Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:

********cola Paar
152 Beiträge
...........!
Hallo erstmal...!

also meine frau sowie ich schlafen beide nackt..selten das einer von uns was an hat...
nackt schlafen ist meine meinung nach viel angenemer
ausserdem spürt man seinen partner viel besser...

Mfg
André
Ich ...
... schlafe Sommer wie Winter vollkommen nackt !
Mich hat es eines Tages so gernervt mich gelegentlich in meinem Nachgewand *lol* so zu "verwurschteln", dass die Schlaf-Klamotte echt zur Bedrängnis geworden ist.

Auch find' ich's so völlig nackt viel geiler ! *roll*
ISt bei mir sehr von der Jahreszeit abhänig. NAckt schlafe ich nur sehr sehr selten, also wenn ich allein bin. Im sommer schlaf ich meist nur im String (manchmal noch mit t-shirt) und im winter kommt es schon vor,dass ich wirklich nen schlafanzug an hab, da ich es hasse,wenn ich nachts frier!
Ach ...
.... wie süüüß, 'ne "Frierkatze". *g*
*******_ni Mann
28 Beiträge
Ich schlafe mal so und mal so.
Kommt auf meine Laune draf an!
Nackt schlafen bevorzugt.
Die eigene Sinnlichkeit genießen.
Nackt im Sommer – einfach ein schönes Gefühl!
Zarte, transparente Seidennachthemdchen im Winter - regt die Fantasie an!
Passender ...
... kann man es glaub' ich nicht formulieren. *ggg*
*******_ni Mann
28 Beiträge
Nackt ist allgemein was schönes. Vorallem in der Natur *zwinker*

Adamskostüm und Evaskleid
*******_nw Paar
73 Beiträge
Wir schlafen immer nackt!Schön aneinander gekuschelt.Das ist doch ein geiles Gefühl!Egal ob Sommer oder Winter!
eher angezogen
Also mein Verlobter und ich haben meistens etwas an, aber nach einer heißen nacht schlafen wir so ein wie wir da liegen, also nackt.

Ich habe gerne so Negligees an da ich das gefühl von Satin auf der Haut liebe und ich finde es schöner wenn man nicht immer alles direkt sehen kann *zwinker*
Der Reiz ...
... des verborgenen hat natürlich auch etwas besonderes an sich !
*******_nw Paar
73 Beiträge
Es wäre aber sehr Schade,wenn Du Deinen Body unter einem Pyjama verstecken würdest....
Ne ne ...
... da kann ich Dich beruhigen, ich schlaf immer nackend. *ggg*
*******_nw Paar
73 Beiträge
So gehört sich das auch!!!! *kuss*
ich schlafe...
grundsätzlich nackt... da zwickt nichts und mein Schatz hat es leichter mich zu wecken... *rotwerd*

LG Philomena
Na ...
... dann sag ich mal "Guten Morgen" *achtung*

*baeh*
*******t74 Mann
20 Beiträge
Ganz eindeutig zweideutig schlafe ich nackt *ggg*
*****_er Mann
71 Beiträge
NACKT !!!

nicht nur wegen der erotik, auch so kann ich im Schlaf nichts vertragen.
Und wenn ich mal ne Unterhose anlasse ( weil was zu fest gefeiert wurde oder so ) habe ich sie morgens aus *ggg*
NuN
Nackt und natürlich halten wir es bei uns, ausser bei fieser Erkältung oder Grippe! Ist aber auch schwer hier jetzt für Leute, die dann zugeben müssten, mit 30 oder mehr Jahren noch in ihrem ausgebeulten Sesamstrassenschlafanzug in die Frotteebettwäsche zu springen!
Wir schlafen nur...
..nackt !! Sommer wie Winter, immer bei offenem Fenster und haben nur EIN Kopfkissen und EINE Bettdecke - und wir frieren NIE !!!!
ich kann nur noch nackt schlafen *ggg*
*****_he Frau
56 Beiträge
wenn ich ganz ehrlich sein soll, schlafe ich eigentlich nur nackt, wenn ich am nächsten tag definitiv erkältet sein möchte!

Ich bin da sehr anfällig, leider!

Liebe Grüße

kosua
***lo Mann
237 Beiträge
man fühlt sich frei
wenn man nackt schläft. Vor allem ohne Hose, wo es nicht zwickt und zwackt.
Im Winter kann man da bei offenem Fenster noch ein Shirt anziehen...aber nur wenn es gar zu kalt wird.
****il Mann
65 Beiträge
Nichts
engt einen ein, oder drückt. Ich bin auch bekennender Nacktschläfer, höchstens mal im Winter ein kurzes T- Shirt.
LG
ofsail
Definitiv nackt !
Nackt ist einfach besser. Das hat für mich irgendwie ein befreiendes Gefühl. Vor allem die Haut des Partners, die ganze Nacht zu spüren ist das anregende an der Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.