Neu in der BDSM Szene und schon Gefühlschaos
Hallo liebe Gemeinschaft.Ich habe vor kurzem einen Freund meines Mannes (mit dem meine Ehe total beschissen läuft, kein Sex etc) näher kennengelernt,und wir mussten feststellen das wir beide total auf BDSM Spielchen stehen. Durch meinen Job als Camgirl weiß ich auch über Dirty Talk bescheid und das Thema BDSM, war da aber eigtl. immer die Dominante.
Es hat mit dem Thema Leder angefangen und mein Job als Camgirl. Und als er mir sagte, er möchte mich zu seiner Sklavin haben, war ich sehr überrascht, verwirrt und auch erfreut. Ich war ja immer die Dominante, aber bei ihm hatte ich sofort das Gefühl das ich seine Sklavin werden möchte. Mittlerweile leben wir es so gut es geht aus, sei es nur per SMS,Facebook oder auch beim real Treffen. Ich rede ihn nur mit Herr an, ich knie nieder wenn wir uns sehen und senke immer meinen Blick, ich versuche es ihm immer recht zu machen, das was halt eine erzogene Sklavin machen sollte ihrem Herrn gegenüber. Ich bin auch noch nicht wirklich gut erzogen, das dominante kommt noch ab und zu in mir raus, bzw ich bin ihm noch zu frech. Das will ich aber ändern. Jetzt hab ich aber langsam das Gefühl das sich da bei mir auch mehr entwickelt, ich fange an mich zu verlieben. Ich denke mir aber auch das ich glaub garnicht dazu in der Lage wäre ihm so zu dienen, wenn ich nicht verliebt wäre. Ich trau mich aber nicht mit ihm darüber zu reden, ich will ihn nicht verlieren. Er will mit mir sogar einen Sklavenvertrag was mich total freut, allerdings soll ich ihm noch eine andere Sklavin als Spielzeug bringen, die er mit mir zusammen benutzen will, davo bekomm ich meinen Vertrag nicht. Ich hab aber keine Ahnung wo her ich die nehmen soll, vorallem habe ich da total Angst das er die dann als seine alleinige Sklavin möchte und ich ihm nicht gut genug bin. Alles etwas kompliziert. Ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.
Vielleicht hat der/die eine oder andere mir einen Tipp.
Vielen Dank im vorraus...