Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

Ist doch was schönes
Also ich(Sie) findee es immer voll schön Ihm zuzuschauen. Ist doch voll erregend,wenn ich vielleicht noch etwas dabei tun kann,vielelicht mich etwas zeigen,damit es ihm leichter fällt *zwinker*
Auch ich
sehe meinem Mann gerne beim wichsen zu.Ich finde das total erotisch und macht mich wahnsinnig heiß.
*******paar Paar
285 Beiträge
Sehe
und mag es auch sehr gerne wenn sich mein Mann einen wichst und mich dann anspritzt.
*wiegeil*
*nono* Also mein "Mann" hat sich nicht alleine einen von der Palme zu wedeln!!! Dafür bin ich schließlich da!!!
********a_by Frau
30 Beiträge
wichsen...eine Bereicherung
Hallo zusammen,
wichsen ist sowohl für Mann als Frau eine Bereicherung, wirkt für mich sehr anregend, der Ausdruck des Mannes der selbst alles im Blick hat, das Gefühl das entsteht, die enorme sexuelle Spannung zwischen den beiden Parts wunderbar diese Atmosphäre, ich geniesse jedes mal!

Grüße von dreamluna
Ich liebe seinen Anblick, wenn er über mir kniet und ihn sich runterholt. Sein Gesicht in diesem Augenblick ist das erotischste, was ich mir denken kann. Das Dumme ist nur, ich kann mich nie entscheiden, wo ich hinschauen will, auf sein Gesicht oder auf seinen Schwanz, bin immer vollkommen hin- und hergerissen. Wenn er dann kommt, ist es fast, als würde ich selbst kommen.
...hatte auch mal eine freundin....
....die fand das ganz klasse,hauptsächlich mir....aber auch fremden männern beim wichsen zuzuschauen.
es würde einfach nur geil aussehen,wenn es spritzen würde.
*****ara Frau
5.043 Beiträge
@blutsauger
ja, das Entschjeidungsproblem kenn ich - ich wechsel, aber ich seh auch beides nur zu gern!!!
*******iel Mann
73 Beiträge
zusehen lassen
Ich lasse sehr gern frauen dabei zusehen. Jedoch habe ich es leider schon öfter gehabt, dass es ein Kerl war, der mir zusah.... Daher würde ich sie entweder vorher gern per cam sehen oder ein paar "Beweisfotos" sehen.

Sollte eine Frau lust haben ich habe ICQ, MSN und Skype ;). Einfach die addy per mail schicken
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Gerne!
Aber nicht per Webcam oder so, sondern nur natur, dann aber auch gerne mal bei Fremden. Ich find´s immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Männer abspritzen, manche so richtig mit Druck (finde ich am schönsten), manche nur so tröpfelnd (na ja...).

Ansonsten stimme ich Blutsauger voll zu: wenn er über mir kniet und mich dann schön anspritzt, ist es wirklich fast so, wie selber kommen.

Mary
@MaryJoey
Hallo Ihr Zwei,

komme aus eurer Ecke und würde mich gerne Outdoor zur Verfügung stellen. Mich reizt es sehr vor einer fremden Frau zu wicksen.

LG,
Tom
Hallo Blume_150
auch bei mir?
zum Thema wichsen zuschauen
ich bin da auch so einer der sich gerne (auch outdor) zuschauen lässt. habe auch schon kleine vid´s aufgenommen und auch ein paar pic´s geschossen....der oder die eine oder andere fragen dann auf anderen seiten schon mal an.
finde es ja auch ganz normal wenn sichs die mädels auch selber besorgen...ist zwar immer schade dass ich dann selten dabei bin aber man(n) kann ja nicht überall sein
*******iel Mann
73 Beiträge
wie zusehen
schauen frauen denn nur live zu oder macht es sie auch an per cam zuzusehen?
@don_daniel
nur meine eigene frau oder outdor schaun die mädels zu.... beim c2c htte ich da leider noch keine
**ti Mann
63 Beiträge
live dabei
herrlich, wenn man(n) der frau zuschauen darf und umgekehrt......da ist sehr viel intimität zwischen mann und frau.*schwärm*

ich zeige mich generell sehr gerne.*fg*
übung macht den meister
einfach weiter üben, irgendwann funktioniert es *g*
Ich muss dazu sagen ich schaue meinem liebsten ( Herr ) gerne dabei zu. Ich werde richtig heiss wenn ich das sehe. Im Moment ist mein Meister so weit weg von mir aber zum Glück gibt es die Cam und msn und ich liebe es wenn er in richtung Kamera sprizt.
*******c_by Mann
45 Beiträge
beim wichsen zusehen..
wo liegt denn das Problem....
ich schau doch der Frau auch gerne zu...

Har
Beim wichsen zusehen..
also ich finds echt scharf und wenn Sie dann noch zu zweit sind *lach*...
*****l_7 Mann
19 Beiträge
Beim Wichsen zusehen...
würde mich voll antörnen. Könnte dann auch gleich viel weiter spritzen. *gg*
******_sh Mann
37 Beiträge
also ich hab mir auch schon mal zuschauen lassen,per cam über msn und spontan von einer süßen in der umkleide vom Schwimmbad,das macht nicht nur mich geil und heiß sondern auch sie. schön ist es auch wenn sich beide gleichzeitig es selber machen und auch kommen beide...der hammer...

hab auch mal per cam einen film für mich gedreht um mal zu sehen wie es ist sich selber dabei im film zu sehen...
******_sh Mann
37 Beiträge
ich habe auch msn : wwwxx@hotmail.de....für nette damen:-)
********ache Mann
173 Beiträge
Ich seh´s einfach gern
Mit ihr oder ihm oder auch mit mehreren Partnern.
Hat was gemeinsames und bringt mich gefühlsmäßig den anderen näher.
Lege auch dann gern Hand an zur "freundlichen Übernahme".
Meißt bin ich dann auch dazu verleitet meine franz. Kenntnisse anzuwenden.
Wenn´s dann kommt, über mich oder in den Mund, dann hab ich Feuerwerk im Kopf.
Ist natürlich auch nicht für alle Tage.
Mal dieses und mal das,
so wird er groß und die Muschi naß.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.