Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

********aar4 Paar
106 Beiträge
mal sehen was kommt
Wenn wir beide unterwegs sind,trägt sie schon hin und wieder ein recht gewagtes Outfit.
Sicherlich wird es dabei demnächst auch mal eine Situation geben,wo ein Kerl zu ihr sagt"geiler Anblick"
Was der gute Mann heute noch nicht weiß - "das" ist sein Passwort
Werde ihn dann fragen,ob meine kleine Schlampe ihm den Schwanz wichsen soll,für das Kompliment.
Schaun ,ob sie dann auch schön gehorsam ist und tut was ich von ihr erwarte *gg*

Gruß
Rolf
*******1974 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

davon träume ich auch, sich mit einer Frau zu verabreden für einen Handjob.
Villeicht finde sich ja eine SIE in München.

Gruss
Markus
*******k76 Mann
25 Beiträge
Da bin ich gerne dabei...
Diese Phantasie hatte ich auch schon mal. Einfach an einem ruhigen Plätzchen treffen, die Unbekannte steigt zu mir ins Auto.... Massageöl hat sie mitgebracht und ohne langes zögern nestelt sie an meiner Jeans... der Knopf lässt sich schwer öffnen, aber dann hat sie es geschafft und greift in die Hose und holt ihn heraus...

Ich finde es sehr reizvoll von einer Unbekannten einen Hanbjob zu erhalten - unverbindlich - ohne Beziehungs- oder Telefonstress! *zwinker*

Aber es gibt wohl nur wenige Frauen, die diese Phantasie teilen, leider. Aber falls doch... melde Dich bei mir! *g*

LG
Jim
*******Jung Paar
151 Beiträge
Wieso im Auto treffen? Da muss man ja schon mal geschrieben oder Telefoniert haben um einen Treffpunkt auszumachen. Daher ist es ja nicht mehr Fremd.

Würde es gerne mal in einem fast leeren Bus haben oder einfach wo sehen und in eine Stille ecke gehen. Ohne gerede sondern einfach nur machen.
Das ist für mich Fremd.
...
Handjob von einer Fremden...

warum nicht gibt doch genug Frauen bei uns die nur drauf warten bzw draufstehen einem fremden Mann einen auf dem Waldfriedhof runterzuholen... why not
*******k76 Mann
25 Beiträge
wie fremd ist "fremd"?
im Bus oder Zug mag das ja auch funktionieren, nur ist es leider so, dass zumindest bei uns die Frauen nicht gerade massenweise mit einem Schild auf der Stirn herumlaufen: "hier: gratis Handjobs anzubieten!" *zwinker* Daher ist wohl in jedem Falle ein Treffpunkt, Erkennungszeichen o.ä. zu vereinbaren, damit es funktioniert... und nur weil man einen Treffpunkt vereinbart hat, ist die Person ja dennoch fremd....
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich habe mal hier zwei Szenarien geschrieben..

Szenerio 1:
Du sitzt im Bus ohne Erwartungen das irgendetwas aufregendes passiert. Dann setzt sich plötzlich eine Dame neben dich und macht dir die Hose auf ohne ein Wort zu verlieren. Sie bringt dich zum Höhepunkt und setzt sich anschließend an einen anderen Platz oder steigt aus.

Szenario 2:
Du wartest an einem Treffpunkt auf eine Dame und freust dich schon mit vollen Erwartungen auf einen Handjob. Sie erscheint und ihr wechselt vielleicht ein paar kurze Worte, danach bringt sie dich zum Höhepunkt und ihr verabschiedet euch.

So und was würde euch besser gefallen? Mir ganz klar Szenario 1. Das hat einen geileren Kick das es unerwartet kommt als wie wenn man es schon vorher weiß das es passieren wird.
**lu Paar
227 Beiträge
Szenerio 1 - aber wem ist das schon mal passiert, also auf dieser Welt??
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ja ob es so mal passieren würde ist die eine Frage, aber geht ja nur darum was einem besser gefallen würde.
*******bar Mann
104 Beiträge
Szenerio 1
Kleine Wünsche bzw. Träume braucht der Mensch.
Ganz Ehrlich, selbst Ich würde dabei nichts sagen ^^
*******k76 Mann
25 Beiträge
träumen oder erleben
Besser man erlebt Szenario II., als nur von Szenario I. zu träumen... *zwinker*
*****jos Mann
224 Beiträge
Szenario II
Ich, der er vom Paar, hatte die Freud, Szenario zwei erleben zu dürfen... Also zumindest so in der Art...

Per Chat ein paar mal Kontakt gehabt, heiße Gedanken ausgetauscht - Und ehe ich mich versah stand ich Abends auf einem Parkpatz, die Hose runter geschoben, mit den Armen am Kofferraum abgestützt....

