Ob ihr's glaubt oder nicht...
es gab schon einige Tage, da bin ich durch die Straßen fremder Städte gelaufen und hab mir gedacht wie geil es wäre, sich einfach einen Kerl zu schnappen, ihn an die Wand zu drängen und ihm einen runterzuholen. Einem völlig Fremden. Einfach nur hingehen, wichsen, und tschüs. Hab ich mich aber so direkt noch nie getraut. Was, wenn ich an den Falschen gerate?
Aber einmal hab ich so was Ähnliches bei nem jungen Kerl aus Norddeutschland auf dem Frühlingsfest gemacht. Er hatte einen im Tee, ich auch; das macht mutiger.
Er saß an unserem Tisch und wir alle hatten einen lustigen Abend. Als er aufstand hab ich ihn an den Hintern gepackt. Er hat sich grinsend umgedreht, und meine Hand noch fester draufgedrückt. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das von vorne auch gerne mal testen würde hat er gesagt er müsse jetzt aufs Klo. Ich bin ihm gefolgt und in der Menschenmasse in der Nähe der Toilette fiel es gar nicht auf, wo ich meine Hand hatte. Ich drängte mich an ihn, machte seine Jeans auf, packte seinen Schwanz...der Rest ging ziemlich schnell.
Er musste dann in sein Hotel und ich wieder an meinen Tisch. Keine Ahnung wie er hieß, war aber auch vollkommen egal...
Seitdem geht meine Fantasie mit mir durch.
Aber wenn ich lese, wie viele das anmacht, sollte ich mich vielleicht doch mal ohne Alkohol trauen...