Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

@KleinerBub
Ich habe mit meiner Frau ein ähnliches Problem. Sie will sich nicht selbts befriedigen. Sagt sie jedenfalls.
Wenn sie's absolut nicht will, würde ich Frau nicht dazu zwingen wollen. Sollte Frau dann nach langer Überrederei sich doch vor mir befreideigen, wäre das dann nur gekünstelt und 'für mich'. Macht weder ihr noch mir Spaß.

Die Situation ist bei meiner Frau und mir aber etwas anders gelagert: Es ist nicht so, daß sie nicht will, sondern daß sie eher nicht weiß, wie. Habe dazu schon ein paar Antworten in anderen Freds:

..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?
Hilfe: Frau unfähig zu masturbieren - erlernbar?

Habt Ihr Euer Problem schon gelöst. Würde mich interessieren wie Du daran arbeitest.
Als Problem würde ich das nicht bezeichnen, denn wenn sie's nicht wollen würde wäre es kein Problem, sondern eine Tatsache, die ich akzeptieren würde. Es können nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen *snief*

Wie ich daran arbeite? Nun, erst mal hatten wir eine mehrmonatige Baby( *g* )pause *snief* und kommen jetzt erst so langsam wieder zum spielen - sofern uns die Kleine läßt... Als nächstes braucht es viel, sehr viel Geduld. Hier hat mir ein Beitrag hier im JC geholfen, den ich leider nicht wiederfinde. War von einem 'älteren' Herren, welcher mit seiner Frau den gleichen Weg gegangen ist. Immer mal wieder, aber eben nicht immer, beim gemeinsamen spielen ihre Hand führen. Nicht übertreiben dabei! Bei mir hat dann auch noch eine zufällige Masturbationsszene in einem Film geholfen (siehe einen der Links). Jetzt hoffe ich einfach auf eine Wiederholung (nicht des Filmes *zwinker* ) aber wie gesagt: viel Zeit und Geduld.

cu Dreamcaster
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm um das Hauptthema anzusprechen:

EINFACH NUR GEIL *wiegeil*
Ich...
...geniesse es auch einem Mann oder meinem Mann dabei zuzusehen, wenn er es sich macht.

Liebe Grüße
Claudia
Ich
guck sehr oft zu wenn er sich einen runterholt! Warum auch nicht?
Er streichelt mich doch auch wenn ich es mir einmal mit meinem vibi schön mache *gg*
**********shore Frau
215 Beiträge
Immer wieder schön ist's auch nicht einfach nur zuzusehen, sondern beispielsweise ein wenig mit den Hoden zu spielen während er sich selbst einen runterholt.

So kann man ihn ganz genau beobachten, den Genuss in seinen Augen sehen. Einfach toll =)
Ich schaue ihm gern dabei zu, aber bis ich ihn erstmal soweit hatte hat es eine Weile gedauert... Denn man war zu schüchtern sich in Aktion zu zeigen *g*

Bine
@ElementOffshore
Hallo bei deiner Beschreibung wird bei mir die Fantasie sehr stark angeregt und werde mein Schatz einmal Bitten es so zu machen wie du es beschrieben hast und es wird sicherlich sehr geil sein...

Gruß Jimmy
**********shore Frau
215 Beiträge
@***my: Klar, mach das mal =)
Es ist für mich immer eine gute Methode um teilzunehmen, obwohl mir gerade nicht so wirklich nach Sex ist, z.B. während meiner Tage.

Da kann man so allerlei dazu beitragen, dass es für den Freund noch geiler wird. Massieren, lecken....

Viel Spaß dabei *fiesgrins* ^^
Sehr gerne....
....seh ich den Männern beim wichsen zu...das ist auch der Grund, warum wir so auf die web cam abfahren ***grins***

LG Mathilda
******e28 Frau
37 Beiträge
Ich bin auch eine....
die es mag beim Wichsen zu zuschauen! Find es total anregend, wenn ich ihm dabei zu schauen bis er kommt. Mag es aber auch, wenn wir beide es uns machen und uns dabei zu schauen!!!

