Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26291 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klar
Klar er will mir ja auch dabei zu sehen. Gleiches Recht für alle *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ich schaue auch gerne zu, wenn sich meine Süße mit den Fingerchen was Gutes gönnt.

Das törnt an und gibt richtig Lust auf die zweite Runde.
also ich schauen meinem freund auch gerne bei wichsen zu,bis er kommt ,ich hab keine ahnung warum ich das mache ,aber irgendwie finde ich geil..
da reihe ich mich
auch mal in die Liste derjenigen ein, die ihrem Mann gern zusehen, wenn er es sich selber macht. Umgekehrt scheint es ebenso zu sein.

Liebe Grüße donner
jaja
Ich schaue meinem auch gern dabei zu ... und er schaut mir auch gern dabei zu wie ich es mir selbst mache....

Ich denke darüber gar nicht merh nach warum ich es toll finde ich genieße es einfach !!

*wink* Carry
*****ara Frau
5.043 Beiträge
ja
besonders, wenn die Beziehung noch recht frisch ist - ich kann nur lernen!!! Lernen, ihm noch mehr Lust zu bereiten - lernen, noch besser mit seinem Schwanz umzugehen. Nicht alle Männer reagieren gleich. Niemandem steht auf der Stirn geschrieben, wie hart / schnell etc es geil für ihn ihn ist. (Abgesehen davon, daß es vielen ja nicht so leicht fällt, sich vor dem Partner selbst zu befriedigen, ist es auch m.E. ein großer Vertrauensbeweis!) Und dann gibt es da ja auch noch die Kombi, daß ich ihm "helfe" *zwinker*
@SexySara
hier schließe ich mich komplett an!!!
*******e86 Mann
17 Beiträge
webcam
Mit dem zusehen ist des so ne Sache.
ich zeig mich gern seh aber auch gern was, daher find ich so ein webcamchat ganz gut.

wer will kann mir ja mal schreiben mit der icq nummer.
***99 Mann
72 Beiträge
komischer Weise . . .
ich bin ein Mann und sehe aber auch gerne anderen Männern beim Wichsen zu und ruckzuck stellt sich mein Ständer von alleine auf.
*******4_sl Mann
2 Beiträge
erregend
der Gedanke dass mir eine Frau per Webcam dabei zusieht törnt mich schon an, würd's auch mal gerne ausprobieren.
Toll
Finde es auch total antörnend wenn mein Männe es sich selber macht.
Da komnmen gleich wieder schöne Gedanken und die Lust nach mehr. *love3*
Tollllll........!
Ich finde es ganz toll wenn eine Frau dem Mann beim wichsen zuschaut, oder auch umgekehrt.
Sich dabei richtig fallen lassen und dem Partner tief in die Augenschauen, ein reiner Vertrauensbeweis.
Kann doch so schön sein……..!
oh ja,...
mir geht es genau so ,finde ich total erregend wenn er sich einen runter holt und ich dabei zusehen kann. oder wenn wir poppen und es sich ein mann neben uns machen würde.
Einfach geil....
finde ich, wenn wir uns gegenseitig zuschauen. Das muss ja nicht gleichzeitig sein, uns macht das auch Spaß, erst sie und dann er oder andersrum. Da nehmen wir auch ab und zu auch Sextoys mit dazu, mit denen sich jeder selber verwöhnt und der andere dabei zusehen darf.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
mir geht es ähnlich, ich finde das auch besonders erregend vorallem wenn ich ihn noch zusätlich stimulieren kann bis er es nicht mehr aushällt...
gegenseitiges Zusehen...................
ist doch mega geil.
ich mag es wenn mir eine Frau dabei zusieht und sie aber auch mitmacht,schließlich ist es für beide erregend.

Lg Heinz
also
ich finde es auch unheimlich geil dabei zuzusehen, die gesichtsmimik zu sehen, natürlich was ihre finger da unten so anstellen und auch ihre lust zu hören.
da dauert es nicht lange und sie kommt auch in das vergrnügen, ich einfach anfangen muss zu wichsen, da es mich so scharf macht.

für mich der absolute lustbringer!!!

grüsse an alle *zwinker*
Ohne auch nur einen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben (und dieses ganz bewusst!) fällt mir die erstaunliche Quote zwischen Aufrufen und Antworten (aktuell 141.415:294) auf! Daraus möchte ich mal ganz eindeutig schließen, dass es sehr, sehr viele Männer stark reizt, dabei beobachtet zu werden.
@ Gaestin

und scheinbar nicht nur den männern wie die threads hier beweisen *ggg*

ich denke es stehen beide geschlechter da stark drauf, ist ja auch ne geile sache beim sex...
**********Palma Frau
206 Beiträge
Ich finde es auch geil, meinem Freund zuzusehen oder mir von ihm zuschauen zu lassen. *g* Und besonders schön ist es natürlich, wenn man dann auch gemeinsam zum Höhepunkt kommt.
und scheinbar nicht nur den männern wie die threads hier beweisen

ich denke es stehen beide geschlechter da stark drauf, ist ja auch ne geile sache beim sex...
Dann könnte Frau doch auch mal die Frage ins Männerforum stellen, von wievielen Frauen jeMANNd schon angeschrieben wurde, ob sie ihm (ohne finanzielle Interessen!) beim Wichsen vor der Kamera zusehen dürfe *zwinker* . Umgekehrt soll das ja schon öfter passiert sein.
*zwinker*

Innerhalb einer festen Beziehung ist diese Neigung bei Frauen wohl wesentlich größer als außerhalb (eine reine Vermutung meinerseits!).

Ääääähm - ICH stelle die frage im Männerforum übrigens nicht *g* ...
Wenn meine Maus es schon mal wünscht das ich es mir selbst mache
und sie mir daber zuschaut,ist es erst mal vertrauens sache.
Sie macht es sich dann auch teilweise selbst Es erregt sie und mich natürlich ungeheuerlich und es macht uns dann so richtig geil,wenn wier
dann zum Höhepunkt kommen kann dieser auch länger andauern

*troest* *kuss* *pimper* *prost*
es ist schön
mit anzusehn, wenn mein freund mit sich selber spielt.
gemein wird es allerdings wenn er mir die hände fesselt und ich so rein gar nicht mitspielen darf!

aber auch das hat seine reize *zwinker*

gruß die kleine nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.