Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26290 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

mein mann steht nicht dadrauf.
deshalb schaue ich anderen dabei zu *fiesgrins*
ja ich finde es auch toll männern beim wichsen zuszusehen und sich dabei selber zu befriedigen.

aber besser ist selbst beim mann hand anzulegen. sehr lecker.

viel spass an alle joymitglieder
*******Dia Mann
613 Beiträge
..habe schon einige
...frauen kennen gelernt,die mir dabei gern *zwinker* zu gesehen haben...anders rum finde ich auch sehr erregend *rotwerd* *fiesgrins*
musikbiggi
erregt es dich auch wenn Du fremden beim wichsen zuschaust...
find es geil wenn man sich vor einer Frau befriedigt und man spürt wie sie langsam erregt ist, und selber anfängt sich zu befriedigen
stan...
die Frage war zwar nicht an mich, aber dieses Gefühl kenne ich.
Oft kann ich mich nicht beherrschen und befriedige mich auch dabei.
macht mich wahnsinnig
Also hat sich folgendermaßen abgespielt: Nachdem mich meine damalige Freundin unheimlich scharf gemacht hat ließ sie mich abblitzen mit Ausrede, ist schon spät, aufstehen, geh schon mal duschen. O.k. Ich ging duschen und hatte ich Hintergedanken (war noch jung) nicht erkannt. Unter Dusche legte ich also Hand an. Sie schlich ins Bad und Zong da ging die Duschtür auf. Ich glaube mein Kopf war rot, rot , rot. Sie lächelte nur, dreht mich und stellte sich hinter mich, dabei nahm sie meine Hand und legte sie um meinen schwanz. Sie führte sie , berührte mich dabei aber nicht , bis ich kam. Das supergeil, warum weiß ich auch nicht, irgenwie hatte das etwas.
Ich denk
das Gefühl überkommt meistens beide Geschlechter...
Einer Frau dabei zuzuschauen und selber Hand anzulegen, ist genauso erregend wie anders herum..
*ggg* außerdem kann daraus auch ein schönes Vorspiel werden...
um so länger um so hemmungsloser wird der Nachtisch.. *ggg*
ja diavolo.

es ist schon geil fremde männer beim wichsen zuzusehen.

macht mich auch sehr an und heiss.

lg
*********shorn Paar
307 Beiträge
na das kann doch auch mal ganz reizvoll sein, einfach nur zuzuschauen
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@ musikbiggi und Scharfe_Braut
da sagt mir doch bitte mal wo man den fremde Männer findet bei denen man (möglichst noch heimlich) zuschauen kann. Ich hatte zwar schon vor langer Zeit öfter das Vergnügen, aber heute weiß ich nicht wo ich das sehen soll. Ich meine nicht das Internet wenn soll es real sein! *hilfe*
LG
Elvi
Ich
finde es auch sehr erregend!

Und noch geiler finde ich es, wenn man "vorher" gemeinsam in der Badewanne auf solche Gedanken kommt! Ich habe es schon genossen, mich selbst zu stimulieren und dem Mann hat das total gefallen und angemacht!
Und später hat der Mann Hand angelegt und es sich so richtig besorgt!

