Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

********feti Mann
195 Beiträge
hallo zusammen
also wie einige paare es vorschlagen das sie es sich als "fremde" es mal so machen wollen , weis ich nicht ob es dann dem so ist als wenn es wirklich eine-r unbekannter wäre . denke mal eher nicht .

schöne grüße roni
....
das kann man(n) nicht wissen, auch dieser Traum kann in Erfüllung gehen *zwinker*
****39 Mann
23 Beiträge
...das wäre aber zu schön um wahr zu sein...
Und vielleicht nimmt SIE dazu sogar noch ein bisschen Öl oder ähnliches. Das macht es noch geiler...

rudi_39
Einem völlig fremden so als überraschung einen handjob zu verpassen(aber nicht mehr)stelle ich mir schon erregend vor.
Leider geben sich die meisten Kerle damit nicht zufrieden fürchte ich,läuft doch immer auf penetration hinaus.
Und aus dem Grund würde ich es auch nicht machen,wer weiß ob der Typ nicht mehr will,zur not mit Gewalt.
Wie heisst es so schön?Das Blut für den Schwanz wird direkt aus dem Gehirn abgezogen?Ein steifer Schwanz hat kein Gewissen?
****ini Mann
12 Beiträge
hmm... also der Gedanke von einer fremden einen HJ zu bekommen... vieleicht auch noch wenn sie keine Mieme verzieht... mhm... hat schon was... aber das wurde schon oft genug geschrieben *g*

@******rea
Ich bin zwar erst 23 aber kann man sich sowas nicht ausreden wie weit es gehen sollte? Also wenn mir ne Frau sagt soweit und nicht mehr akzeptier ich das... ich weis das nicht alle so sind aber ausnahmen bestätigen die regel... wobei dann wieder das thema "überraschend" wegfällt... weil was ist dann noch überraschend wenn man sich abspricht wie weit es geht? oder versteh ich da was falsch?

greez
********feti Mann
195 Beiträge
Villini
die meisten männer denken warscheinlich so wie wir , wenn frau sagt bis hierher dann iss das völlig ok
aber es geht hier darum , ohne vorheriges abspechen dem mann einen zu "schütteln" :-). ohne worte und viel drum rum .
liebe grüße roni
wird wohl ein männertraum bleiben!
****39 Mann
23 Beiträge
das glaube ich auch....leider...
...aber wetandrea, ich bräuchte den Rest meines Lebens keinen GV mehr, wenn SIE es IHM fantasievoll besorgt...

Gruß
rudi_39
****ini Mann
12 Beiträge
roni
Ja stimmt war ein fehler meinerseits.... schneller geschrieben als gedacht ^^

Aber ich muss Rudi rechtgeben... mir Persöhnlich gefällt es auch mehr wenn Frau handanlegt... hmm..l. ich sollte öfter busfahren *g*
********feti Mann
195 Beiträge
das iss ja wohl keine frage das es spass machen würde wenn eine fremde frau sich an unsrem besten stück sich handwerklich betätigen würde :-))
nur sollte es auch dabei bleiben wenn sie nicht mehr möchte

handwerkliche grüße roni + petra
wie jetzt??
einfach so?? ohne viele worte??

rausholen, handjob, spritzen, einpacken und gehen??

bestimmt eine tolle fantasie... *zwinker*

aber wir männer müssen ja auch mal träumen dürfen..
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Phantasie ?
rausholen, handjob, spritzen, einpacken und gehen
Warum soll das eine Phantasie bleiben, man(n) muss halt versuchen, seine Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen.

*grins* BlackBatty
********feti Mann
195 Beiträge
Black Batty
hallo , und wie soll das gehen . es steht ja nicht an jeder ecke eine frau die das auch möchte oder ?
oder sollte man sich ein schild um den hals hängen mit der aufschrift , - bitte ein blowjob -

Grins

liebe grüße roni + petra
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ronihairfeti
Handjob - nicht Blowjob *les*

Ein Schild ist wohl nicht die beste Art, auf seine Wünsche aufmerksam zu machen, aber ab und an ergibt sich wohl eine Gelegenheit, bei welcher man(n) seine Wünsche wohl etwas deutlicher Formulieren kann.

*zwinker* BlackBatty

Apropo: Wer ist Petra?
********feti Mann
195 Beiträge
BlackBatty
hallo blackbatty .

petra iss mein schatz vor dem gesetz auch ehefrau genannt *g*

nur wie soll man es formulieren wenn man dabei kein ton sagen soll und die (fremde) frau den 1. schritt macht und die führung übernimmt ?

schöne "handwerkliche" grüße roni
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ronihairfeti
*hm* *gruebel*

... da muss man(n) sich halt was einfallen lassen ...

*zwinker* BlackBatty
warum
muß man(n) sich was einfallen lassen??

warum nicht die frauen?? *zwinker*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@saugeilde
warum nicht die frauen??

Vielleicht ist es für Frauen einfacher, den passenden Mann zum Händeschütteln zu finden, als umgekehrt für die Männer eine entsprechende Frau *grins*.

*frage* BlackBatty
da
könne wir nur noch zustimmen..
********feti Mann
195 Beiträge
mann sich was einfallen lassen
da ihr ja von der weiblichen seite her seid , könnt ihr bestimmt der männlichen seite ein paar tips geben !

:-))

liebe grüße roni
Das macht Spass
*hotman*
Anekdote
Habe da eine Anekdote zum Thema:
Ich war mit meinem Kerl am Baggersee (FKK Bereich)und wir sahen einen Kerl(Solo) der erst deutlich sichtbar seinen Mast stehen hatte und so ab und zu mal herüberlinste.
Dann stromerte er so herum und stand auf einmal im Gebüsch und war am wichsen.Wir beide amüsierten uns darüber,besonder über dem sein"Dummdidumm,ich mache doch garnichts"wenn ich mal rübersah.
Irgendwann tat der mir leid und ich rief "brauchst dich doch nicht zu verstecken"und rief ihn herbei.
Als er dann neben mir lag habe ich es ihm mit der hand besorgt.
OK,wir tauschten die Namen aus,war also nicht ganz so fremd.
Jedenfalls war der ganz schön verdutzt.
Leider wurde der bei späteren Baggerseebesuchen etwas aufdringlich,als wenn das jetzt normaler Anspruch wäre.

Grüße

Andrea
********se71 Mann
416 Beiträge
wetandrea
.....tja....so sind halt sehr sehr viele männer.....reicht frau den kleinen finger....reissen sie sofort den ganzen arm ab.
fängt alles immer erst ganz klein an.....

"die erste anmache bei der eigenen freundin.....das erste kompliment....und gibt das mädel nur einen hauch von wink mit dem zaunpfal,meint mann sofort das komplettprogramm zu bekommen.
und gibt frau einmal nach....und mann bakommt das was er wollte,stellt er sich sofort wieder hinten an.
typisch mann.
@ wetandrea
ich muss schon sagen,toll!!
gut,das er mehr will,oder wollte ist mist,
mir hätte die einmalige helfende hand gereicht))
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Da sagt Mann
Da sagt Mann sicher nicht nein... und wenn doch hat Er halt einen schönen Moment verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.