Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

nightmare_dd
....genau....bin "gärtner" gut geraten *zwinker*
"wir" sind auch nur menschen....sorry....und ich konnte damals einfach nicht zurückziehen....war einfach zu schön *g*


und ich darf dir verraten....ich bin bestechlich(und viele andere kollegen auch)
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Der Gedanke an so einen spontanen "Überfall" einer Frau, die sich im Stadtbus neben mich setzt und dann ohne ein Wort zu sagen meinen Hosenstall öffnet, allein dieser Gedanke kann einen schon richtig "fertig" machen. *aua* Wenn ich das hier lese, passiert es wohl tatsächlich hin und wieder mal. Da frage ich mich doch ob man da keine technische Hilfe leisten kann? Jeder trägt ein Handy mit sich rum und die senden und empfangen doch ständig geheime Signale. Wenn wir Menschen unsere Sehnsüchte nicht richtig transportieren und vermitteln können, wann können es die Handys wohl? Die kleinen Dinger suchen und finden für uns Massage-Diener und Massage-Geniesser. Diese kleine vaginal einführbare, durch ein Handysignal aktivierbare Vibrationskugel (wie heißt die noch gleich?) ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Einfach das Handy programmieren "Was will ich" und "Was biete ich" und -hopp- in die Stadt, bummeln gehen. Für wie lange wohl...???

Oh man -Zukunft- wann geht´s endlich los???


Gruß,

Underladiesfeet
******815 Frau
114 Beiträge
Oh ja,
diese Fantasie habe ich auch schon sehr lange.
Passiert mir ziemlich oft, dass ich irgendwo bin und mir vostelle, es einem der Männer in der Umgebung einfach so, ohne voherige Absprache, zu machen. Das ist echt eine sehr geile Vorstellung, die ich aber wohl nicht umsetzen würde, ausser, es wäre schon ein wenig flirten oder Augenkontakt vorausgegangen. Denn die Scham bei einer Abfuhr wäre doch zu groß. Aber wenn ich Signale bekommen würde, dann glaube ich könnte mich nichts mehr halten....
@sammy
So ist das mit der Fantasie und der Realität, die Angst davor eine extreme Absage oder vielleicht eine Beschimpfung zu kriegen ist größer als alles andere. Ich glaube die wenigsten würden mit einem freundlichen "Nein danke" Antworten sonder fühlten sich nur blöde angemacht, denke ich als Mann.
******815 Frau
114 Beiträge
@leckerli
Ja, so ist das wohl.
Könnte ich wahrscheinlich auch nachvollziehen, wenn man mit sowas nicht rechnet (und wer rechnet schon mit sowas? ;))
Außerdem gibt es Menschen, die daran gar nichts toll finden würden, entweder, weil sie vergeben und treu sind, oder z.B. Sex nur mit Liebe können.
Interessante vorstellung
aber wirklich zu erleben? Es heißt zwar immer wieder das wir in einer lockeren und offenen Gesellschaft leben, aber ist dem auch so? Ich denke nicht das viele Frauen so cool drauf sind einfach zu einen fremden mann zu gehen und es dem dann einfach zu machen!!

Aber nen knallhartes erlebniss wäre das schon irgendwie ;))
es müßte eine art erkennungszeichen geben.. zb eine sonderbare art von ring.. oder ne bestimmte kette .. oder keine ahnung..

aber mal ne andere frage.. ich spiele in letzter zeit mit dem gedanken, eine "fucking beachparty" zu veranstalten.. und mich interessiert das thema handjob unter wasser.. habt ihr das schonmal erlebt.. isset gut oder eher weniger geil? tiiiiiiipps*peitsche*



*hilfe*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Habe heute Abend etwas wunderbares erlebt. Und ich mußte an dieses Thema im JC denken.

Bin heute Abend um kurz vor halb Acht mit dem InterCity von Mainz nach Köln gefahren. Der Großraumwagen war fast leer, es saßen vielleicht 10 Personen verteilt über alle Plätze.

