Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

Aw
Für die Disco?? Die "Gelegenheit" hätte eine Frau auch woanders!
@bigi_80
darf ich dich zu drei, vier oder fünf Wodka-Lemon einladen? *g*
Aw
Oh jetzt hab ich was erzählt hihi, Discozeit war einmal. Hat aber Spass gemacht (dieser spezielle Abend). Hab ihn nie mehr gesehen!!!
Handjob in der Sauna
Das würde ich auch gern mal durchziehen.
Einem Fremden anonym einen in der Sauna, am Liebsten im Whirlpool
einen Runterholen bis er kommt.
Leider ist das nicht so einfach wie es sich anhört.
Männer sind oft feiger als man meint.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
och..... *floet* wenn du zu mir sagen würdest "halt einfach still" *rotwerd*
dann würdest Du sitzen bleiben und es über Dich ergehen lassen?
GEIL!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, es wäre nicht einfach, aber ich würde es über mich ergehen lassen. manchmal muss mann einfach stark sein *lol*
*zwinker*
schön wär's
.... selbst in der Sauna sitzend, denke ich oft daran.......
wieso passiert das eigentlich nie?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht solltest du mal in die gemischte sauna gehen *fiesgrins*

*hand* oder in die gaysauna, vielleicht haste da mehr glück*lol*
na, da hat aber einer Erfahrung
;-))
Armk
Hi du neugierige lady,
warte schon jahrelang dass das mal passiert *anmach*
********sage Paar
187 Beiträge
So etwas ist durchaus im Bereich des Möglichen, zum Beispiel im EK 47.
In einer 'normalen' gemischten Sauna trifft Mann allerdings eher auf Schenkelzusammenkneiferinnen, da rückt auch der Handjob schnell in weite Entfernung *ggg*
********sage Paar
187 Beiträge
In der Sauna ist das auch eher fehl am Platze. Was nicht heißt, dass man oder frau die Schenkel zusammenkneifen muss. Ist ja auch unnatürlich.
******_he Mann
29 Beiträge
Handjob von einem Mann
Mag erotisches Ringen. In der Regel mit Frauen. Hab mich vor 3 Jahren mal mit einem Mann getroffen.

Haben in Badehosen bis zur Aufgabe gerrungen.

Als er mich soweit hatte und noch eine Weile auf mir sitzen blieb, passierte es und ich bekam einen Harten.

Nachdem er mich abgewichst hatte (es war ein irres Gefuehl), ich strampelte dabeiwie ein kleines Kind, nahm ich seinen Penis in die Hand und rieb ihn zum Hoehepunkt.

Leider blieb es dabei. Habe nie wieder etwas von ihm gehoert.

Vielleicht hat ja jemand aehliche Erfahrungen gemacht.
Ich fahre auf viel mit dem Zug...
...und der Gedanke an so etwas ist sehr erregend.

Jedoch komme ich aus dem konservativen Bayern und da sind aie alle etwas nja,
würde ich mal sagen. Und das obwohl ich dachte, das Frauen auf Kerle in Uniform stehen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auf dem zug? ich dachte sowas gibts nur in indien!*mrgreen*

aber ich denke bayern ist nicht konservativer als andere bundesländer, sie tun vielleicht so, aber im tiefsten inneren...
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
2x...
Ich habe das zwei mal erlebt ...

Einfach gemacht , weils gerade total geil war......
das erste mal noch voller Aufregung und tatsächlich in einer Sauna. Der ist da, eigentlich ganz brav, neben mir gesessen und hatte seinen Ständer in der Hand. Wildfremd, weil es im Urlaub war. Das hat mir dann aber auch den Mut gegeben, weil ich den nie wieder sehen werde. Ich habe ihm ein bisschen dabei geholfen. Er hat dabei meinen Rücken gestreichelt --mehr hätte ich auch nicht gewollt.

Das zweite mal wieder im Urlaub. Fkk... Er war die ganze Woche schon immer in unserer Nähe. Immer am schauen und immer verstohlen am wichsen. Einmal Mittag waren wir alleine am Strand, er saß vor uns auf einen Felsen mit dem Rücken zu uns, und schon wieder am machen. Wir haben eine Zeit zugeschaut wie er immer unter der Achsel durch zu uns geschaut hat. Ich bin dann aufgestanden zu ihm gegangen hab mich vor ihm hingestellt, einen Felsen drunter, ihm seinen Schwanz aus der Hand genommen und ihn gewichst bis er ins Meer abgespritzt hat......

Es gab noch viele solcher Gelegenheiten, aber der Mann muss mich reizen, er muss flirten und er muss mir gefallen. Auf die plumpe Art geht da gar nix.
....
ich habe es mir immer noch nicht erfüllen können.
Würde so gern einen fremden in der Sauna im WP den Schwanz massieren.
Selbst wenn ich nah an ran rücke'klappt es nicht richtig.
@****ner
wie soll ich an die Sache ran?:-)
*******k76 Mann
25 Beiträge
warum nicht...
Hallo armk!

Wenn Du im Whirlpool sitzt und sich ein Mann neben Dir auf einen "freien Platz" setzt, dann lege doch einfach mal Deine Hand vorher auf "seinen Sitzplatz". Er wird sich dann versehentlich auf Deine Hand setzen. Wenn Du sie dort liegen lässt, ist der erste Körperkontakt bereits hergestellt. Der Fremde wird sich wohl kaum beschweren, eher entschuldigen, weil er sich auf Deine Hand gesetzt hat... dann liegt es an Dir, ob und wie weit Du die Situation weiterspielst. *g*

Ich komme am besten mal in Deine Gegend und probiere es mit Dir aus. *zwinker*

LG
JimClark
...werde ich mal probieren aber meist setzen sich gute Typen gegenüber hin.
Dann bau doch den ersten Kontakt mit deinen Füßen auf. Ziehen sie die potentiellen Männer nicht zurück setz dich neben ihn
Genau, nach dem ersten Augenkontakt/Lächeln, mit dem Fuß berühren, alles Weitere sollte sich dann schnell ergeben *zwinker*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Hi...
hallo armk....

ich würde in keinem WP einen Mann wichsen... weil das Endergebnis einfach eklig ist.
Hast du schon mal Samenflüssigkeit im WP rum schwimmen sehen *wuerg2*
Und das kannst unter Umständen nicht verhindern ..*g* wenn du gut bist

Wenn schon Sauna dann eher die Dusche nutzen
da kann man immer mal gaaaanz zufällig Hand anlegen. Jetzt nicht gleich am besten Stück, aber zum antesten ob der Kerl denn gewillt ist, ist die Dusche super geeignet.

Oder was ganz gut geht ...sollte es da auch Salzgaben geben,oder sonstige Packungen, dem auserwählten anbieten, dass du ihm das Salz oder was auch immer auf dem Rücken verteilst .. klappt immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.