Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

Ich würde alles dafür geben...
Also ich fände es sowas von Geil wenn sich ein Mädel bei mir Festbeissen würde... ich qürde nie Nein sagen können also immer Herzlich willkommen... *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
Von einer
fremden ist doch ne geile Fantasie..... Sich einfach fallen lassen und die fantasie kann verrückt spielen
Ja,
dies würde mir gefallen mein bestes Stück in einer fremden Hand, leider ist dies vermutlich nur ein Wunschdenken.
Ob ihr's glaubt oder nicht...
es gab schon einige Tage, da bin ich durch die Straßen fremder Städte gelaufen und hab mir gedacht wie geil es wäre, sich einfach einen Kerl zu schnappen, ihn an die Wand zu drängen und ihm einen runterzuholen. Einem völlig Fremden. Einfach nur hingehen, wichsen, und tschüs. Hab ich mich aber so direkt noch nie getraut. Was, wenn ich an den Falschen gerate?

Aber einmal hab ich so was Ähnliches bei nem jungen Kerl aus Norddeutschland auf dem Frühlingsfest gemacht. Er hatte einen im Tee, ich auch; das macht mutiger.
Er saß an unserem Tisch und wir alle hatten einen lustigen Abend. Als er aufstand hab ich ihn an den Hintern gepackt. Er hat sich grinsend umgedreht, und meine Hand noch fester draufgedrückt. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das von vorne auch gerne mal testen würde hat er gesagt er müsse jetzt aufs Klo. Ich bin ihm gefolgt und in der Menschenmasse in der Nähe der Toilette fiel es gar nicht auf, wo ich meine Hand hatte. Ich drängte mich an ihn, machte seine Jeans auf, packte seinen Schwanz...der Rest ging ziemlich schnell.
Er musste dann in sein Hotel und ich wieder an meinen Tisch. Keine Ahnung wie er hieß, war aber auch vollkommen egal...
Seitdem geht meine Fantasie mit mir durch.
Aber wenn ich lese, wie viele das anmacht, sollte ich mich vielleicht doch mal ohne Alkohol trauen...
Sehr reizvolle Vorstellung
Also mir würde das sehr gut gefallen, in einer fremden Stadt allein unterwegs zu sein und dann direkt von einer Frau angesprochen zu werden, ob Sie mir einen blasen oder wichsen würde... ist wohl leider nur Wunschdenken in meinen feuchten Träumen, oder gibt es solche Frauen die das machen würden??? *fiesgrins*

Eine schöne üppige Frau wie die Zuckerschnute ist herzlich willkommen *schock*
Für mich eine reizvolle Vorstellung. Ob ich es dann tatsächlich auch zulassen könnte läge an der Situation und der Ausführenden...

Schönen Tag
Captif
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
das ist was erregendes zumal ja immer noch der Gedanke eine große Rolle spielt das man dabei auch sehr leicht erwicht werden kann.
Schon mal passiert!
Ich habe schon einmal einem Fremden in der Sauna einen runtergeholt! Es hat zwar gedauert und ist in Etappen abgelaufen, weil immer wieder jemand gekommen ist, aber zum Schluß haben wir es dann doch geschaft! Kein Witz!
*****ner Mann
378 Beiträge
@beerchen
..extrem erregende vorstellung,würde ich auch sehr gerne mal erleben. könntest du mir per clubmail dieses erlebnis näher beschreiben,hatten vorher schon mal intensiven kontakt unter ichotolot...würde mich sehr freuen...lg
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
da bleibt sicherlich der wunsch der vater des gedanken
oft geträumt doch noch nie erlebt...
Ihr Beiden!
@*****ner
Wir sind noch keine geprüften Mitglieder, kann Dir also keine Clubmail schreiben! Werden es aber demnächst nachholen! Sind nur immer zu faul dazu (Foto machen, hochladen usw.)!

@*******dsee
Das ist tatsächlich passiert, kann Dir mein Wort draufgeben!
*****ner Mann
378 Beiträge
@beerchen
schade...werde aber gerne warten. hatten mal sehr schönen emailkontakt und würde ihn gerne weiter pflegen. dann kann ich dir auch schreiben,woher wir uns kennen. die geschichte interessiert mich aber schon sehr..lg andi
Hört sich heiß an...
...ist mir noch nie passiert aber wer kann dazu schon NEIN sagen???

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

LG

Ili
**by Frau
1.861 Beiträge
es gab mal...
nein Test einer TV-Sendung.. und es ging darum, dass eine eigentlich ganz attraktive junge Frau Männer im Einkaufszentrum angesprochen hat, ob sie mit ihr ins Hotel gehen würde.. wildfreme Männer..

