Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26289 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

*******us79 Frau
49 Beiträge
ich find des geil, wenn zuschauen zu dürfen und ich kann es nicht verstehen wie man als frau damit ein problem haben kann ob über cam oder live, obwohl live natürlich viel mehr anmacht *lol*
@Powermaus79
also ich finde es auch schön es zu zeigen.also wenn du lust hast schreib mir doch mal ne mail dann können wir uns doch evtl bei inreresse mal per cam treffen!?
liebe grüße!!
suche schon lange eine oder mehrere zuseherinnen

wuerd mich interesieren ob ich dann ueberhaupt kann
und wenn ja wie es sich anfuehlt
*****six Paar
138 Beiträge
es macht geil
Ich stehe auch voll drauf dabei zu zusehen, kann aber auch nicht sagen warum. Es macht mich einfach voll geil. *rotwerd*
Ich liebe auch die Offenheit und Vertrautheit dabei, sonst würde man es ja nicht voreinander tun!
******r26 Mann
3 Beiträge
Ja ich würde mich Toms27 Post gerne anschliessen. Vor allem ist die Frage, ob ich dan überhaupt noch kann. Ich würde es gerne mal probieren, aber in meiner Gegend glaube ich gibt es keine gleichgesinnten.
Also ich finde das schon geil *fg warum keine ahnung...warum macht einen was geil.....hhhmmm keine ahnung...aber das finde ich schon geil *g*
**********rchen Paar
19 Beiträge
es ist der Hammer
Es ist total geil wenn er es sich vor mir oder neben mir macht. Letztens saß ich in der Badewanne wie er rein kam und vor mir einen Strip hinlegte .Sich mit Babyöl einrieb und dann sich selbst befriedigte und streichelte. Es war so geil das ich selbst beim zusehen einen Orgasmus bekam.
ich lass mir gerne beim wichsen zusehen, von meiner frau aber auch schon vor der cam *g*
kann in beiden positionen etwas erregendes haben, ob zuschauen oder zeigen...
******qua Frau
44 Beiträge
ich....
schaue auch gerne zu!! Findedas erregend..
*****_be Mann
35 Beiträge
...
Also ich muss sagen ich lasse mir auch gerne zusehen ob es real ist oder per cam, oder einafch bilder.....

Jedoch ist das reale zusehen das schönste und das per cam auf eine art auch sehr geiles vor allem mit fremden frauen...

Jedoch sehe ich auch gerne bei Frauen zu also wen hier welche Interesse haben Melden^^
Paare sidn auch herzlich Willkommen =)

@ ReifpaarNRW:
Wie alt war den der Junge Bursche??^^ Und wo haste ihn beobachtet

@*********h_84:
Stellst dich zur verfügung??^^ Na dann Melde dich doch einfach mal =)

@*********TERY ,Miststueck76 ,Powermaus79:
einfach mal Melden ihr hübschen^^
ich finde es super geil
also kann ich nur sagen, ich finde es super wenn ich meinem suessen zuschauen, wenn er seinen schwanz wichs.

Lg Lcuky_W *baeh* *rotwerd*
*********rl79 Frau
51 Beiträge
ich finde das auch sehr geil ihm zuzusehen. er umgekehrt ebenfalls.
habs bisher nur einmal erlebt...
...und fands sehr geil...lechz... danach und davor hatten die männer immer nen problem damit... versteh nich wieso. allerdings macht es mich nich an, wenn ichs irgendwo im film oder im internet sehe und den mann nich kenne. ne gewisse beziehung zu dem mann muss ich schon haben...
Hand anlegen, führen lassen + Cam&Co
Zu den Männern, die das nicht machen wollen: Ich denke, denen muss man nur mal klar machen (vorführen!), wie schön es ist zuzuschauen... und das Frau das eben auch mal erleben möchte und umso schärfer wird. Ich hab beim ersten Mal auch ein wenig gezögert, weil ich dachte: Das ist doch mein Ding für die Zeit, wenn keine Frau in der Nähe ist...

Ich find es auch absolut genial, wenn die Frau mal die Hand anlegt und Mann dann führend umgreift und Ihr zeigt, wie er es gerne mag... das findet die interessierte Frau meiner Erfahrung nach sehr reizvoll und danach ist der Handjob für mich wesentlich schöner... und umgekehrt, lerne ich auch sehr gerne, wo Frau berührt und erregt werden möchte: Wenn Sie meine Hand führt, passe ich sehr genau auf und lerne *zwinker*

Ich hab ne Cam, aber für sowas hab ich die noch nie verwendet... da finde ich das geschriebene Wort und die Stimme reizvoller als zu blanke Tatsachen, die man dann eh nicht erreichen kann. Mehr Platz für die eigene Fantasie, *zwinker* Oder habe ich da was verpasst? Gibt wohl auch wenige Frauen, die das gerne vor Fremden machen... aber wenn... ich schreib Dich gern per Clubmail an! *lach*
Ich mag es auch.... er schaut einem tief in die augen und macht es sich selbst..
hmmm herrlich!
****01 Paar
823 Beiträge
Finde ich (w)...
...wahnsinnig erregend, ihm dabei zuzusehen...
Ich kann mich zwar nicht ewig zurückhalten, aber ich schaue ihm unheimlich gern dabei zu. Es macht mich völlig rattig!!!
*******e_be Frau
16 Beiträge
.....
Ich Finde das auch Total Geil wenn Ich bei Meinem Mann Zusehe wie Er an sich selber Spielt *zwinker*
Das Macht Mich total Scharf......
*****oco Paar
370 Beiträge
.... und meiner zeigts mir nicht ....
*hae* *rotwerd* *hae*
echt nicht?
Das ist ja schade, es macht irre Spaß!!

Sich vor der Partnerin selber anfassen, heiß machen, hart machen, ihr die Lust zeigen. Oder es dem Mann der Parterin machen, so dass alle drei Lust bekommen.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig!!!
Das ist...
wirklich schade.... Finde es als Abwechslung sehr schön, Mann dabei zu beobachten und ihm in die Augen zu sehen. Das macht Frau scharf *zwinker*. Gerne fange ich an und Mann macht weiter oder umgekehrt. Genauso gern zeige ich ihm wie ich es mir selber mache, so als kleine Einstimmung zum Hauptakt *g*
**GR Mann
299 Beiträge
eine schöne Ansicht ist es schon aber es muss ja auch nicht immer so ein.

Beim Höhepunkt des Mannes kann man es auch anders geniessen oder nicht????
Sehe...
... meinem Schtz gern dabei zu, wenn er es sich vor mir selber macht!
Es törnt mich total an! Meist mach ich es mir dann auch noch vor ihm selber!
Ist ein toller Kick!

lg
******_sz Mann
348 Beiträge
Heute mittag waren meine Freundin und ich alleine im Zugabteil.Dann habe ich es mir vor ihr selber gemacht.Und sie hat es sich auch gleich selber besorgt.Das war sehr geil..
geiiiiil :D
Ich schaue totaaal gerne dabei zu, oftmals sogar heimlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.