Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26290 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

*******and Mann
625 Beiträge
Das denke ich nämlich auch...
Francis79
wenn sie doch aber...zugesehen haben, bis du fertig warst, dann hat es ihnen sicherlich gefallen. Vielleicht haben sie sich nicht getraut es dir offen zu sagen.
Oder es war ihr Reiz, weil sie dachten, du bemerkst sie dabei nicht
!
...es waren nämlich insgesamt immer eher ungewöhnliche "Locations",
wo man es eher nicht erwarten sollte, und wahrscheinlich meinten sie,
daß es mir peinlich wäre wenn ich erfahren würde, daß sie mich bei diesem doch sehr privaten Moment beobachtet haben.
achso...
... ich verstehe, aber an deiner Stelle hätt ich das mal angesprochen. Hat doch auch was, wenn sie erfährt, dass du es weißt..... oder so ähnlich *crazy*
Warum eigendlich peinlicher Moment ??
Das muß keinem peinlich sein warum auch .....
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, das wäre zwar eine Möglichkeit...
Francis79
achso...
ich verstehe, aber an deiner Stelle hätt ich das mal angesprochen.
Hat doch auch was, wenn sie erfährt, dass du es weißt.....
oder so ähnlich
...aber ich denke, dann würde etwas von dem "Zauber", der besonderen Stimmung des moments, verlorengehen...
Meine Nachbarin sieht mir öfters zu, ich weiß das und arrangiere es immer so, daß es wie zufällig wirkt und sie weiß nicht daß ich das alles für sie inszeniere (und immer sehen kann, wie sie mir zusieht).

Sie hat mich noch nie darauf angesprochen, entweder weil sie mich nicht "bloßstellen" oder weil sie sich nicht als "Zeugin" outen und so diesen kleinen "Zeitvertreib" erhalten will, denn würde ich sagen:
"Du, Tanja, wenn du willst kannst du auch gern rüberkommen und mir zusehen", das würde sie ziemlich blöd dastehen lassen, wahrscheinlich würden sie dann gar nicht mehr zuschauen, wovon ich dann am wenigsten hätte.

Und die Damen, die mir am Baggersee/im Wald zugesehen haben, kann ich ja schlecht auffordern...
*******and Mann
625 Beiträge
@ Lady_katze:
Lady_katze
06. März 2008
Warum eigendlich peinlicher Moment ??
Das muß keinem peinlich sein warum auch .....
...die Damen wissen ja aber nicht, wie ich "drauf" bin,
ob ich verklemmt und verschämt bin, mir diese Bloßstellung unangenehm ist oder wäre oder ob ich ein selbstbewußter *hier-guckt-mal-das-ist-alles-meins*-Typ bin und mich gerne zeige.
Und zugegeben, etwas peinlich ist es mir schon, aus unterschiedlichsten Gründen.
Jetzt würden mich aber Deine Gründe dafür wirklich interessieren um es vieleicht verstehen zu können ....
ich mag es
wenn männer sich einen runter holen will ich immer zu sehen
es gefällt mir weil ich dabei selbst große lust verspühre
Selbstbefriedigung vor dem Partner..............
finden wir extrem geil und machen es öfters.
Es macht uns total wuschig zu sehen wie der Andere vor geilheit
die besinnung verliert.

LG Heinz
Wie es liebespaar_rlp beschreibt genau so macht es meine Partnerin und ich zusammen...
@Jimmy_01
juhu......noch ein paar das soviel Spaß dabei hat. *top*

Mann kann dabei auch sehr viel lernen,wie es der Partner am liebsten hat.

LG Heinz
Wenn wir dann es uns gegenseitig selber machen und uns dabei zuschauen wird meine Partnerin und ich so richtig geil... *bananen*
jaaaaaaaaaaaaaaa................................
und es macht mehr lust auf mehr.

kann es nur jedem raten es mal auszuprobieren.

