Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26290 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

*********rmann Mann
153 Beiträge
...wenn SIE es sich selber macht und nicht weiß,daß ich dabei zuschaue,macht mich total geil *fiesgrins*
Mischung aus Voyeurismus ...
... & Exhibitionismus ... dazu noch Kopfkino ... das sind doch [b]hervorragende[/b] Zutaten für absolut erregend-entspannende webcam-Sessions ... und wenn sich Sympathie ausbreitet ... *pfeil*
*zwinker* Nichts ist unmöglich *ggg*
Einfach nur geil...Sehr erregend....
*******r_th Mann
1 Beitrag
wichsen
also ich wichse auch gerne vor frauen.ich mag die gierigen blicke die mich dabei berühren.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
stimmt , ich finde auch anregend ......

...nicht nur ... aber auch mal ... je nach stimmung

*achtung*
******_bb Frau
45 Beiträge
ich schaue gern zu...
... wenn mein freund sich selbstbefriedigt. meist überkommt es mich dann und ich fange an auch an mir zu spielen, oder aber ich fange dann an ihn oral zu befriedigen.
Manchmal liege ich einfach nackt auf dem bett und fange an, mich selbst zu befriedigen. das erregt ihn unglaublich. wir befriedigen uns beide selbst und liegen dabei nebeneinander auf dem bett und "helfen" dem partner, indem er an meinen brüsten spielt und ich seine hoden massiere...
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(W)
sehe immer wieder gerne zu wenn sich mein Mann befriedigt und sein Saft aus den Schwengel schießt. Lege mich auch oft hin, damit er auf meinen Körper spritzt. Helfe aber auch gerne mit Hand und Mund auf der Zielgeraden. Wir finden es *wiegeil* LG vom silber_paar
silber_paar
Toll, wie ihr das hingekriegt, sie muß zwar nicht unbedingt aktiv eingreifen, aber allein das bewußtsein, dass sie leise und aufmerksam zuschaut, macht die sache noch geiler...
*******rNRW Paar
241 Beiträge
heimlich habe ich (W)
mal einem jungen Bengel zugesehen der sich in einer Damenstrumpfhose angezogen hatte und sich darin selbst gewichst hat.
Das hat mich so heiß gemacht das ich mich auch befriedigen mußte.
******_sz Mann
348 Beiträge
ich werde mir auch mal in Strumpfhosen wichsen und das ganze dann filmen.Das ist so ein feiner Stoff,dass ich denke,dass es rausspritzt.Ich muss nur zwei oder drei Tage abstinenz leben,dann funktioniert das schon.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
durch den dünnen Stoff
hat es im hohen Bogen hat es bei dem jungen Bengel gespritzt
wie hast denn das angestellt, ihm heimlich zu beobachten ?
*******rNRW Paar
241 Beiträge
heimlich zusehen
Gibt es denn hier im Thead noch andere Frauen die mal heimlich einem Mann zugesehen beim wichsen haben?
ja ich ... in einer geschlossenen Duschkabine in der Sauna konnte man durch einen Spalt reinsehen
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@tuttntres
Das ist eine lange Geschichte, Schreib mich an wenn es Dich interessiert dann ich schreibe Sie Dir. Passt nicht in dieses Forum.
Tja,...
.... auch wir lieben es, uns gegenseitig bei der SB zuzusehen. Wer tut das nicht gern?

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@traumpaar7
Natürlich ist das gegeseitige Zusachauen bei einem Paar interessant. Aber das heimliche Zuschauen oder auch hören bei einer fremden Person noch mehr.
Ich hatte das Erlebnis nur bei einem jungen Bengel dafür aber mehre Male. Na ja, bei einer Zimmerkollegin auf einer Damentour habe ich auch schon mal gehört das sie es sich selbst besorgt hat.
Auch das hat mich scharf gemacht, hab mich aber nicht getraut auch selbst Hand an zu legen.
erzähl schon näheres darüber ... finde das auch lustvoll *baeh* *rotwerd*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
heimlich zusehen
Wir hatten einen kleinen Handwerksbetrieb und wohnten auch in dem Haus wo auch die Werkstatt war. Vom Dachboden konnte man in eine Toilettenkabine des Betriebe durch einen Spalt einer eingebauten Deckenlampe einsehen. Weil immer wieder Strumpfhosen von mir aus dem Wäschekorb fehlten habe ich in der Mittagspause einmal in das Klohäuschen geschaut. Da war er dann einer unserer Auszubildenen, in einer Strumpfhose von mir mit hoch aufgerichtetem Schwanz. Er hat sich gewichst und der Saft spritzte irgendwann im hohen Bogen durch den Stoff.
Mich hat es total heiß gemacht und ich habe danach einige Zeit regelmäßig dort " in der Mittagspause gespannt"
Meist habe ich es mir danach auch selber gemacht.
warum ned?
Turnt doch an und wenns auch nur in der eigenen Beziehung ist. Es gibt aber immer wieder sogenannte Moralapostel. Zu denen pflege ich zu sagen: "so schlecht man darüber denkt, so schlecht ist man meist selbst!"
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Wir .....
.... waren letzten SA in einem Club und haben uns dort
mit einem sehr netten Paar vergnügt. Irgendwann bemerkten wir
daß uns ein Kerl zusah und sich dabei einen wi.....!

Es war schon eine geile Sache, da auch der Typ recht lecker aussah
und ich habe während der ganzen Zeit zugesehen bis er dann .....

War schon eine geile Sache *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy (Sie)
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ich habe
die kontaktaufnahme (samt e-mail-addy-austausch) und die anschließene privatunterhaltung gelöscht

bitte unterlasst dies in zukunft!

• Mod SchlagFertig

*****_be Mann
35 Beiträge
arwww ReifpaarNRW du bist echt geiL^^
schade war ich nich der auszubildene dem du zugeschaut ahst hehe ;D
Ich habe
mir am letzten Wochenende eine gute Freundin eingeladen mit der ich sehr offenes Verhältniss habe. Nachdem wir ein Paar Glas Sekt getrunken hatten und ich immer mehr erregt war, fasste ich mir in die Hose und fing mich an zu streicheln. Sie beobachtete mich und sagte nach ein paar Minuten, so wie es ausschaut wird es langsam eng in deiner Hose. Ich zog mich aus und streichelte mich vor ihr bis zum Orgasmus. Es war ein tolles Gefühl für uns beide, denn auch sie hat es sehr erregt..
****he Mann
177 Beiträge
kleiner Scherz am Rande
Turnt doch an und wenns auch nur in der eigenen Beziehung ist. Es gibt aber immer wieder sogenannte Moralapostel. Zu denen pflege ich zu sagen: "so schlecht man darüber denkt, so schlecht ist man meist selbst!"
Schöner Spruch!
Und außerdem: Ein ehrgeiziger Handwerksbetrieb der ruht auch in der Mittagspause nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.