*schleck*
**********che21 Mann
17 Beiträge
Zu schön um wahr zu sein
Für mich wird es leider auch nur eine Wunschvorstellung bleiben. Weder meine jetzige Partnerin noch meine Ex hatten Lust auf solche Spielchen. Der Gedanke, es sich selber zu machen und einer Frau noch dabei zusehen zu können, macht mich scharf wie ein Rettich.
Sollte eine Sie Interesse haben, Ihr Wunsch wird erfüllt und stehe zur vollen Verfügung. *lol*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@sunrise28
Naja wenn dann beide wichsen...magst du dann eine "feundliche" Übernahme oder magst du es die Finger voneinander zu lassen??
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also ich find nichts schlimmes dabei und mach es ja selber auch! Auch wenn ich noch nicht das nötige Vertrauen dafür hab *traurig* !
Mein mann is da komischerweise auch fast so! Vielleicht ist es einfach die schüchternheit! Auf der andern seite versteh ich das auch nicht, weil wir vorher auch schon genug schweinisches veranstaltet haben!

Hmmm ich liebe es, ihm zuzusehen *genau* *wiegeil*
*******l_be Frau
423 Beiträge
ah, ja, das geht mir genauso wie der TS. Ich gucke meinem Freund unheimlich gerne dabei zu, wie er selbst Hand bei sich anlegt *ggg* Bei nem andern Mann hab ich es bis jetzt noch nicht gesehen, aber es würde mich unheimlich anmachen *schleck* im Club zb.

*gg*

die F
****uol Mann
515 Beiträge
TS
@ Bodo_Mathilda , ......

hi , webcam ist bei mir vorhanden und ich lass mir gerne zuschauen, vieleicht meldet ihr euch ja mal bei mir und wir können was abmachen, habe i+c+q 429 - 975 - 809 sowie m+s+n
zusehen...
na klar seh ich gerne wie "mann" kommt und bekomme denn auch immer gleich ziemliche lust auf mehr und kann es mir dann nicht klemmen ihn in den Mund zu nehem und die reste abzulecken *zwinker*

klar macht das spaß schließlich macht es mich ja auch an wenn mir jemand zusieht, also gefällt ihm das auch...

LG Franzi
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also ich mags gern, wenn er mir zusieht, wenn ich's ihm mit dem Mund mach *wiegeil*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@taeubchen
Aber du kannst die Finger auch nicht von Ihm lassen wenn er an sich spielt...zumindest danach musst du Hand anlegen, oder...??
*******and Mann
625 Beiträge
Aaahjaa...
Taeubchen
zusehen...
na klar seh ich gerne wie "mann" kommt und klar macht das spaß...

LG Franzi
...interessant, interessant...
schon allein der gedanke daran wie mein freund hand anlegt macht mich wuschig :p
zusehn find ich sehr geil, egal ob er bei mir, ich bei ihm oder gleichzeitig *zwinker*
ich schliess mich taubchen und ms fukjoul an, kann mich nich zurückhalten wenn ich das seh und will ihn dann in den mund nehmen. und wenn er mir dabei zuschaut.. huiiii *ggg* sehr geil
****ust Paar
260 Beiträge
kann ich auch nur empfehlen...
Sie schaut zu...
Oh wie geil wenn sie mir zu schaut wie ich es mir mit der Hand besorge und es dann übernimmt und mit dem Mund und der Hand dann weiter macht....

*wiegeil*
ich finde es auch geil, wenn beide sich dabei zuschauen, es sich selbst zu machen...sehr erotisch
*******210 Mann
1 Beitrag
ja tach auch
ich bin neu hier,aber das sieht ja hier bei euch schon ganz gut aus
mal sehen was da noch so geht. Hi!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.