Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

***82 Mann
10 Beiträge
... na euch möchte ich auch gerne mal über den Weg laufen *schleck*
Unser Er hat schon mal vor den Augen eines Fremden Paares einen Mann einen geblasen. Fanden wir beide geil. Gerne wieder!
****ur Mann
50 Beiträge
Bin
gerne bereit
Ich hatte...
einmal das Vergnügen, von einer "Fremden" einen Hand- und Blowjob zu bekommen. Das ganze fand in einem Wald statt und war supergeil.

Leider ist sie kurz danach weggezogen, weshalb es nicht zu mehr Treffen kam.
*********0987 Frau
6 Beiträge
Die Idee...
ist wirklich erregend. Aber wo findet man einen Mann dem man einfach mal so in die Hose greift?;-)
Die gibt es durchaus *zwinker*
Das Problem ist nur, man hats nicht auf die Stirn geschrieben.

*baeh*
*********0987 Frau
6 Beiträge
Schade warum nicht
so wüsste man direkt welchem Mann mal eben in die Hose greifen darf ;-)Aber wenn bitte mit Auflistung ob noch mehr als nur ein Handjob geht ;-);-);-)
*****jos Mann
224 Beiträge
Er hatte....
... letztens noch die Freude... *g*

Und es gibt es doch... Gut, ganz fremd war sie nicht, sondern eine Bekanntschaft seit zwei Stunden in einem Chat...

Phantasien ausgetauscht - und es passte.... *g*

Und der Gentleman genießt und schweigt.. *ggg*
@*****hen.. das ist mMn vielleciht das, was es ausmacht. Komplett fremd wird wohl nie klappen, es sei denn, Frau oder Mann ist frech genug, den eben getroffenen Anderen einfach zu fragen.. erinnert mich an einen Fernsehbeitrag von vor ner laaangen Weile, in welchem ein Mann in der Münchner Fussgängerzone einfach hundert Frauen fragte, ob sie spontan poppen wollten. Wenn ich mich richtig erinnere, haben nicht wenige dann tatsächlich "ja" gesagt.

Aber: wer macht das schon..

@******hen: da müsste man sein Joyclub Profil mit sich rumtragen *zwinker*
Also falls wir uns mal begegnen.. *ggg* *zwinker*
*******nt4 Paar
50 Beiträge
wäre das..
... nicht auch eine reizvolle aufgabe für die freundin oder im sm bereich für die sub ?
einfach machen
Ich habe mal eine Nachtfahrt mit dem Zug gemacht. In meinem Abteil saß ein Mann und seine weiblich Begleitung, die eingeschlafen ist.
Mir war total langweilig und ich wollte was erleben. Der Mann schaute öfter schon zu mir rüber. Ich habe dann mal meine Bluse etwas geöffnet und gesehen wie er einen Ständer bekommen hat. Dann habe ich mich zu ihm gesetzt und bin mit meiner Hand einfach in seine Hose. Ich habe sein bestes Stück ganz langsam massiert und gestreichelt. Wir haben kein Wort geredet.
Als er schon ziemlich geil war, habe ihn gefragt ob ich mal die Uhr seiner Frau anprobieren dürfte. Ihr Arm lag nämlich auf ihrem Schoß, sodass ich die Uhr sehen konnte. Er sagte natürlich sofort ja, nahm sie ihr vorsichtig ab und hat sie mir umgetan.
Ich habe ihm dann ordentlich einen runter geholt und mich wieder rüber gesetzt. Als seine Frau später wach wurde hab ich das Abteil verlassen.
geiler Handjob
Klar können die Frauen den steifen Schwanz mit der Hand zum Abspritzen bringen, denn dies durfte ich des öfteren bei mir erleben. Danach war ich auf der Wolke 7.
Jeder hat auch eine andere Technik, wie schnell ein Mann dann abspritzen soll
Die Frauen, die ich kenne, tun eine Technik anwenden, wenn der Mann kurz vor dem Abspritzen wäre, wird gekonnt vorne an der Eichel abgedrückt, dann kann er nicht kommen und dann geht das Spiel von vorne los. Es kommt vor, dass es keine schnelle Befriedigung wird, sondern es dauert bisschen länger.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Handjob
Meine Freundin macht es sehr gekonnt. Erst langsam, dannetwas schneller, und dann eine Pause. Kurz vor der Ejakulation legt sie meine Einlage unter den Penis. Dann folgt der Abschluss. Mein ganzes Sperma lässt sie darauf spritzen.
Zum Ende gibt sie es mir in den Mund oder vereibt es in meinem Gesicht.
******_he Mann
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
hmmm......... ,mir ist das auch noch nie passiert, aber wenn es so wäre würde ich sicher nicht nein sagen. Wäre mal ein richtig geiles Erlebnis.

Allerdings kann es meine Frau super gut mit der Hand. Ich schwebe dann immer auf Wolke 7 und es dauert auch seine Zeit.
*********rives Mann
413 Beiträge
@**t wirklich erregend. Aber wo findet man einen Mann dem man einfach mal so in die Hose greift?;-)

Wenn nicht wo anders, dann auf einer Play-Party.

Mir ist das passiert - ganz diskret unter dem Tisch hat der Mann, denn ich erst seit einer halben Stunde kannte mich sanft unter den Rock gefasst und mir es besorgt. Austretende Flüssigkeiten habe ich sorgfältig mit einer Serviette aufgefangen und bin gleich hinter her auf die Toilette damit geganen und habe die Hände gewascht.