So haben beide was davon! *g*
da sagt mir doch bitte mal wo man den fremde Männer findet bei denen man (möglichst noch heimlich) zuschauen kann. Ich hatte zwar schon vor langer Zeit öfter das Vergnügen, aber heute weiß ich nicht wo ich das sehen soll. Ich meine nicht das Internet wenn soll es real sein!
Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Zig Männer outen sich hier, daß sie gerne Zuschauerinnen hätten. Das dürfte als Frau überhaupt kein Problem sein, einen Mann dafür zu finden. PM an einen der Herren hier oder ne Kleinanzeige hier oder sonstwo, wo die Herren dich anmailen können... Schade, ich wohn zu weit weg..
(Heimlich ist schon schwieriger, es sei denn Du besorgst Dir ne Leiter und spannst in heimische Schlafzimmerfenster.)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich finde es nicht ... nur geil zuzusehen ...
wie es sich ein mann vor mir macht .. sondern man kann es ja gegenseitig erweitern (das ich es mir auch mache ) als vorspiel .. sehr anregend ... liebe grüsse dat Luna
ich könnte
mir sehr gut vorstellen, dich lzuschauen zu lassen..
Find es toll wenn das andere Geschlecht dadurch genauso erregt wird..
******_sz Mann
348 Beiträge
Elvi
Das wird schwierig sein.Ich wäre schon dabei,aber dann ist es ja nicht mehr heimlich.Wir müssten das irgendwie arrangieren.Ich stelle mir vor,dass ich bei Dir zuhause bin und Deine Strumpfhose anziehe und es mir selber mache,während Du nach hause kommst und mich beobachtest.Das wäre mal was...
ich finds geil und es macht mich selber an vorallem wenn er sich richtig gehen lässt
*****_be Mann
35 Beiträge
...
ich Liebe es zuzusehen bei einer Sie... Und es mir vor einer zu machen....

aber am liebsten natürLisch reaL^^ is einfach geiLes gefühL ;D
ja...
... ich shcau gern zu !! *freu*

*fiesgrins*

Bye Carina
Es ist schön
zu lesen, das es einige (für mich zumindest interessant) Frauen gibt, die es geil finden, jemanden bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen...
Wenn man dann ab und an dem Partner seine Erregung spüren lässt, ( Finger ablecken etc ..) steigert sich in mir sofort der Wunsch das alsbald, wieder zu tun..
gerne genommenes Thema
Dass Männer sich gerne zusehen lassen, das ist ja nun hinlänglich bekannt (gehöre ja auch dazu...).
Aber es gibt ja nun diesen Threads nach sehr viele Frauen die das auch erregt oder die zumindest gerne zusehen.

Warum nur finden diese sich hier nicht? Lasst uns treffen, zusehen, selber machen, Spaß haben, Neues entdecken. Das kann doch nicht soooo schwer sein.

Oder doch?
Find es auch sehr
schade, das dich so wenige Frauen melden..Gegen ein Treffen mit diesen, hätte ich kein Problem...
Bin noch relativ jungfräulich mit dieer Web-Seite, vielleicht gibt es ne möglichkeit Frauen auf ne andere Art hier anzusprechen..
*******thme Frau
60 Beiträge
Mit einem Partner finde ich das auch sehr reizvoll, wenn er mir zusieht, oder ich ihm zusehen darf.
Das heizt die stimmung sehr an...
man denkt an nix..und dann sieht man, wie sich der andere anfängt selbst zu befriedigen..ruck zuck is man auch geil..und würd am liebsten den anderen "anspringen" *rotwerd*
******265 Mann
635 Beiträge
Partnerin fehlt
na ich hätte damit auch kein Problem, es mir vor einer Partnerin selbst zu besorgen. Ich würde sie da gerne zuschauen lassen. Mal sehen, wie lange sie das so aushält. Leider habe ich keine Partnerin dazu <schnief>.

Natürlich würde ich gerne einer Frau beim Masturbieren zuschauen. Find das absolut antörnend und geil.... Aber leider !

Eine meiner Phantasien ist aber, Männern beim Wichsen zuzuschauen und vielleicht dann auch mitzumachen.

lg frank0265
kein Problem
Weder mir, noch meiner Frau macht es irgendwie etwas aus sich beim wi.... zuschauen zu lassen. In einer intakten Partnerschaft denke ich mal, ist das auch mal eine sehr schöne Sexvariante. Mir (m) gefällt es sehr gut, wenn meine Frau sich selbst wi.... und ich ihr dabei zuschauen darf. Auch meine Frau törnt das unheimlich an, zu sehen wenn ich mal selbst Hand anlege und dann geil abspritze.

Gehört einfach in einer Parnterschaft dazu.
eben.
@*******thme

das ist ja noch spannender, wenn man an nix böses denkt, wenn in einer eben noch asexuellen Situation der PArtner anfängt. Lecker!

@******265:

Probier das mal aus, es ist ein besonderer Kick, wenn dir ein Mann zusieht. So habe ich das zumindest erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.