Ich setzte mich also hin, packte meine Zeitung und das eiskalte Bier aus und machte es mir gemütlich. Genau neben mir, auf dem anderen 2er-Sitz nahm eine attraktive junge Frau platz, sie war mir schon auf dem Bahnsteig kurz aufgefallen. Der Zug fuhr los, ich las in meiner Zeitung. Beim umblättern sah ich aus dem Augenwinkel, daß sie schräg auf ihrem Sitz saß und mit ihren übereinander geschlagenen Beinen baumelte. Da ich ein großer Fan des Schuh-dangling bin dachte ich so bei mir "Na wenn sie gleich noch mit ihren Schuhen spielt bekomme ich ja noch etwas schönes zu sehen" und so lunzte ich immer wieder zu ihr rüber. Sie fing mit dangling aber leider nicht an. Irgendwann fiel mir auf, daß sie nun die Beine wieder nebeneinander auf dem Boden stehen hatte, ihr Rock war bis über die Knie nach oben gezogen und die ganze Zeit ließ sie ihre Beine auseinander- und wieder zusammenschwingen. Auseinander - zusammen - auseinander - zusammen - auseinander..... Sie blickte zu mir ein paar Mal rüber und ich schaute dann sofort wieder in meine Zeitung. Ich sah aus dem Augenwinkel, daß sie immer wieder zu mir rüber schaute. Dann lächelten wir uns einmal an, sagten jedoch nichts.

Ich ging mal kurz auf das WC und als ich zurück kam setzte ich mich genau so schräg auf meinen Platz wie sie, also in ihre Richtung. Sie kaute auf ihrer Unterlippe und ihre Hände streichten immer wieder über ihre Oberschenkel. Und die Beine ließ sie immer noch hin und her schwingen. Es kam mir vor, als würde sie kühlere Luft in ihren Schoß pumpen. Als sie dann auch noch wiederholt ihre Strähnen aus dem Gesicht pustete und mir dabei ganz tief in die Augen sah war es mir, als hätte mich ein 1000-Volt-Blitz getroffen. Sie lächelte dabei nicht, es war so ein ganz besonderer Blick, den man nicht "spielen" und nur schwer beschreiben kann. So ein Blick, der die Luft zum knistern bringen kann. Teufel, dachte ich, ich glaube der Süßen brennt der Schoß. Ich hatte das Gefühl, daß sie absolut heiß war und daß sie ein wenig litt. Nach weiteren 5 Minuten war mir klar, daß ich angeflirtet wurde, denn sie schaute immer wieder rüber und schaute oft solange nicht weg bis ich zu ihr hochschaute. Und die ganze Zeit spielte sie mit ihren Beinen, sie saß sehr unruhig in ihrem Sitz.

Leute - ich schloß die Augen für einen Moment weil ich einfach nicht wußte was ich machen sollte, ich fühlte mich mit dieser Situation irgendwie überfordert. Im Großraumwagen mit anderen Menschen ein paar Meter entfernt, neben mir diese heiße Maus mit ihren Signalen, die selbst ich verstanden habe. Und was soll ich jetzt machen? Was sage ich jetzt zu ihr sinnvolles? Oder sage ich gar nichts? Ich traute mich nicht die Augen zu öffnen. Was mache ich jetzt? Wahnsinn, daß ich mich in so einer Situation befinde, Himmel schick mir ein Zeichen...! Es kam leider kein Zeichen. Ich öffnete wieder meine Augen und sie schaute aus dem Fenster (der Rhein ist wirklich sehr schön), ich betrachtete sie einen Moment. Sie hatte eine wunderschöne Haut, lange Beine und setzt hing doch ein Schuh von ihrem Fuß, dangling war das aber immer noch nicht. Dann drehte sie den Kopf plötzlich wieder zu mir und sie lächelte mich an, stützte ihren Kopf dabei mit ihrer Hand am Fenster und die Beine wippten wieder auf und ab. Ich lächelte zurück und schaute an ihr vorbei durch ihr Fenster auf den Rhein. Dabei merkte ich, daß sie mich immer noch anschaute. Und ich schloß wieder die Augen!!! Was sollte ich denn nur machen??? Vor meinen Augen erschienen Fantasien, Sex auf dem Zug-Klo, dann dachte ich an dieses Thema im JoyClub (fingern bei einer Unbekannten) und andere Dinge, von denen man im Suff nicht einmal seinem besten Freund erzählt. Jetzt fing mein Schoß auch irgendwie an zu brennen.