Einem Mann würde ich das nich machen, ohne ihm erst ein Kondom rüber zu ziehen. Das muss er dann selber entsorgen. Und für Frauen habe ich einen OP-Handschuh immer in der Handtasche. Den kann man ja beim Ausziehen umkrempeln. Sicher ist sicher - und je sicherer, je mehr kann man den Spaß auch genießen.
Zeichen
Also ich würde mal hier ein Zeichen bestimmen wollen, vielleicht macht es ja unter Gleichgesinnten die runde *ggg*

Ein Pssssst-Zeichen, sprich mit dem Zeigefinger über Ober und Unterlippe streicheln. Also kein Wort, sondern einfach machen.

<--- versuchsobjekt *baeh*

Bleibt wohl eher ein Traum ^^
also die fantasie an sich hat natürlich was, aber für mich ist das nix, denn wenn ich so n schönen schwanz in der hand hab reicht mir n popliger handjob nich *zwinker*

aber die fantasie mit der sauna hab ich auch schon lange. allerdings in der form, dass ichs mir selbst mache und den mann so geil.

ich trau mich aber nicht deshalb nicht, weil ich angst hab der will nicht, sondern a. ich liebe sauna und will da kein hausverbot bekommen und b. hab ich angst, dass der mann das als einladung für vieles mehr sieht, dass ich mit ihm dann garnicht will
wie kommen wir dann also in Kontakt?
…. wenn sich keiner traut….. ??

Vielleicht können wir hier im Forum eine Vorgehensweise erörtern?
Quasi ein Handbuch erstellen? Bzw, zumindest die praktischen Möglichkeiten diskutieren?
Wie sollten sich Frauen Männer ggü. zu erkennen geben,
in der aktiven/passiven Rolle.
Wie sollten sich Männer zu erkennen geben?
Verbal, nonverbal etc.

Was würde Männern gefallen, was Frauen….

Irgendjemand Interesse dies ein bisschen auszuarbeiten?
Genauer anzusehen?
Ideen zusammenfassen?

;-))
Y
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Ganz ehrlich...
... am besten funktioniert immer noch der Augenkontakt. Ich hab noch jedesmal gemerkt ob einer will oder nicht. Da braucht es nur ein bisschen Körpersprache.

Man kann sehr viel mit den Augen sagen, und wenn man sein gegenüber ein wenig beobachtet, dann erkennt man schon ob was laufen kann oder lieber nicht.

Was jetzt nicht heißt, dass man dann zwangsläufig auch tätig werden muss ... ein bisschen anheizen reicht auch manchmal.

Einfach mal ausprobieren ..
*********ebln Mann
220 Beiträge
Der Reiz des Unbekannten.....
Ich erlebe es öfter mal, dass es spontan und ungeplant dazu kommt, dass ich bie jemanden Unbekannten, Hand anlegen darf... bis er es nicht mehr halten kann.

Ob das nun auf dem Parkplatz am Auto war, im Wald, beim Sonnenbaden im FKK Bereich, im Kino, Sauna... ua.

Da ich zwar im niveauvollem, jedoch auch frivolem Outfit, unterwegs bin, wirkt das ohnehin auf einige Männer wie eine Einladung... doch der entscheide Faktor ist natürlich der lazive Blickkontakt und ggf. mit einer dezenten Handbewegung dazu.

Ist jedesmal eine spannende Erfahrung und wenn er dann anfängt zu zucken... ich mag das sehr... und wenn mir jemand besonders gut gefällt.... und er es auch will, geh ich dabei gern in die Knie....

lg Marion *g*
Reiz des Unbekannten ...
Ich finde auch dieses Spiel mit dem Unbekannten hat seinen Reiz.

Nicht zu wissen wie einer es macht, wie weit er geht, und wie weit ich es zulasse ist einfach eine Erfahrung die sehr stark neugierig macht. Wenn irgendwann der Kontakt da ist (wie auch immer) und es beginnt der Griff in den Schritt, die fremden Finger auf der Haut oder sogar der Mund die Zunge auf der Haut zu spüren.

Unbeschreiblich *g* schön

Für mich ist es eine Erfahrung die sehr schön war und ich auf jeden fall wieder machen möchte.
*********ossy Frau
119 Beiträge
Oh Marion,
da stellen sich mir die kleinen Nackenhaare auf.

Ich reize auch gern mal einen unbekannten Mann und wenn er mir gefällt kann es sein das ich ihn wichse.

Aber auf die Knie bei einem Fremden *nono* da ist bei mir Schicht im Schacht.
Würde ich mich nie trauen.

Wichsen ja - blasen nein.

In diesem Sinne noch ein langes erfülltes Leben
Sabrina
*********ebln Mann
220 Beiträge
Du übertreibst ganz schön Sabine... warum auch immer. Natürlich gibt es auch etliche, welche ich nicht mal mit den Händen reizen will... doch das kann man mit ein wenig Achtsamkeit im Vorfeld klären *g*

Und wenn die Situation und das persönliche stimmt... warum nicht auch dann in die Knie dabei? ...

Jedem so wie es ihm/ihr gefällt *zwinker*
*********ossy Frau
119 Beiträge
stimmt...
jedem das seine.

Meins ist es trotzdem nicht, woher soll ich wissen wo der vorher gesteckt ist *nono*

Weil .....wenn der Kerl sich einfach so von dir ..oder wem auch immer ... einen blasen lässt, dann gehört er nicht zur achtsamen Gattung. Es interessiert ihn ja auch nicht ob du gesund bist.

Und um dem auserwählten einen geilen Höhepunkt zu bescheren muss ich ihn nicht unbedingt in den Mund nehmen.

lg Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.