Was würdet Ihr machen?
Also mir ist mit einer Freundin folgendes passiert: Wir fahren 4 Mal die Woche mit einem regionalexpress von Hannover nach Braunschweig. Vor zwei Wochen saßen wir uns schon auf einem "Vierersitz" gegenüber als wirklich ein Gott von einem Typen an uns vorbei reinkommt und sich in den Vierer gegenüber setzt. Er war eigentlich erstmal ziemlich chic angezogen mit tollen Schuhen und einem englischen Mantel. Aber als der sich auszog dachte ich das gibts doch gar nicht, weil er hatte darunter eine so knallenge Jeans an, dass ich dachte der platzt da jeden Moment raus! Zuerst sah ich nur seinen göttlichen Knackarsch als er mit dem Rücken zu mir den Mantel auszog und konnte gar nicht mehr weg gucken. Und dazu hatte er auch noch ein braunes Hemd an, das genauso knalleng war und man seine Muskeln darunter genau erkennen konnte. Es war gar kein Muskelprotz oder so sondern eher ziemlich schlank aber man sah genau wie durchtrainiert und sehnig er war und dass er obwohl er so schlank war praktisch sonst nur aus Muskeln bestand und diese schöne Dreiecksform hatte von den schmalen Hüften bis zu den Schultern. Dazu trug er noch so breite Lederarmbänder und was das markanteste war so einen übertreiben breiten Ledergürtel mit so einer riesigen Gürtelschnalle vorne. Er sah praktisch wirklich aus wie eine lebendig gewordene Jeanswerbung!
Aber dann kam es erst: als er sich hinsetzte und so ca. 5 Meter entfernt praktisch schräg gegenüber von mir saß sah ich erst, dass sein glied sich in der knallengen Jeans total abzeichnete. Ich habe meine Freundin natürlich sofort drauf aufmerksam gemacht. Das war fast wieder so ein Gefühl wie als man 14 war und gekichert hat wenn sich ein Junge von 2 Klassen über einem einem zugelächelt hat als wir da so verstohlen rüberguckten.
Offenbar war es aber für ihn noch zu früh und er machte sich die MP3 Ohrstöosel rein und nickte offenbar ein.
Dieser Adonis war offensichtlich eingepennt und träumte was Nettes! Jedenfalls hatte er eine Latte in seiner viel zu engen Jeans die wohl nur deswegen nicht oben rausguckte weil der Gürtel da war und sich daraufhin "quergelegt" hatte.
Wir konnten ab da überhaupt nicht mehr richtig weggucken. Das war wie bei einem Unfall auf der Autobahn, wo man auch versucht wegzugucken aber trotzdem hingucken muss.Spätestens da saßen wir dann wirklich wie zwei kichernde 14jährige und tuschelten über den schlafenden Adonis!
Aber das härteste kam dann erst. Nachdem wir schon ungefähr eine halbe Stunde gefahren waren und der Süße ganz offensichtlich immer noch von Bikinischönheiten träumte steckte er seine Hand in die Hosentasche und begann sein glied zu berühren. Wir saßen einfach nur noch staunend und fassungslos und fasziniert da zwischen tuscheln, kichern und dem Versuch auch mal wegzugucken. Wir wollten auch nicht dass er uns bemerkt aber es sah so aus als sei er völlig versunken.
Kurz vor Brausnchweig gab es dann leider einen starken Ruck, so dass er aufwachte und sein Werk nicht vollenden konnte!
Danach haben wir ihn noch 2 weitere Mal am Bahnsteig gesehen und haben extra versucht uns wieder in seiner Nähe hinzusetzen. Er war auf jeden Fall jedes Mal so super toll angezogen, dass ich ihn schon allein wegen seiner geilen Klamotten super finde!
Und nun überlegen wir schon die ganze Zeit:
1. War das wirklich einfach ein Zufall? Kann ein Typ im Schlaf so geil werden, dass er nicht nur einen hochkriegt, sondern es sich auch macht oder ist er nur so eine Art kleiner Exhibitionist der das absichtlich gemacht hat?
2. Wie spricht man so einen Kerl an? Wir würden das total gerne noch mal sehen! Wenn er das damals absichtlich gemacht hat würde ihm das ja womöglich sogar gefallen aber was ist wenn es nicht absichtlich war? Wie reagiert der dann wohl? Wir würden es zwar sehr niedlich finden, wenn er sich dann zu Tode schämt solche Machos in Verlegenheit bringen finde ich immer super. Aber dann wärs das wohl gewesen und ich bin mir nicht sicher ob ich den nicht einfach mal anquatschen soll um ihn zu daten!
WAS WÜRDET IHR MACHEN?
Liebe Grüße an alle!
Heiki
PS: Kann nur empfehlen, mal mit dem regionalexpress von Braunschweig nach Hannover zu fahren und nach ner knackärschigen Jeanswerbung Ausschau zu halten!