Trainieren!
Vieles in den Beiträgen ist richtig, aber es gibt keine Formel, die von heute auf morgen dein Problem löst.
Man(n) muss während des Geshclechtsverkehrs entspannt sein und Spaß haben, darum geht es ja. Es geht nicht darum wer wie viel und wie lange lieben kann.
Und, mann kann ja auch Spaß haben
ohne zu kopulieren, z.B. mit Toys, Spiele, Oralverkehr (Du befriedigst sie), usw.
Aber um länger lieben zu können muß man "Trainieren":
1. Probiere verchiedene Stellungen aus und merke Dir welche deiner Partnerin am meisten gefallen. Es gibt bestimmt welche die reizvoller für Deine Partnerin sind als für Dich.
Meine Partnerin kann z.B. mehrmals kommen während sie auf mir "reitet" weil diese Stellung für mich nicht so reizvoll ist wir für sie.
2. Trainiere deinen Körper in dem Du onanierst und kurz vor dem Orgasmus den PC-Muskel schliesst oder einfach aufhörst. Je mehr Du das tust, desto mehr Kontrolle wirst Du über deinen Körper haben.
Nebenbei wirst Du mit der Zeit nicht mehr so empfindlich sein.
ABER VORSICHT: bedenke, dass Onanieren Dir helfen soll, deinen Körper zu beherrschen; es soll auch Spaß machen aber es darf KEIN ERSATZ für deine Beziehung werden.
Viel Erfolg!