Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

*******paar Paar
285 Beiträge
@silberfuch55 (W)
schön eine Meinung von unserer Altersklasse zu lesen. Wir sehen dabei auch immer unseren Partner an. Auch mögen wir es, wenn sich mein Mann kiend abstützend auf meinen Bauch setzt, mit einer Hand nach hinten an meine Muschi greift und mich fingert und mit der anderen Hand sein Schwanz in richtung Titten und mein Gesicht wichst.
*wiegeil* LG von Sie S_P
finde es auch richtig geil, wenn mir jemand dabei zuschaut. Also wenn jemand Lust hat. XXXXX Würde mich freuen *g*

Addy entfernt!
Das Posten von Links, e-Mail Adressen, usw. sind im Forum nicht erlaubt.

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

********derX Mann
51 Beiträge
..beim wichsen zusehen....
.............. das Wichsen vor oder mit Fremden ist heftig geil, hat sogar manchmal eine schärfere Komponente, weil es einen Hauch von "verboten" hat.
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Nichts lieber als das!
zusehen
lassen würde ich mir auc h sehr gern...

gern auch von fremden gutaussehenden angezogenen frauen....

meine Partnerin steht leider nicht drauf....
Ich schaue meinem Freund auch sehr gerne dabei zu! Das macht mich richtig an..
"Live ist live" *ggg*
@Mittagswind
..und wenn wir mal einen Parkplatz irgendwo in der Mitte zwischen uns suchen und du schaust deinem Freund und mir gleichzeitig zu?

So ein Event stelle ich mir richtig gut vor!!
Beim wichsen zusehen...
und es mir gleichzeitig auch machen, das ist einfach super
@starina
das wäre natürlich das höchste der Gefühle bei dieser Art der Fantasie. Wenn klar ist, dass keine Berührungen gegenseitig drin sind, sondern der optische Reiz das Maß ist, dann fände ich persönlich es wunderbar, wenn die Zuschauerin oder der Zuschauer die eigene Erregung auch befriedigen würde.
*******815 Frau
2.948 Beiträge
einfach nur geil.....
Ich finde es einfach geil wenn ich meinem Süssen dabei zusehen kann,wie sich seine Mimik verändert,wie sein Körper zuckt....Nur leider schaffe ich es selten ihm dabei bis zum Schluß zuzuschauen da ich dabei immer so geil werde und ihn spüren muss *ggg*
Nee,
Mein Fall ist das nicht. Endweder ganz oder gar nicht mit mir!!!
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Oh ja... *zwinker*
Macht Spaß zu sehen, wie er sich das alleine macht...
Meistens bekomme ich aber auch ziemlich viel Lust mitzumachen... Teilweise kann ich mich beherrschen, teilweise nicht... *lol*
Es macht einfach Spaß zu sehen wie er es sich selbst macht, weil man genau weiß, dass er weiß, wie er mit sich umzugehen hat! *zwinker*
Und wenn er mir dabei in die Augen schaut, dann weiß ich auch, dass er dabei nicht an jemand anders denkt! *lol*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ähm, also, wir finden das beide toll....
ich sehe meinem mann auch mal sehr gerne beim wichsen zu.es macht mich dann auch richtig an.lg
*********rmann Mann
153 Beiträge
zusehen....
macht mich superscharf,dann wird gewichst.
*******man Mann
325 Beiträge
Na klar
und wie,

ich werd a immer richtig geil,
am geilsten finde ich es, wenn ich sie ERWISCHE,
wie sich gerade mit einem Dildo verwöhnt.
Klar das ich da sofort mitspielen will.
Denke geht fast jeden so.
Viel Spaß weiterhin beim gemeisamen oder einsamen wi.........

*lol* .
auch mich macht es total an, ihm dabei zuzusehen!!! *ggg*
*****981 Frau
63 Beiträge
Also meinem Schatz schau ich auch sehr gerne zu und bekomm dann sehr grosse Lust dabei!!

Gruss Shay!!
********2006 Mann
2 Beiträge
Fremde zuschauen lassen...
ich habe mir mal vorgestellt, wie das ist, vor fremden zu onanieren, bzw. Fremde dabei zuschauen zu lassen. Ich denke, es gibt viele, die das auch total scharf fänden...
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich sehe auch gerne zu, aber nicht bis er kommt, denn solange halte ich meistens gar nicht mehr durch ohne über ihn herzufallen *zwinker*
**si Paar
160 Beiträge
Wenn wir Frauen ehrlich sind....
müssen wir zugeben, daß wir es gern sehen. Ich bin da doch wohl kein Einzelfall. Männer sind doch auch nicht anders, wollen doch auch gern sehen, wei eine Frau es sich selbst macht! ...oder liege ich da falsch mit meiner Meinung?
LG Kati
*******2335 Frau
368 Beiträge
nee kati, ich glaub nicht dass du falsch liegst. aber ich glaube inzwischen, dass alles was wir hier für total normal und selbstverständlich halten es in der welt da draussen nicht unbedingt ist...
normal?
Hey, was von dem, was wir da beobachten, ist schon "normal"? Wo liegt die Norm? Müssen wir jetzt über Konstruktivismus diskutieren?

Ich finde, ein wesentlicher Teil an der Erotik ist der Spaß / die Erfüllung des anderen. Schenken und beschenkt werden. Da ist es doch nur natürlich, dass es mich anmacht, wenn ein potentieller Partner seine Lust auslebt, oder?
*******2335 Frau
368 Beiträge
nein müssen wir nicht und wir müssen auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.