Hand anlegen, führen lassen + Cam&Co
Zu den Männern, die das nicht machen wollen: Ich denke, denen muss man nur mal klar machen (vorführen!), wie schön es ist zuzuschauen... und das Frau das eben auch mal erleben möchte und umso schärfer wird. Ich hab beim ersten Mal auch ein wenig gezögert, weil ich dachte: Das ist doch mein Ding für die Zeit, wenn keine Frau in der Nähe ist...
Ich find es auch absolut genial, wenn die Frau mal die Hand anlegt und Mann dann führend umgreift und Ihr zeigt, wie er es gerne mag... das findet die interessierte Frau meiner Erfahrung nach sehr reizvoll und danach ist der Handjob für mich wesentlich schöner... und umgekehrt, lerne ich auch sehr gerne, wo Frau berührt und erregt werden möchte: Wenn Sie meine Hand führt, passe ich sehr genau auf und lerne
Ich hab ne Cam, aber für sowas hab ich die noch nie verwendet... da finde ich das geschriebene Wort und die Stimme reizvoller als zu blanke Tatsachen, die man dann eh nicht erreichen kann. Mehr Platz für die eigene Fantasie,
Oder habe ich da was verpasst? Gibt wohl auch wenige Frauen, die das gerne vor Fremden machen... aber wenn... ich schreib Dich gern per Clubmail an!