Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:

******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
oder gar nichts *ggg*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
manchmal schlafe ich auch gern nackt aber mein Partner kann sich dann leider nicht mehr so gut beherrrschen...
****98 Paar
183 Beiträge
Ich/wir schlafe zu 99% im Sommer wie im Winter nackt.
Ausnahmen sind übernachtungen bei Freunden und ab und zu im Urlaub.
Wenn dann eh nur mit Boxershorts, kann mir gar nicht mehr vorstellen nen Schlafanzug an zu ziehen.
schlafe auch grundsätzlich nackt.
es ist einfach etwas schönes mit dem nackt zu kuscheln unter einer warmen decke.

lg secretly
Ich finde nackt schlafen echt geil.
Am besten ist es natürlich wenn der Partner neben einem im Bett auch noch nackt ist, dann kann man oft morgens gleich da weiter machen wo man am Abend zuvor aufgehört hat *zwinker*
Nackt im Bett einfach spitze.
Nackt schlafen
Ich schlafe seit Jahren im Winter wie im Sommer nackt.
gerne nackt, aber jetzt wirds mir zu kalt langsam, dooooofer Winter...bäh...also mit schlimmem Schlafanzug (wenn ich allein bin)....
Habe kein Problem mit der Kälte....
wir schlafen trotzdem nie nackt. Habe immer eine Boxershort an und Sie einen schönen Slip. Hab lieber was zum auspacken *genau*

Nur ab und zu, so als Aufforderung für den Partner fläzen wir uns schon mal nackt herum. Dan weiß "Er" oder "SIE" ganz genau was man will, oder *frage* *ggg*

Man(n) kann auch nur eine Pobacke und ein Bein unter der Decke hervorschauen lassen, damit Sie noch was zum entblättern hat....*geheimtipp*
nackt schlafen ist doch was feines.mache ich auch immer.
*****t34 Mann
458 Beiträge
schon seid dem ich ein Kind bin
Schon als kleiner Junge, ich glaube seit meine Pubertät, schlafe ich nackt.

Ich kenn es gar nicht mehr anders und will es auch nicht mehr.
Selbst wenn ich woanders übernachte, schlafe ich nackt. Meine Freunde und Bekannten wissen dies auch. Meiner Meinung nach gibt es kein Grund dafür aus sowas ein Geheimnis zu machen.

Was ich nur nicht verstehe ist , daß einige meinen , man müsste dann jeden Tag die Bettwäsche wechseln , ist absolut quatsch.
Einen vernünftigen Rythmus einzuhalten reicht völlig aus. *zwinker*

Gruß Karsten
Natürlich
Nackt *ggg*
Na klar, is doch das beste schlafen.
Schlafanzug macht Pickel ?!
Deshalb gibts in unserem Bett nix als nackte Haut.
Wir haben es mal versucht, und es war ätzend, dieses Herumgezerre
wenn die Klamotten sich verheddern, da man sich nachts ja uch mal dreht.
Neee, das müssen wir nicht haben, OHNE geht alles wesentlich besser,
und ausserdem will ich meine Partnerin spüren, jedes Stückchen nackte
Haut.....

LG vom männlichen Knuffel
...außer im Winter,immer *g*
Seit frühkindlichem Ekel vor Schlafanzügen schlafe ich fast nur nackt, seit einigen Jahren sammel ich Nachthemden. Die trage ich aber häufig nur abends, zum Frühstück oder bei Verwandten auf Besuch. Gibt nicht viele schöne. Bei meiner Frau finde ich Nachthemden auch schön, sogar aufregend. Schlafanzüge lieber nicht.
Cafelate
*****_st Mann
12 Beiträge
Immer Nackt
Ich bin im Bett immer Nackt,hab auch garkeine extra Sachen .
Meine Frau schläft angezogen, ich mal nackt, mal mit was an, je nach Laune.
nackt
Ich hingegen schlage auch meistens Nackt.
Aber auf der anderen Seite mal mit einem Seidenhemdchen zu Bett zu gehen is doch auch was feines und seinen Reiz
Das eine sollte das andere nicht ausschließen.
Nackig schlafen^^
ungern,... ich hasse es wenn mir was am schenckel klebt^^ *crazy*
??
ich liebe es egal ob winter oder sommer
es macht der erotische sinn.

Ich mag es nicht wenn ich einen schlafanzug an habe der klebt erstrecht an mir..und wenn man sich umdreht ist das ding auch total verdreht...
also dann lieber nack...
Und dann wer kann denn seinem Partner wiederstehen der neben einen nackt liegt.....
also mich macht das schon an
*******chen Frau
1.388 Beiträge
es stört mich
wenn ich was anhabe, da es passieren kann das ich über meinen Schatz herfalle wenn ich Lust habe, stört es mich wenn er nicht gleich zugreifen kann und mich erst auspellen muss. Bei ihm ist es mir egal da er eine flinke Zunge uns schnelle Hände hat, die er geziehlt und vortrefflich einzusetzen weis.

Moni
Nackig schlafen
Also ich schlafe auch meistens ohne Nachtgewand *ggg*

Wenns ganz kalt ist wird halt noch eine Decke mehr ins Bettchen genommen.
******_hb Mann
23 Beiträge
Also ...
... im Sommer meistens komplett nackig. Im Winter muss da meistens schon ne Shorts und nen T-Shirt her. Kommt aber auch drauf an ob grad jemand neben einem liegt oder net *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.