Ob Ihrs glaubt oder nicht - nur die Hälfte der Männer wollten tatsächlich mit ...

Auch wenn wir Frauen durchaus die eine oder andere Phantasie in der Richtung haben.. (ja, ich gebs zu.. grins).. kann ja auch passieren, dass er "nein danke" sagt.. und diese Blamage würd ich mir nicht antun...
*********n_be Mann
137 Beiträge
...so was geiles fehlt mir noch....
.....in meinem erlebnisschatz....

sowas kann man aber auch superkuhl als rollenspiel machen....tun als wenn man sich nich kennt, sie kommt, holt den schwanz raus, pumpt ihn ab und geht wieder.....was wären das für augen bei den umstehenden.....
Zählt da auch ....
Disco dazu?
Hab mich mal von nem Typen in ner Disco antanzen lassen.. naja waren beide recht gut drauf, und irgendwann sind wir dann einfach rauf in einen abgesperreten Bereich (an dem Abend nicht so viel los war) und schon ist es losgegangen ^^
Ich glaub er war fast überrascht dass ich bis zum Orgen gegangen bin.. war aber intressant [b]fg[/b]
Greeez
*********n_be Mann
137 Beiträge
@sexybabe...
.....KLAR zählt disco !!

..weitermachen....!!..

a propos frecher handjob...guck mal unter
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:
solang mein bild noch drin is.....
also..
wenn ich daran denke, dass ich Morgen wieder mit dem Zug zur Fortbildung fahren muss/darf.. dann werde ich bestimmt auch daran denken.

Ja diese Fantasie beflügelt und hat durchaus seinen Reiz. Zumal mir ständig irgendwelche solche Fantasien durch den Kopf gehen. Ob ich in Einkaufscenter, im Zug oder sonst wo bin... irgendwie ertappe ich mich immer mit solchen Fantasien und Gedanken.

Denke sicher auch Morgen daran, in der Schule. Hatte da auch schon so eine Fantasie... Wenn mich plötzlich eine hübsche Lady in die Toilette zerrt... *rotwerd*

Nur würde ich mich dann zu gerne revanchieren. Oder allgemein besteht bei mir auch diese Fantasie umgekehrt...

Hmmh wird wohl Morgen niemand mit dem Zug aus dem Joy in der Schweiz unterwegs sein.. *lol*

Ihr seht also.. nur Mut.. es würden sich genüged "Opfer" finden lassen *zwinker*
Das ist mein Thema!
Ich habe immer wieder die Fantasie, dass es mir eine Frau mit der Hand macht, eine völlig unbekannte. Ich schaue mir auch oft die Hände von Frauen an, die ich irgendwo sehe und stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn sie es mir jetzt machen würden.
Also ihr Frauen, wenn ihr Euch sowas vorstellen könnt, und Euch die Vorstellung erregt, achtet darauf, ob jemand eure Hände mit den Blicken erforscht! *roll*
********er13 Mann
464 Beiträge
Find ich super
An alle Frauen die es sich schon getraut haben - respect.

Bei denen, die es noch als Fantasie mit sich tragen, macht es einfach, ist spannend prickelnd, und die wenigsten haben glaub was gegen.
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@ Zuckerschnute38:

Habe gesehen Du kommst aus ES...

Ich bin aus dem nahen LB, vielleicht können wir mal was arrangieren *zwinker*
Im Club
hmm also ich habe die Beiträge mit "Erregten" interrese gelesen und die Vorstellung ist geil ....

also wenn mir auf der Strasse eine Dame ankommen würde und mir einfach an die Hose ginge würde ich wahrscheinlich die versteckte Kamera suchen und mirziemlich verarscht vorkommen .. so geil die Vorstellung schon ist..
mmir würde es schon reichen das mal imClu zu erleben ..
man steht an der Bar und unterhält sich gerade nett mit dem Barmann (Frau)
und da kommt eine Dame an ..sagt Hallo

"entschuldige wenn ich euch unterbreche aber wenn ich mir so anschaue wie ausgebeult deine Hose ist , würde ich dir jetzt gerne einen blasen "

aber selbst in einem Club ist das glaube ich schon sehr verklemmt ud kommt bestimmt nur zu selten vor . *zwinker*
diese vorstellung...
hat was.würd ich schon gern mal geniessen wollen!!! *wiegeil* *hilfe*

LG sunday
@sunday
Ich stelle mich gerne für den weiblichen Teil von Euch zur Verfügung!
*ggg*
Dein Angebot
klingt zwar sehr verlockend, ist aber total am Thema vorbei! Andersrum sollte es der Fall sein.

LG.
PS. Wenn sie dieses Angebot annehmen möchte, wird sie sich bei dir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.