2x...
Ich habe das zwei mal erlebt ...
Einfach gemacht , weils gerade total geil war......
das erste mal noch voller Aufregung und tatsächlich in einer Sauna. Der ist da, eigentlich ganz brav, neben mir gesessen und hatte seinen Ständer in der Hand. Wildfremd, weil es im Urlaub war. Das hat mir dann aber auch den Mut gegeben, weil ich den nie wieder sehen werde. Ich habe ihm ein bisschen dabei geholfen. Er hat dabei meinen Rücken gestreichelt --mehr hätte ich auch nicht gewollt.
Das zweite mal wieder im Urlaub. Fkk... Er war die ganze Woche schon immer in unserer Nähe. Immer am schauen und immer verstohlen am wichsen. Einmal Mittag waren wir alleine am Strand, er saß vor uns auf einen Felsen mit dem Rücken zu uns, und schon wieder am machen. Wir haben eine Zeit zugeschaut wie er immer unter der Achsel durch zu uns geschaut hat. Ich bin dann aufgestanden zu ihm gegangen hab mich vor ihm hingestellt, einen Felsen drunter, ihm seinen Schwanz aus der Hand genommen und ihn gewichst bis er ins Meer abgespritzt hat......
Es gab noch viele solcher Gelegenheiten, aber der Mann muss mich reizen, er muss flirten und er muss mir gefallen. Auf die plumpe Art geht da gar nix.