einmal an, sagten jedoch nichts.
Ich ging mal kurz auf das WC und als ich zurück kam setzte ich mich genau so schräg auf meinen Platz wie sie, also in ihre Richtung. Sie kaute auf ihrer Unterlippe und ihre Hände streichten immer wieder über ihre Oberschenkel. Und die Beine ließ sie immer noch hin und her schwingen. Es kam mir vor, als würde sie kühlere Luft in ihren Schoß pumpen. Als sie dann auch noch wiederholt ihre Strähnen aus dem Gesicht pustete und mir dabei ganz tief in die Augen sah war es mir, als hätte mich ein 1000-Volt-Blitz getroffen. Sie lächelte dabei nicht, es war so ein ganz besonderer Blick, den man nicht "spielen" und nur schwer beschreiben kann. So ein Blick, der die Luft zum knistern bringen kann. Teufel, dachte ich, ich glaube der Süßen brennt der Schoß. Ich hatte das Gefühl, daß sie absolut heiß war und daß sie ein wenig litt. Nach weiteren 5 Minuten war mir klar, daß ich angeflirtet wurde, denn sie schaute immer wieder rüber und schaute oft solange nicht weg bis ich zu ihr hochschaute. Und die ganze Zeit spielte sie mit ihren Beinen, sie saß sehr unruhig in ihrem Sitz.
Leute - ich schloß die Augen für einen Moment weil ich einfach nicht wußte was ich machen sollte, ich fühlte mich mit dieser Situation irgendwie überfordert. Im Großraumwagen mit anderen Menschen ein paar Meter entfernt, neben mir diese heiße Maus mit ihren Signalen, die selbst ich verstanden habe. Und was soll ich jetzt machen? Was sage ich jetzt zu ihr sinnvolles? Oder sage ich gar nichts? Ich traute mich nicht die Augen zu öffnen. Was mache ich jetzt? Wahnsinn, daß ich mich in so einer Situation befinde, Himmel schick mir ein Zeichen...! Es kam leider kein Zeichen. Ich öffnete wieder meine Augen und sie schaute aus dem Fenster (der Rhein ist wirklich sehr schön), ich betrachtete sie einen Moment. Sie hatte eine wunderschöne Haut, lange Beine und setzt hing doch ein Schuh von ihrem Fuß, dangling war das aber immer noch nicht. Dann drehte sie den Kopf plötzlich wieder zu mir und sie lächelte mich an, stützte ihren Kopf dabei mit ihrer Hand am Fenster und die Beine wippten wieder auf und ab. Ich lächelte zurück und schaute an ihr vorbei durch ihr Fenster auf den Rhein. Dabei merkte ich, daß sie mich immer noch anschaute. Und ich schloß wieder die Augen!!! Was sollte ich denn nur machen??? Vor meinen Augen erschienen Fantasien, Sex auf dem Zug-Klo, dann dachte ich an dieses Thema im JoyClub (fingern bei einer Unbekannten) und andere Dinge, von denen man im Suff nicht einmal seinem besten Freund erzählt. Jetzt fing mein Schoß auch irgendwie an zu brennen.
Ich öffnete die Augen und schaute wieder zu ihr rüber. Sie hatte ihre Arme an der Kopfstütze des Vordersitzes verschränkt und ihren Kopf darin vergraben. Was dachte sie jetzt gerade, sie wirkte auf mich ungeduldig, nervös. Sie lehnte sich wieder zurück, schaute aus dem Fenster und streichelte die Innenseiten ihrer Oberschenkel, und immer wieder ließ sie die Beine hin- und herschwingen.
Was soll ich Euch jetzt noch erzählen?
Koblenz wurde angesagt, sie legte sich die Handtasche um die Schulter, wir sahen uns noch einmal an, es war wieder ein sehr tiefer Blick. Sie stellte sich hin und war mir zugewandt, ging aber erst zur Tür, als der Zug tatsächlich stand.
Dann war sie weg........
Ich habe einen Flirt erlebt wie er im Bilderbuch steht (live und in Farbe) - und es ist nichts passiert. Wir haben kein einziges Wort gewechselt. Ich weiß, daß wir beide bei der Ankunft im Bahnhof Koblenz bis kurz vorm Überschlag "elektrisch geladen" waren. Ich bin nicht in Koblenz ausgestiegen, bin ihr nicht gefolgt, der Zug ist nach einer Minute mit mir weitergefahren.
Ich bin absolut aufgewühlt und mußte das einfach mal an dieser Stelle "zu Papier bringen".
Soll ich sauer auf mich selber sein? Grrr, ja ich bin es.
Es war ein sehr schönes Erlebnis! Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null-Komma-Null - aber wenn Du hier im JC unterwegs sein solltest..... IC 2318, Mainz ab 19:23, das war ich!
Ist es schlimm keinen Mumm zu haben und in so einer Situation gar nicht zu regieren???
Underladiesfeet