@KleinerBub
Ich habe mit meiner Frau ein ähnliches Problem. Sie will sich nicht selbts befriedigen. Sagt sie jedenfalls.
Wenn sie's absolut nicht will, würde ich Frau nicht dazu zwingen wollen. Sollte Frau dann nach langer Überrederei sich doch vor mir befreideigen, wäre das dann nur gekünstelt und 'für mich'. Macht weder ihr noch mir Spaß.Die Situation ist bei meiner Frau und mir aber etwas anders gelagert: Es ist nicht so, daß sie nicht will, sondern daß sie eher nicht weiß, wie. Habe dazu schon ein paar Antworten in anderen Freds:
..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?
Hilfe: Frau unfähig zu masturbieren - erlernbar?
Habt Ihr Euer Problem schon gelöst. Würde mich interessieren wie Du daran arbeitest.
Als Problem würde ich das nicht bezeichnen, denn wenn sie's nicht wollen würde wäre es kein Problem, sondern eine Tatsache, die ich akzeptieren würde. Es können nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen Wie ich daran arbeite? Nun, erst mal hatten wir eine mehrmonatige Baby( )pause und kommen jetzt erst so langsam wieder zum spielen - sofern uns die Kleine läßt... Als nächstes braucht es viel, sehr viel Geduld. Hier hat mir ein Beitrag hier im JC geholfen, den ich leider nicht wiederfinde. War von einem 'älteren' Herren, welcher mit seiner Frau den gleichen Weg gegangen ist. Immer mal wieder, aber eben nicht immer, beim gemeinsamen spielen ihre Hand führen. Nicht übertreiben dabei! Bei mir hat dann auch noch eine zufällige Masturbationsszene in einem Film geholfen (siehe einen der Links). Jetzt hoffe ich einfach auf eine Wiederholung (nicht des Filmes ) aber wie gesagt: viel Zeit und Geduld.
cu Dreamcaster