Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26291 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

********rate Frau
47 Beiträge
Ich finds toll ihm zuzusehen =) Wahnsinnig süß und männlich und .. hach.
*****med Paar
104 Beiträge
sehe gerne zu
also ich steh total drauf, einem mann beim wichsen zuzuschauen. umgekehrt natürlich auch, ich liebe es auch, wenn man mir dabei zusieht.
********er13 Mann
464 Beiträge
hallo
ich find es nicht nur vor dem partner geil, find es vor allem vor menschen geil die ich noch nicht lange kenne. macht mich tierisch an wenn ich merke wie nervös und heiss die frauen werden. vor dem partner hat es bei mir weniger reiz.
******hen Frau
13 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig geil, ihm dabei zuzuschauen. Umgekehrt gefällt es ihm auch, mir zuzuschauen (und ich finde es auch sehr erregend, wenn er mir dabei zuschaut). Warum kann ich allerdings auch nicht genau sagen.
HI Blacklover13
Das stimmt vor der eigenen Partnerin zu onanieren hat nicht den selben Reiz wie vor Frauen mit denen mann keinen Sexuellen Kontakt hatte. Ich hatte das Vergnügen zwar schon ein paarmal aber auch dann lässt der Reiz nach,wenn es immer die selben Mädels sind.
ich denke ....
...mal nicht das ihr männer euch bei wix.... euch zuschauen lasse

aber bei und frauen wollen die männer immer mit zuschauen *g*
wir wollen auch mal zuschauen lol *rotwerd*
*******epe Mann
4 Beiträge
Stimmt nicht!
Macht mich als Kerl wirklich scharf wenn mir jemand beim masturbieren zuschaut.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
wenn ich mir einen runter hole...
...schaut mein schatzi öfters zu bis sie auch an hand anlegt

und macht es richtig geil wenn wir es uns beide selbst machen.....

und sie genießt es richtig wenn ich auf ihr abspritze egal wohin....
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Warum denn nicht ? ? ?
Wir schauen uns gegenseitig dabei zu. Ist doch nichts dabei, oder ? Finde das es einfach dazu gehört.

Lg, Sachsengirl76
**********ar193 Paar
15 Beiträge
Er darf auch
*ggg* Ist doch geil ihm zuzuschauen und auch noch ein wenig dirty talk anzufeuern. er darf ja auch bei mir zuschauen.
wichsen
Huhuuu,

Also ich schaue meinem Partner gerne mal bei Wichsen zu ... *wiegeil*

LG S. *baeh*
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Gerne!
Ich kann auch nicht so recht erklären, warum es so ist (aber muss man das??). Mich turnt es schon sehr an, den Mann beim Wichsen zuzusehen. Er soll ganz bei der Sache sein und sich gehen lassen. Ich will den Saft in seinen Augen sehen... Grrrr....

Habe die Erfahrung gemacht, dass sich einige Männer (real!) schwer damit tun. Auch wollen sie dann immer weitergehen und die Frau befummeln. Nein! Es soll ausschließlich beim Wichsen bleiben, jeder beglückt sich selbst... bis zum Schluss. Danach kann man immer noch schauen, was geht...

P.
******733 Frau
258 Beiträge
Ich finds einfach nur geil zuzuschauen *cool* *cool*
also sehr sehr netter Gedanke
also ich finde es super scharf es mir vor ihren Augen zu machen....

das ist meist ein extrem guter Start für viel viel mehr....
also ich find's geil
und spiele mit dem Gedanken, es auch mal per webcam zu probieren. Also, webcam-interessierte Frauen: meldet euch!
ich (w) schaue gerne zu und lege bei ihm selber gerne Hand an.
also ich finde es auch toll einfach nur mal zuzusehen...und gegebenenfalls dann bei mir selbst auch Hand anzulegen *zwinker*
Ist doch was tolles...
..das..
denk ich mir - du hast voll die schönen bilder... gefallen mir echt gut - kannst ja mal mailen - freu mich *zwinker*
Na klar
wird geguckt, aber dann legt sie sich genauso daneben und spielt an sich rum

LG
die naturetoys
********7_ni Frau
974 Beiträge
genial und macht unglaublich an... *ggg*
*******tor Mann
205 Beiträge
stimmt
da hast Du Recht Simone *roll*
*****orn Mann
61 Beiträge
Wir bauen..
...das auch immer wieder in unser Liebesspiel ein. Wir setzten uns dann knapp gegenüber, nur unsere Beine berühren sich gegenseitig und beobachten uns beim gemeinsamen Orgasmus.... *wiegeil*
sehr erregend
ich schaue ihm sehr gern zu besonders weil er so echt enormes teil hat.
Geil *schleck*
*****ven Mann
30 Beiträge
Es ist wunderbar!
... es ist herrlich, wenn man zusammen ist, um anderen Menschen zu zeigen, wie schön es ist, sich zu verwöhnen und zu erkennen, dass es dem/ der Gegenüber genauso geht.

Heiße Momente, die durch schier endlose Pausen immer mehr an Intensität gewinnen.

Diese Augenblicke der Lust, die man anderen zeigen kann und die gleichen Momente der Geilheit, die man bei anderen Menschen sieht und erlebt und wie diese sie genießen.

Die Krönung? Die Krönung, dass mit Menschen zu tun, die man nicht kennt. Man vereinbart sich vorher, damit man das Ganze nicht durch Reden kaputt macht.

Wunderschön!
*********hdrei Frau
15 Beiträge
zusehen
hallo männer....

ruhig mal melden bei mir...würde gerne mal über webcam, wenn die zeit es erlaubt zusehen *ggg*

bin msn und icq fähig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.