Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich glaube, ich bin immer noch etwas berauscht von diesem Erlebnis... Da schaffe ich es nicht so ganz klare Sätze aufs Papier zu bringen
Was die Konzentration angeht... Ich hätte es besser machen können / sollen. Mein Herr meinte dann nach dieser Session auch, dass zwar seine Befriedigung im Vordergrund steht, er aber auch will, dass die anderen Männer ihren Spaß haben... Da kann ich mir so halbe Sachen wirklich nicht leisten... So wie du es geschrieben hast, verstehe ich eher, was es bedeutet. Ich habe erst garnicht umrissen, dass ja auch enttäuschend für den Mann sein kann, wenn ich ihm zwar Beachtung schenke, es aber dann nicht richtig auf die Reihe bringe...
Ich hoffe, dass mein Herr mich zumindest die ersten Male nur einen Mann gleichzeitig befriedigen lässt. Also mit dem Orgasmus als Ziel. Dann habe ich auch nicht so viel Angst ihn mit verkorksten Handjob-Künsten zu blamieren...
Ok, die Frage klingt jetzt irgendwie komisch... Was ist in dieser Situation eigentlich am "erregensten"... Das es eine fremde ist, der Handjob an sich... oder spielt vielleicht auch der Teil mit rein, dass (in dem Fall) ich auf Befehl hin einen Mann beglücke..?
Ist das irgendwie verständlich? Das ist alles ziemlich verwirrend...