Und dann kam sie von hinten - Kein Wort gesagt, zugefasst und gespielt... Später sind wir dann nen Prosecco trinken gegangen... *zwinker*

Also, ich würde gerne mal wieder..... Zufällig ne Frau aus Bayern da, die mitliest?? *fg
********er77 Mann
122 Beiträge
Szenario II
ist schon sehr reizvoll, aber ich denke auch sehr unrealistisch!
Szenarien
also Szenario I kann ich nicht erleben.....da ich nie Bus oder Bahn fahre.......

Szenario II - warum nicht.......*smile*
.... was für schöne Ideen.....
also, ich fahre wöchentlich Zug, München-Zürich hin und her. Wenn ich mir ansehe wie voll die Züge sind, Kindergeschrei, brüllende Deutsche die über die Schweizer herziehen..... also,, da kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie da irgendeine erotische Situation aufkommen soll.....
;-))
OK... wer will schon die Realität, es geht ja auch um das Träumen.

Andererseits: der Abendzug ist manchmal sehr romantisch. Man müsste sozusagen eine Art "Messenger" Service installieren - und ein paar kleine Details für Mantel oder Revers als Zeichen, dass.....

Wie ist das eigentlich mit ... in der Sauna? Das würde mir sehr gefallen...
******_he Mann
29 Beiträge
Eine sehr erregende Vorstellung
Will mal offen schreiben. So etwas wird man wohl kaum in der Bahn oder am Arbeitsplatz erleben. Viel zu groß ist da die Hemmschwelle.

Kann euch aber aus eigener Erfahrung versichern, es ist ein atemberaubendes Gefühl, welches ihr aber wohl nur in speziellen Massagestudios oder wie ich, nach einem verlorenen Ringkampf mit einer Frau, die eben solche Herausforderungen annimmt, erleben werdet.

Denke mal, das Gefühl, vom anderen bezwungen zu werden (psychisch oder auch körperlich), spielt dabei eine grosse Rolle. Versucht man, sich dagegen zu wehren, vergrößert das den Effekt noch einmal gewaltig... .
Im Kopfkino
funktioniert das wunderbar.. Aber real wirds wohl ein Traum bleiben. Aber egal mein Schatz melkt mich auch sehr gut ab. Ich auf den Knien sie hinter mir und dann der Griff zum Schwanz. Menno nun bin ich rattig.
******_he Mann
29 Beiträge
Richtig
so geht´s auch.
Nun,
ich lag auf dem Rücken, die Dame sass auf meiner Brust, fixierte meine Armen mit ihren Beinen und lächelte mir in´s Gesicht: Mal sehen, wie lange er durchält... .
HANDJOB: Zugdate am Donnerstag, 8.12.
na, dann will ich mal einen weiteren Anfang wagen. Ich reise am Donnerstag den 8.12. am Nchmittag von München über Stuttgart nach Basel. Falls also jemand ebenfalls in diesem Zug sitzt..... (wenn es geht eine Dame, sorry) dann würde ich mich freuen ......

;-))

Yves
Man müsste sozusagen eine Art "Messenger" Service installieren

im digitalen Zeitalter sollte doch wohl ein APP drin sein *zwinker*

Coder suchen und losgehts ...

hg

D.
Kluge Menschen: Hinz und Kunz!!!!! Tolle Idee
Hallo Hinz und Kunz

saugeile Idee..... wie macht man das?
Fragt der Techno Analphabet Yves
******_he Mann
29 Beiträge
Wer macht so etwas?
Nach einem verlorenen Ringkampf gegen eine Frau wurde ich bereits mehrmals auf diese Art befriedigt.

Man geht zu einer Dame aus dem Gewerbe und schon geht es los... .

Es ist in der Tat ein unbeschreibliches Gefühl, von einer Frau regelrecht abgemolken zu werden, auch ohne vorheriges Gerangel.

Man kann versuchen, sich gegen das Abspritzen zu wehren. All zu lange ist mir das bisher allerdings noch nicht gelungen.

Auf privater Ebene dürfte es aber schwierig werden, so etwas zu erleben... .
********mail Mann
194 Beiträge
ist ...
vor nicht allzulanger zeit mal spontan in einem lokal
unter dem tisch passiert - hatte einen irren kickfaktor !
*******_nw Frau
165 Beiträge
Schwer vorstellbar...
einem Fremden in einer Alltagssituation einfach so einen Runterzuholen - was sollte mich dazu bringen?

Aber egal, eine nette Idee für's Kopfkino, und für nicht ganz so gute Bekannte ist das in jedem Fall.
schwer vorstellbar?
So schwer ist das gar nicht, es sind viel mehr Männer an solchen Dingen interssiert, nur zeigen sie es nicht immer gleich allen.
Mich hat erst gestern ein Mann in den mittleren Jahren das gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.