Ich öffnete die Augen und schaute wieder zu ihr rüber. Sie hatte ihre Arme an der Kopfstütze des Vordersitzes verschränkt und ihren Kopf darin vergraben. Was dachte sie jetzt gerade, sie wirkte auf mich ungeduldig, nervös. Sie lehnte sich wieder zurück, schaute aus dem Fenster und streichelte die Innenseiten ihrer Oberschenkel, und immer wieder ließ sie die Beine hin- und herschwingen.

Was soll ich Euch jetzt noch erzählen?

Koblenz wurde angesagt, sie legte sich die Handtasche um die Schulter, wir sahen uns noch einmal an, es war wieder ein sehr tiefer Blick. Sie stellte sich hin und war mir zugewandt, ging aber erst zur Tür, als der Zug tatsächlich stand.



Dann war sie weg........



Ich habe einen Flirt erlebt wie er im Bilderbuch steht (live und in Farbe) - und es ist nichts passiert. Wir haben kein einziges Wort gewechselt. Ich weiß, daß wir beide bei der Ankunft im Bahnhof Koblenz bis kurz vorm Überschlag "elektrisch geladen" waren. Ich bin nicht in Koblenz ausgestiegen, bin ihr nicht gefolgt, der Zug ist nach einer Minute mit mir weitergefahren.

Ich bin absolut aufgewühlt und mußte das einfach mal an dieser Stelle "zu Papier bringen".

Soll ich sauer auf mich selber sein? Grrr, ja ich bin es.


Es war ein sehr schönes Erlebnis! Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null-Komma-Null - aber wenn Du hier im JC unterwegs sein solltest..... IC 2318, Mainz ab 19:23, das war ich!


Ist es schlimm keinen Mumm zu haben und in so einer Situation gar nicht zu regieren???




Underladiesfeet
*******tze Frau
20 Beiträge
Lach...
Nette Geschichte - der Dame hat vermutlich sehr wohl der Schlüpper gebrannt..... ^^ Ärgerlich ist es freilich für Dich - aber ich denke, SIE wird bestimmt noch an diesem Tag zur 'Löschung des Brands' gekommen sein, wenn sie weiter so ein offensives Verhalten an den Tag gelegt hat...

(Natürlich ist es gemein von uns Frauen mit Euch zu spielen und darauf zu warten, bis ihr den ersten (bzw. eigentlich nächsten) Schritt macht..... Aber es macht halt einfach Spaß *g*)
@ PussyCatze
es gibt auch Männer denen macht es sehr viel Spaß auf so ein "Spielchen" einzusteigen....du musst dann nur aufpassen wer dann irgendwann mit wem spielt! *zwinker*
@ underladiesfeet

Du solltest Kolumnen für div. Magazine schreiben. 1A Schreibweise und Inhalt, da fiebert selbst ein Mann beim Lesen mit. Ein Traum Dein Erlebnis im Zug. Ich hätte genauso agiert (oder nicht agiert) - Mist!

Jedoch auch sehr interessantes Thema.

P.S.: Fahrt mehr Bahn!
****us Mann
70 Beiträge
Es gibt hier doch ein Forum für erotische Geschichten; es muss auch nicht jede "Ab 18" sein.

Schreib doch mal eine Geschichte...
Schöne Geschichte.

