Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

******ave Mann
76 Beiträge
@blackwidow
wie gerne wäre ich derjenige gewesen,
gibt eine Chance das zu erleben?
******e28 Mann
16 Beiträge
von einer anderen....
warum nicht ist ja auch mal ein ganz anderes gefühl die hand der partnerin ist ja auch irgendwann vertraut und eine fremde ich ja frischer wind
da wir keinen pt mit gv machen hats unserem er mal eine besorgt. und ich sah dabei zu. zuerst ölte ich seinen schwanz und die eier kräftig ein bevor sie hand anlegen durfte. dabei ist er so geil geworden, das er nach ein paar mal vor und zurück schon abspritzte.
Moi
***79 Mann
68 Beiträge
Würde ich
mich sicherlich nicht wehren *zwinker*
Träumen,
darf man ja wohl noch!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Geile vorstellung! würde auch gerne mal jemandes Eier und Schwanz intensiv und kräftig mit Öl einreiben und massieren......... *sabber*
@sabrina
menno könntest bei mir machen. öl ist genügend vorhanden und keiner keine hätte etwas dagegen. könntest die nudel so richtig kneten und die kronjuwelen einölen das sie wieder glänzen. wieso liegt das gute immer so fern. hätten bestimmt unseren spaß daran.
lg y+r
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ LOBOS2010
Ja so ist das leider immer. Die die in Frage kämen und die auch wollen, die sind leider immer zu weit weg *heul*
Zu weit weg oder zu ungeprüft....ein Jammer!
******ave Mann
76 Beiträge
@sabrina
ich würde mci auch sehr gerne zur Verfügung stellen,

egal ob in Bochum oder in Lindau,
oder dazwisch, ich bin flexibel
Kein Problem,
HIER BIN ICH.Bochum ist nur 5 Km entfernt!! *freu*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
die Vorstellung ist schon toll
....ob es die Praxis wohl dann auch ist - wer weiß
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mit dem richtigen Menschen, mit Sicherheit *zwinker*
Nochmal......
Hallllloooooo! Ich bin in Deiner Nähe...Nett bin ich auch.....Unkompliziert auch.....Erst mal Kennenlernen......Dann mal sehen!!!
*wink* *freu*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Erst mal kennen lernen dann mal sehen? xD
Da ist es ja dann nicht mehr von einer Fremden.

Ein geplantes Treffen wäre dann nicht das gleiche wie wenn es spontan von der Frau kommt.
Klar,
ich kann hier leider niemanden direkt anschreiben!Es soll auch bitte nicht als plumpe Anmache gelten.Ich find Sie halt lustig und nett.
*******Jung Paar
151 Beiträge
ja ich meinte nur das wenn man sich das aus macht sich zu treffen dafür ist es ja nicht mehr der Überraschungseffekt *zwinker*
auf jeden fall ein reizvoller gedanke .....
... sich von einer fremden frau mit der hand befriedigen zu lassen... welcher mann würde dazu schon nein sagen, solange er ungebunden ist .... also ich für meinen teil stelle mich dafür gern zur verfügung ....
es war eine Aufgabe um ihr Gehorsam zu testen.
Wir sind in einem Sexkino gegangen und haben uns in einem Raum den Film angesehen. es war ein weiterer Platz besetzt. Die musste zu ihm gehen und ihn fragen ob sie ihn beim Abspritzen behilflich sein darf. Der Gedanke hat ihn gefallen so das sie ihn langsam umd genüsslich massieren musste.
Es hat ihn wohl gefallen *g*
********aar4 Paar
106 Beiträge
Habe deswegen soagr eine Anzeige geschaltet
in der ich fremden Männern angeboten habe,das meine kleine Schlampe ihren Schwanz wichst und sie dann angespritzt werden darf;-)
*******Jung Paar
151 Beiträge
Anzeige schalten ist dann aber auch nun nicht mehr der Überraschungseffekt dabei wenn man weiß was kommt und passiert.
****76 Mann
264 Beiträge
OT: Nur noch 60 Sekunden
*offtopic*
Im Film Nur noch 60 Sekunden gibt es am Anfang die Beschreibung: "Ich nenne es "die Fremde": Ich setze mich auf meine Hand, für 5-10 Minuten, bis sie taub ist, und dann hole ich mir damit einen runter"
*******3_by Mann
10 Beiträge
ein reizvoller Gedanke
über so eine spontane Behandlung einer Frau würde sich meine Samenschleuder bestimmt auch freuen und mit einem schönen Abschuss bedanken
Also ich wäre da auch nicht abgeneigt.Wenn es auch optisch passt!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
An alle heissen Männer........
Ist ja bald Karneval, die Gelegenheit für spontane Erlebnisse........... *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.