LG Heinz
Ja es macht wirklich lust auf mehr sex und würde am liebsten den ganzen Abend mit ihr durchhalten....
ich stehe da mehr auf ....
die weibliche Beobachtung,.... und ich schaue auch bei Frauen gerne zu....

grinst

Lizzi
*******and Mann
625 Beiträge
@ Lady_katze: Gründe...oha...
Lady_katze
Jetzt würden mich aber Deine Gründe dafür wirklich interessieren
um es vieleicht verstehen zu können...
...Gründe...ist schwer zu beschreiben...ich weiß daß es eigentlich "normal" ist, daß jeder Mensch so geboren wird, aber denoch verspüre ich ein unangenehmes Gefühl, beklemmend, angespannt, wenn ich Frauen gegenüber nackt bin, während sie teilweise oder komplett bekleidet sind.

Es ist dieses Gefühl des bloßgestellt-seins, des ihr-in-gewisser-Weise-unterlegen-seins, weil sie alles von mir und ich nichts von ihnen sehe (sehen darf/kann). Daß sie mich "so" (unbekleidet) registrieren, auch meine ungenügende "Ausrüstung", löst in mir eine ziemliche Scham aus, ich versuche aber nicht mich zu bedecken sondern bleibe auch weiterhin "offen", um noch länger in dieser "Situation" sein zu können.

Diese Szenerie, zuweilen schon der Gedanke daran, beschert mir immer eine enorme Erregung, weshalb ich ja auch zum Beispiel meine Nachbarin nicht "dazu einlade".
Obwohl ich es ja inszeniert habe wäre "der Zauber" weg wenn sie weiß, daß es so ist wie es ist, ich brauche das Gefühl daß sie denkt, sie sei mir gegenüber im Vorteil, weil sie nun wirklich alles von mir zu sehen bekam; wäre ich ihr gegenüber ehrlich hätte ich wohl eine Zuschauerin weniger.

Abgesehen davon, daß sie es mißverstehen könnte und ihr Mann, mit dem sie - soweit man das als Nachbar sagen kann - glücklich verheiratet ist es vielleicht auch nicht sooo toll finden würde.

Wie gesagt, schwer zu beschreiben.
es erregt mich....
ich sehe gern dabei zu*zwinker*
*********82_sn Mann
80 Beiträge
SCHADE coolcat78
das du ni in meiner nähe wohnst, sonst hättest du mir gern zuschauen können
hallo sweet_boy
mhh.du bist echt lecker*kuss*..also das angebot hätte ich auch gerne angenommen*zwinker*
*********82_sn Mann
80 Beiträge
schreib mich mal per mail an!
dann kommt vorbei mädels;)
bin nett anzuschauen, mit schönem schwanz;) msn messi: moselaner32(at)hotmail.de
@ Luvely
*haumichwech* .. hätte mich jetzt auch gewundert wenn du gesagt hättest "Hey Mädels.. ich bin häßlich und mein Schwanz noch häßlicher hier meine Addy!"

*sorry* konnte ich mir nicht verkneifen

Verden_Paar_Sie
Man o Mann bist du aber von Dir überzeugt ..lach
@ Lady_katze
*ggg* du hast sein Prinzip nicht verstanden *haumichwech*
..siehst ja.. so kommt Mann auch ins Gespräch *aetsch*

Verden_Paar_Sie
*********82_sn Mann
80 Beiträge
hey
ich hab acu msn: scarty@hotmail.de

freu mich auf eure mails *lol*
*******and Mann
625 Beiträge
Na, das ist doch schön zu sehen...
sweet_boy82
hey
ich hab acu msn: scarty@hotmail.de

freu mich auf eure mails
...daß du etwas "offener" geworden bist; wenn man da mal zurückdenkt,
wie..."unsicher" du dich noch vor drei Tagen angehört hast...
Also waren die Aussagen der User hier doch zu etwas nütze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.