Liest sich zu gut um wahr zu sein.

Das wissen wohl nur die Beiden.

Ich fahre auch des öfteren diese Strecke und mir ist sowas, oder ähnliches noch nie passiert.

Naja, wer weis, vielleicht kommt das noch.

In diesem Sinne
****us Mann
70 Beiträge
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Einen Handjob von einer wildfremden Frau auf der Straße würde bei mir wohl im Rahmen der Fantasie bleiben, aber sowas wäre mal ein interessantes Date.
...leider....
....noch nie erlebt.....
jedoch schon öfter mal beobachtet...das frau in einer engen disco oder einem club an oder auch in der hose von einem völlig fremden typen ist.
eine ex von vor einigen jahren hat wenn wir aus waren gerne mal dem ein oder anderen zu ausdringlichen typen einfach in den schritt...an den schwanz gefasst....die blicke der typen waren immer sehr sehr lustig anzusehen.
*******c_by Mann
45 Beiträge
Sammy0815
Hallo Sammy, schon mal versucht die Vorstellung umzusetzen.. ich denke mal nach der ersten Überraschung kommt die Freude und das geniessen bei mir zumindet wäre das so.. *hotlady2*
******815 Frau
114 Beiträge
Nein, aber vor en paar Wochen war es schon ziemlich nah dran. Da hat mich allerdings das Alter ein wenig zurückgehalten. Ich war auf einem Openair-Konzert und um mich rum viele junge Leute. Einer aus der Gruppe neben mir hat doch tatsächlich mit mir geflirtet. Die Jungs waren so um die 20, ich bin knapp 40. Da hatte ich doch leichte Skrupel...
*******c_by Mann
45 Beiträge
Sammy..
ist um 40 nicht endlich das Alter wo man sich von Bedenken und Skrupel befreien kann. Ich habe lange gebraucht um mich selbst kennen zu lernen und mich zu verwirklichen. Und ich tue das auch..
Gerne sogar.. Ich kann auch dazu ermuntern.

Wir können uns ja mal unterhalten..
LG Harald *hotlady3*
@Sammy
Hallo Sammy, man kann ja dem zufall ein bisschen nachhelfen, wenn interesse besteht schreib mir doch nee clubmail. gruss thomas
********se71 Mann
416 Beiträge
.....oh ja.....
.....früher öfter mal in den genuss gekommen.
meist war ich auf technopartys unterwegs.
da sind die ganzen leute sowieso viel viel lockerer drauf.
haben es entweder auf der toilette gemacht....oder aber vor dem club auf dem parkplatz.
erregend für mich!!
ich bin auch sehr überrascht wieviele mädels hier das auch geil finden. ABER WER VON EUCH MÄDELS WÜRDE SICH DAS AUCH TRAUEN??

mir (m) ist was ähnliches in der disco mal passiert....aber das war ne freundin und keine fremde. sie hatte mich einfach immer weiter ins eck gedrängt....lach....und dann kams dazu.

aber es wäre wirklich mal geil wenn sowas passieren würde. einfach so.....
welcher mann träumt da nicht von, aber es wird meistens ein traum bleiben. oder wo finde ich eine Frau die sich das spontan traut und wie erkenne ich sie!
ja genau ist das problem......sowas passiert spontan.....wenns überhaupt passiert. erkennen kann man sowas nicht. ich denke schon das einige mädels das gerne mal machen würden, aber ich hab ja vorhin schon gefragt....WER TRAUT SICH DAS!!??
ja genau das ist das problem, überleg schon lange über eine lösung nach! auch z.B gibt es bestimmt frauen die auf der fahrt zur arbeit einen quicky machen wollen, aber wie erkennt man die
das ist das gleiche problem.....da gibts viele beispiele.....man weis eben nicht wer sowas sucht oder machen würde.....

leider hat keine einen "roten punkt" auf der stirn....dann wärs viel einfacher....lach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.