Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26291 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

*******rNRW Paar
241 Beiträge
heimlich Zuschauen
Natürlich ist das gegenseitige Zuschauen bei einem Paar interessant. Aber das heimliche Zuschauen oder auch hören bei einer fremden Person noch mehr. Da sagt mir doch bitte mal wo man den fremde Männer findet bei denen man (möglichst noch heimlich) zuschauen kann.

Warte auf Kommentare von Frauen die das heimlich zuschauen auch anregend finden. Der Unterschied ist der, entweder kann man nicht selbst Hand bei sich anlegen, oder muss es sehr leise tun. Darin liegt ein besonderer Reiz!

LG
Elvi
hi na heimlich nicht. aber ich bin immer über den chat in der xbox360 live dabei wenn sich schon mal männer ein runtergeholt haben.

da kann man wirklich viel erleben!!!

lg biggi
wenn ich mir das bei meinem freund ansehe und weiß (oder zumindest hoffe ;)) dass er dabei an mich denkt finde ich das schon sehr reizend *zwinker*
schade,
das die wo gern heimlich zuschauen nicht in meiner Nachbarschaft wohnen..
*******ish Frau
9 Beiträge
*******itz:
hallo...also ich find es absolut geil wenn mein schatzl morgens oder so neben mir liegt und ich merke langsam, wie er anfängt sich selbst zu verwöhnen..ich schau ihm dann am liebsten ins gesicht und seh seinen geilen gesichtsausdruck, den ich so liebe...*schmunzel*

Kann ich nur unterschreiben. Ich schau ihm dann auch immer ins Gesicht =)Ich lieb das...
Ich finde das einfach nur geil, wenn Sie mir dabei zusieht - ich sehe Ihr doch auch dabei zu! Wenn man sieht, mit wieviel Leidenschaft, Sinnlichkeit und Einfühlungvermögen Sie sich das selber macht - so kann es Ihr eben kein Mann besorgen! Das schönste danach ist, der Sex zwischen uns, der ist dann so impulsiv und wild - dafür gibt es keine Worte!
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Musikbiggi heimlich
hi na heimlich nicht. aber ich bin immer über den chat in der xbox360 live dabei wenn sich schon mal männer ein runtergeholt haben
.

na dist ja auch ganz interessant aber nicht mit real zu vergleichen.

sehen, hören, richen und wenn er sich dann noch unbeobachtet, fühlt
einfach irre.
Sag mir wer das ertragen kann ohne selbst Hand an zu legen.
@ biggi
Mir darfst du immer zusehen süße
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Beim wichsen zusehen...
... mache ich sehr gerne, wenn mein Mann sich einen runter holt. Ich liebe es und es macht mich richtig heiß, ich muss mich dann immer richtig zusammen reißen das ich nicht ihn selber in die Hand nehme. Denn der Reiz liegt bei mir darin, das ihm dabei zusehe wie er es sich macht.

LG
skylovers *hotlady2*
******die Paar
1.738 Beiträge
..ja, sehr....
...es macht mich sehr an, wenn mein Partner sich wichst, ich empfinde dann so eine unglaubliche Spannung zwischen der Lust, Hand anzulegen und andererseits mich zurückzuhalten...mmhh.

Und ich würde ihn sooo gerne mal dabei beobachten, wenn er es nicht merkt *schleck*....ist mir leider noch nicht gelungen.....
schön, wenn sie dabei gebunden ist
meine freundin liebt es, wenn sie gebunden ist und sie sagt mir, sie wird heiß dabei, wenn sie gern Hand an sich legen will und zusehen muß, wie ich sp.. und ich mag es umgekehrt genau so, wenn wir das Spiel umgedreht machen.
Sie ist schon gekommen, wenn ich sie mit meinem Sch... dabei im gesicht und am ganzen körper berühre und sie sich nicht wehren kann, es dauert .... aber das macht es ja erst so schön
Hm, schade. So wie's aussieht, beschränkt sich das Interesse der Frauen offenbar nur auf's zusehen beim Partner. Ich fände es spannender, wenn mir mal eine Unbekannte zusehen würde.
Ich finde es auch erregend zu zeigen.
Ich denke jeder Mann der etwas "zeigefreudig" ist, läßt sich dabei zusehen.

Ich würde es sogar vor ner Tupperparty machen, wenn die Frauen mich dazu auffordern *ggg*

Ob eigener Frau oder vor einer Fremden, wenn der gegenüber es sehen möchte uns es KEINE sexuelle Belästigung ist, dann habe ich da kein Problem mit.

Nur nicht vor jemanden, der es überhaupt nicht sehen will....aber das dürfte wohl klar sein
ihr zusehen
ich schaue ihr natürlich genau so gerne dabei zu, nur rasiert sollte sie sein, sonst ist ja nicht viel zu sehen.
Es ist dabei gleichgültig, ob sie es mit dem Finger, der ganzen Hand, einem Dildo oder oder einer total dicken Zuccini macht (mag ich besonders)

Es ist einfach geil und ichhabe noch keine Frau erlebt, die mir nicht zuschauen wollte, vorausgesetzt, ich hab sie vorher in Stimmung versetzt, aber das ist ja kein Problem
*****_oo Mann
3 Beiträge
Ich Liebe es ...
... wenn miene Frau es sich selber macht.
Für mich ist nichts schöner, als wenn sie es sich selbst besorgt
und ich dabei zusehen darf. Da sie das Masturbieren aber offenbar
nicht so besonders anturnt (oder getraut sie sich nur nicht) war dies
bisher bestenfalls ein "Zwischenspiel". Ich würde sie allerdings gerne
dabei ertappen und dann zusehen, wie sie es "richtig" macht.
Oder auch umgekehrt, auch ich würde sie gerne durch mein Wichsen
in Stimmung bringen.

