Ist mir schon gemacht worden
Es sind zwar schon einige Jahre vergangen, da ich noch Hobby - Musiker bin, in einem Lakal gespielt habe, und eine junge Frau ca. 20 Jahre alt, alleine an einem Tisch saß, bin ich nach einiger Zeit zu ihr gegangen und wir sind so miteinander ins Gespräch gekommen, unter anderem auch, wo sie wohne , ob sie alleine sei, worauf sie mir anwortete, dass ihr Freund noch kommen würde. Es war dann schon zu spätere Stunde und die Frau saß immer noch alleine an ihrem Tisch, ich hatte mich in der Zwischenzeit mit ihr weiter unterhalten in den Pausen, dabei hatte sie mir mitgeteilt, dass sie in einer Stadt wohnt, durch die ich fahren musste und sie fragte mich, da ihr Freund noch nicht gekommen ist, ob ich sie mitnehmen könnte, worauf ich zu ihr JA sagte, da ich sowieso duch die Stadt gefahren bin. Also am Ende der Veranstaltung, sind wir beide in mein Fahrzeug eingestiegen, wir sin noch keine 200 m gefahren, spührte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel, die sich ihren Weg nach weiter oben suchte. Da ich ihr etwas behilflich sein wollte, machte ich meinen Reißverschluss der Hose auf, worauf sie gleich meinen kleinen Freun befreite und ihn mit der Hand zu verwöhnen. Da mir aber das Fahren dann doch zu stressig war, bin ich in einen Feldweg eingebogen, worauf sie es mir weiter mit der Hand gemacht hat und zwar so lange, bis ich zu ihr sagte, das ich gleich komme, worauf sie meinen kleinen Freun in ihren Mund nahm und die ganze Sahne geschluck hat. Als ich mich dann bei ihr revangieren wollte und es ihr mit den Finger besorgen, gab sie mir zu verstehen, dass sie ihre Tage habe und sie an den Tagen immer ratten scharf sei.
Ich habe sie dann zu Hause oder an einem Haus aussteigen lassen und habe die Frau nie mehr gesehen.
Schade eigentlich.