@ Lady_katze: Gründe...oha...
Lady_katze
Jetzt würden mich aber Deine Gründe dafür wirklich interessieren
um es vieleicht verstehen zu können...
...Gründe...ist schwer zu beschreiben...ich weiß daß es eigentlich "
normal" ist, daß jeder Mensch so geboren wird, aber denoch verspüre ich ein unangenehmes Gefühl, beklemmend, angespannt, wenn ich Frauen gegenüber nackt bin, während sie teilweise oder komplett bekleidet sind.
Es ist dieses Gefühl des
bloßgestellt-seins, des
ihr-in-gewisser-Weise-unterlegen-seins, weil sie alles von mir und ich nichts von ihnen sehe (sehen darf/kann). Daß sie mich "
so" (unbekleidet) registrieren, auch meine ungenügende "
Ausrüstung", löst in mir eine ziemliche Scham aus, ich versuche aber nicht mich zu bedecken sondern bleibe auch weiterhin "
offen", um noch länger in dieser "
Situation" sein zu können.
Diese Szenerie, zuweilen schon der Gedanke daran, beschert mir immer eine enorme Erregung, weshalb ich ja auch zum Beispiel meine Nachbarin nicht "
dazu einlade".
Obwohl ich es ja inszeniert habe wäre "
der Zauber" weg wenn sie weiß, daß es so ist wie es ist, ich brauche das Gefühl daß sie denkt, sie sei mir gegenüber im Vorteil, weil sie nun wirklich alles von mir zu sehen bekam; wäre ich ihr gegenüber ehrlich hätte ich wohl eine Zuschauerin weniger.
Abgesehen davon, daß sie es mißverstehen könnte und ihr Mann, mit dem sie - soweit man das als Nachbar sagen kann - glücklich verheiratet ist es vielleicht auch nicht sooo toll finden würde.
Wie gesagt, schwer zu beschreiben.