Diese Gelüste habe ich gestern als geilen Brief an meine Frau geschrieben.
Gegeben habe ich in Ihr am Morgen, um ihr Zeit zu geben, in Ruhe zu lesen
und sich eigene Gedanken dazu zu machen. Meine Vorstellungen und
Wünsche habe ich darin verpackt, eine kleine Geschichte
darum herum erfunden und sie so darauf aufmerksam gemacht,
was und wie ich sie gerne einmal beim Selfmade sehen würde.
Natürlich habe ich in diesem Brief auch andere Wege vorgeschlagen,
so dass sie bei Nichtgefallen dem Ganzen nicht nur ablehnend gegenüber steht.

Jetzt bin ich schon gespannt, ob sie es auch geil findet,
so wie ich es geschrieben habe. Vielleicht ist diese Idee eine Anregung
für Leute, die ähnliche Wünsche haben, aber sie nicht zu sagen wagen.
gute Idee !
Bitte berichte mal, wie das ausgegangen ist. Klingt ja spannend.
Gruß
*****_oo Mann
3 Beiträge
Wir haben es gemacht ...
... allerdings nicht genau SO wie ich es in meinem Brief beschrieben hatte.
Sie ließ sich (noch) nicht beim SB ertappen, beim "normalen" Sex
war es aber das Haupterlebnis. Und es war für beide großartig.

Aber meine geilen Zeilen waren trotzdem nicht umsonst.
Ich bin mir sicher, dass irgendwann meine Phantasie zur Realität wird.
Ich kann jedem, der sich sonst nicht getraut, nur zu einem derartigen
"Liebesbrief" raten.

lg Ewald

PS: Ein kleines Dankeschön-Geschenk danach ist auch sehr gut angekommen.
Also ich finde
vor einer wildfremden Frau(en) zu wichsen,wenn es alle wollen ist einfach etwas geiles.
dabei
zuzusehen, wie der partner selbst hand an sich legt ist total geil! wir schauen uns auch gern dabei zu.

allerdings sollte es live, real und in farbe sein...mit filmchen oder über cam hat es nicht den selben reiz...
Ganz meine Meinung
Vor der Kamera ist es so unpersönlich.Auserdem wollen die Frauen vieleicht auch mal anfassen. Live sieht man alles besser. Und die Kerle bekommen die Reaktion der Frauen besser mit,ist ja wichtig
*******rNRW Mann
3 Beiträge
Ich kenns auch noch aus der Zeit meiner letzten Beziehung. Es war - wenn auch leider selten - eine sehr spannende und extrem prickelnde Erfahrung, sich gegenseitig beim Selber-Hand-Anlegen zu beobachten. Auch wenn wir es ohne dann doch übereinander herzufallen nie bis zum Ende geschafft haben. Es hat uns beide eben doch zu heiß gemacht. Aber gerade eben als antourner wars eine tolle Art des Vorspiels

Gegenüber einer "fremden" Frau habe ich es noch nie getan. Gerade, im Moment, wo ich wieder solo bin, ist das jedoch wieder ein prickelnder Gedanke in meiner Phantasie und ich würde es gerne einmal riskieren! Natürlich nur wenn ich auch genau wüsste, es würde "der fremden Zuseherin" auch gefallen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst gestern Abend wieder.....
hat meine Maus auf dem Sofa gesessen und kam plötzlich mit
der Aufforderung ich solle mir vor ihren Augen einen Runterholen.

Da diese Variante bei uns noch nie ein Problem darstellte, kam ich
diesem Wunsch natürlich sehr gerne nach und es dauerte keine
zwei Minuten bis Sie beherzt bei mir Zugriff und mich bei der SB
unterstützte.

Wir können es beide nicht so richtig verstehen warum es sogar bei
langjährig zusammenlebenden Paaren oftmals nicht praktiziert wird ?

*roll* vom gemeinsam wichsenden Frenchloverpaar *zwinker*
******_by Mann
30 Beiträge
"Zuseh-Date"
Ich hab mich mal zu einem Blind Date mit einer Frau verabredet um uns gegenseitig dabei zuzusehen. Das Date hat mehrere Stunden gedauert, es hat ihr zig Orgasmen gebracht und mir auch einige.
Das war so ziemlich das verrückteste und geilste Erlebnis was ich je hatte...

Tim
wichsen
also ich muss zugeben,das ich am Anfang Hemmungen hate,mich bein wichsen so richtig fallenzulassen.....mittlerweile klappt es gut,und meine Kleine geilt es an...
*******ove Paar
69 Beiträge
Einfach Klasse
Macht schön viel Spaß und richtig wuschig ......
Ist Toll, aber mann muß sich beherrschen nicht übereinander herzufallen...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.